1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
rofl, das ist ja der Oberhammer :D

darauf zieht sich Daum sicher erstmal einen durch :rolleyes:

take_over

Nachwuchsspieler
Die Krönung war das 0-4. Ein solches Abwehrverhalten sieht man nicht mal in der Kreisliga. Schön für Essen, jetzt können sie wieder vom Klassenerhalt träumen.

Zuletzt bearbeitet:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Ist irgendetwas besonderes unter der Woche vorgefallen?
Man könnte meinen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Das 5:0 ist eigentlich noch zu niedrig. Null Einsatz und die Krönung war Alpay, der bei mir kein Spiel mehr machen würde. Wundert mich, dass er so lange heute spielen durfte...

Geissbock

The walking Bock
Ist irgendetwas besonderes unter der Woche vorgefallen?
Man könnte meinen, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat. Das 5:0 ist eigentlich noch zu niedrig. Null Einsatz und die Krönung war Alpay, der bei mir kein Spiel mehr machen würde. Wundert mich, dass er so lange heute spielen durfte...

Warum? Wir hatten ein Auswärtsspiel und da Duisburg und Rostock nur unentschieden gespielt haben, ist der Rückstand nur um einen Zähler angewachsen :D

Hätten wir gewonnen wärens gar nur 8 Punkte auf Rostock gewesen. Aber wir machens nochmal spanndend. ;)

:jubel: Aufstieg 2007 :jubel:

----------------

Danke FC, danke für nix

Bilo

Nachwuchsspieler
Man war das grausam gestern...... Gut das ich vom Spiel nix sehen konnte, blieb mir das Highlight erspart :gitche:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Also bis zum letzten Spieltag war ich ja voller Hoffnung, aber was man da gesehen hat...

Die Neuzugänge waren alle schlecht.

Luciano war Teil einer Innenverteidigung die 5 Tore kassiert hat, darunter auch ein Kopfballtor eines 1,70m Gnoms.

Der ach so offensivstarke Johnsen fand nicht statt.

Andres Standards landeten ausnahmslos beim Gegner.

Tiago landete ausnahmslos auf dem Hosenboden.

Zu blöd das Akin sich direkt verletzt hat. Der schien mir mal einer zu sein, der mal so eine Mannschaft mitreissen kann.

theGegen

Linksverteidiger
Na und die Burschen sind ja auch mit ihren Verträgen ein paar Milliönchen schwer - von Daums Heilandvertrag mal zu schweigen.
Ich stand mit meiner Anti-Daum-Haltung ja ziemlich allein hier im erwartungsgeilen Köln, aber es zeigt sich ja nun, was rumkommt: Nix!

Nix ist sogar noch schwer geschönt, denn mitsamt den rausgeworfenen Gehältern ergibt das sogar ein rotes Minus, was nur deshalb etwas abgefedert wird, weil es ja genug nibelungentreue und kindsgläubige Fans gibt, denen man das nötige Kleingeld für diese Eskapaden am Kassenhäuschen aus der Tasche pflückt.

Falls Daum nicht von selbst die Brocken hinwirft, weil der FC derzeit ja eines "Weltklassetrainers" unter Würde ist, wird das im nächsten Jahr wohl munter so weitergehn: mit einem UEFA-Cup-Etat versuchen, einen von 3 Aufstiegsplätzen in Liga Zwo zu stemmen.
Wobei auch das kein Selbstläufer wird (was die Verantwortlichen und Fans aber dann nicht wahrhaben wollen).

Zieht man die drei (Jetzt-Stand) Aufsteiger ab und rechnet drei (potentielle) Absteiger hinzu, kann es sein, dass der UEFA-FC sich mit dem HSV, Gladbach plus ungünstigenfalls Frankfurt, sowie den Betzebuwwe oder Freiburg oder Aue etc. um die Ränge streiten muss.

Selbstläufer? Na logo! Weltklasssetrainer Daum bekommt ein paar Nationalspieler spendiert und dann fluppt das wie 'ne Eins. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben