1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
War das nicht der 1. FC Köln, oder war es ein anderer Club, vom dem es hieß, sie kaufen ihre Spieler "in einem anderen Brasilien"?
Ich glaub, Calli hat das gesagt, ich weiß nur nicht mehr genau in welchem Zusammenhang und um welchen Club es da ging.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Da gings um Leverkusen, die Volltreffer à la TITA, EMERSON etc. früher landeten und eben um den BVB, dessen Brasilianer nicht so wirklich prickelnd waren .... eben wie Eva Nilson ...

rastafari

Bankspieler
Zum Glück ist die Saison bald vorbei.

Da hast du ja mal sowas von recht. Ich schaue mir schon keine Spiele vom FC mehr an, bringt eh nix mehr und ich spar mir die Nerven lieber. Lese am nächsten Tag lieber den Express....;)

Hoffe nur, dass wir nächstes Jahr mehr zu lachen haben.

De Dreier

Nachwuchsspieler
Und Daum zeigt was für ein Lutscher er wirklich ist und bereitet anscheinend seinen Abschied vor.

Ohne Worte!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Das mit DAUM hört sich wirklich nicht gut an! Das wäre eine herbe Enttäuschung, wenn er das wirklich macht - aber irgendwie kann ich das nicht glauben, daß der immer wieder gesagt hat, er ist nächste Saison Trainer - und jetzt dann hinschmeisst! Ich vermute mal, daß er ein "wenig Druck" auf den Vorstand ausüben will - ich halte das aber für einen schlechten Stil, wenn es denn so ist!
Wenn er wirklich geht, sollte man sich vielleicht um FINKE oder GÖTZ bemühen ...

J-Dog

Nachwuchsspieler
Finke fände ich geil. Was der in Freiburg quasi ohne Mittel geschaffen hat, ist sehr bewundernswert. Der hätte definitiv mal einen größeren Club verdient!

Totila

Bankspieler
Finke fände ich geil. Was der in Freiburg quasi ohne Mittel geschaffen hat, ist sehr bewundernswert. Der hätte definitiv mal einen größeren Club verdient!

Das Problem ist nur, dass es wnn es in Köln nicht laufen wird, Finke schon ganz schnell niedergemacht werden würde - viel zu schnell,

Ich habe mir von Daum auch einiges versprochen, aber bei seinem Gehalt wäre ein Rückzug von ihm IMo kein Verrat sondern ein Zeichen der Anteilnahme am Verein.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Daum möchte in Köln bleiben
Christoph Daum will beim 1. FC Köln bleiben. Gegenüber dem "WDR" erklärte der Coach, er wolle seinen bis 2010 datierten Vertrag erfüllen. Derzeit arbeite er mit dem Vorstand an einem Konzept für die kommende Saison.
Indessen bestätigte Manager Michael Maier, dass bereits mit mehreren Spielern über einen Wechsel in die Domstadt verhandelt wurde.
Nach der dritten Niederlage in Folge hatte sich Daum zuletzt eine Auszeit genommen, um über seine Zukunft bei den "Geißböcken" nachzudenken.
===
Naja, warten wirs mal ab ... wie lange das hält ...

De Dreier

Nachwuchsspieler
Daum möchte in Köln bleiben
Christoph Daum will beim 1. FC Köln bleiben. Gegenüber dem "WDR" erklärte der Coach, er wolle seinen bis 2010 datierten Vertrag erfüllen. Derzeit arbeite er mit dem Vorstand an einem Konzept für die kommende Saison.
Indessen bestätigte Manager Michael Maier, dass bereits mit mehreren Spielern über einen Wechsel in die Domstadt verhandelt wurde.
Nach der dritten Niederlage in Folge hatte sich Daum zuletzt eine Auszeit genommen, um über seine Zukunft bei den "Geißböcken" nachzudenken.
===
Naja, warten wirs mal ab ... wie lange das hält ...

Konzept:licht:

GitcheGumme

Moderator
Es macht mich mal wieder traurig, wie UNSER Verein hier destruktiert wird.

Am besten wir holen Illgner, Häßler, Kohler, Ordenewitz, Higl, Götz und Co. zurück.
Trainer wird Berger und schon klappt das angestrebte Ziel UEFA-Cup-Platz. ;)

Da diese Spieler leider schon etwas zu alt sind, sollte man mal nach Spieler dieses Formats Ausschau halten und nicht nach 08/15 SPielern, wie Sarpei und Co. oder ausrangierten Evanilsons (der war mal in den Amoroso-Deal verwickelt - 25 Millionen).

Ich sehe wirklich schwarz, wenn die Sarpeis und Vucevics kommen sollen. Wo wäre da die Verstärkung?

Da war ja das 96er Team noch besser mit Oliseh und Munteanu. :mad:

Aber ich wollte euch keine miese Stimmung verbreiten, sondern euch nur aufwecken.

:wavey: Hear you to next Loss.

J-Dog

Nachwuchsspieler
destruktiert...hear you to next loss...nationalspieler in die zweite liga holen...aaaaaah!

Kann Bayern nicht noch einen Fan vertragen? :(

theGegen

Linksverteidiger
Ulkig auch, was den zaudernden Daum jetzt bewegt hat, sich den FC noch weiter anzutun.
Er sagt, er braucht 7 (sieben) neue Spieler, weil nur 4 aus seinem Kader aufstiegstauglich sind. Dafür braucht er Minimum 10 Millionen €, wobei man sich ja leicht ausrechnen kann, dass es für 10/7 keine Superkracher sein können. (Oder er kauft für 8 Mios Klose und für 2 Mios Kroppzeug, haha)

Weiterhin möchte er einen versierten Scout, der ihm die Spieler raussucht, denn das sei ja nicht eben seine große Stärke. :laugh2:

Daum, Du bist echt ein absoluter Wundertrainer! :thumb:

take_over

Nachwuchsspieler
Im Nachhinein ist man immer schlauer, aber der grösste Fehler war Daum in dem Glauben zu holen, mit ihm wäre es ein Selbstläufer.

Seitdem er da ist werden regelmässig neue Spieler geholt, die rein garnicht in das Team passen und ein schönes Summchen verdienen. In der Winterpause kommen 4 Brasilianer von denen einer zu gebrauchen ist, dieser aber seinen Vertrag auflöst.

Die Kölner sollten sich mal ein Beispiel an Fürth oder Freiburg nehemn, wie man ohne viel Geld auszugeben vorne mitspielen kann.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Ich denke der FC hat mehr als 4 aufstiegstaugliche Spieler. Was aber fehlen sind Führungsspieler. 10 Mio. € muss man erstmal für Spieler loswerden, die dann auch in Liga 2 spielen wollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben