GitcheGumme
Moderator
Aus 5 macht 11 innerhalb von einer Woche. :idiot:
Erbärmlich einfach erbärmlich.
Erbärmlich einfach erbärmlich.
.
Normalerweise würde ich den Spieler jetzt loben (für mich seit einigen Jahren konstant einer der Top-Innenverteidiger der 2. Liga), aber ich weiß, sobald der das FC-Trikot übergestreift hat, sind all die Vorschusslorbeeren schnell vergessen.
Gibt es eigentlich Nachspiele zur der Aue-Prügelei oder hat die Polizei wie geplant alles unter den Tisch fallen lassen?
transfermarkt.de schrieb:FC löst Vertrag mit Fabio Luciano auf
Der 1. FC Köln hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit Fabio Luciano aufgelöst. Der Verein entsprach mit der Auflösung dem Wunsch des Abwehrspielers, der zurück in seine Heimat Brasilien möchte.
Christoph Daum: „Es war sein feststehender Entschluss. In drei Wochen beginnt die brasilianische Liga. Fabio möchte seine Karriere in der Nähe seiner Familie beenden. Er ist für uns aktuell ein Verlust. Ich hätte ihn gerne weiter dabei gehabt.“
Fabio Luciano: „Die Entscheidung, die ich getroffen habe, ist mir sehr schwer gefallen. Ich bin hierher gekommen, um die Mannschaft in die erste Liga zu bringen. Die Ziele, die ich mir gesetzt habe, habe ich nicht erreicht. Ich habe es leider nicht geschafft, so zu spielen wie ich wollte.“
Können Tiago und der andere Zauberfuß (André?) nicht gleich mit nach Brasilien?
Wundertrainer Daum hat es übrigens kategorisch abgelehnt, über die nächste Saison hinaus in der 2. Liga zu coachen.
Wie plant denn Köln? Sollen möglichst viele Spieler bleiben oder soll der Kader weitgehend ein neues Gesicht bekommen?
Daum sagte zunächst, es sollen nur wenige Veränderungen vorgenommen werden. Nach dem Freiburg-Spiel meinte er dann allerdings, diese Aussage sei fernab der Realität gewesen.
Diese Saison hat Daum nichts gebracht - stimmt. Ich hoffe man sieht seine Handschrift dann nächste Saison, wenn er Zeit hat sein Team zu formen.