J-Dog
Nachwuchsspieler
Das Helmes Interview ist, laut Aussagen von Helmes, nicht von ihm persönlich, sondern von seinem Berater. Ich hoffe das Thema ist vom Tisch, er macht seine 20 Tore und geht dann zu den Drecks-Pillen...
Das Helmes Interview ist, laut Aussagen von Helmes, nicht von ihm persönlich, sondern von seinem Berater. Ich hoffe das Thema ist vom Tisch, er macht seine 20 Tore und geht dann zu den Drecks-Pillen...
Ja, sehe ich auch so, aber ich bekomme da trotzdem eine sch... Wut, wenn ich dann Helmes und jetzt schon Sinkiewicz im Pillen-Trikot sehen muss...
Sollen die ihre jungen Spieler sonst wo rekrutieren, aber bitte nicht vom FC!
Habs auch gerade gelesen ... absolut unglaublich!
Wenn er wirklich keinen Vertrag unterzeichnet hat, dann ist MM nicht mehr zu halten! Das muss in aller Deutlichkeit gesagt werden!
@mystic
Zuerst mal meine ich damit, daß beispielsweise ein McKenna beim FC Geld verdient, und nicht wegen dem Dom oder dem Gerstentee nach Köln gekommen ist, wo er doch locker 1. Liga hätte spielen können!
Weiterhin meine ich, daß der Verlust von Sinke auch einen Verlust darstellt, fällt damit in die gleiche Kategorie!
Und die Aussagen von MM und weitere Presseberichte deuten darauf hin, daß der Wechsel voreilig verkündet wurde, ohne das alles wasserdicht gemacht worden ist! Und das ist Meier Aufgabenbereich!!!!
Aber ich bin auch sehr gespannt, wie das ausgeht bzw. wer nachher im Recht ist, auch wenn uns das den Spieler selbst nicht nach Köln bringen wird! Aber hätte man das alles schneller erledigt, anstatt um 10.000 EUR zu feilschen, dann würden wir heute nicht über dieses Transfer-Desaster diskutieren!
Das hat sich nach dem erfolgten Probetraining einfach zu lange hingezogen!
Wenn das alles nicht stimmen sollte, bin ich der 1., der sich entschuldigt! *doppelschwör*
Aber die Meinung, daß der FC mit dem bestehenden Kader aufsteigen wird, die hast Du recht exclusiv - ich erwarte im Moment in jedem Spiel div. Schnitzer (ALPAY, EHRET) und Kontertore der Gegner, weil unsere Altherrenmannschaft in der Abwehr keinen einzigen Sprint gewinnen werden!
Und Du meinst, Sinkiewicz hat für lau gespielt, oder was? McKenna ist gegenüber Sinkiewicz eine Verbesserung, wenn Mohamad aus Freiburg auch noch nach Köln wechselt, dann dürften die beiden zusammen wohl die beste Innenverteidigung der 2. Liga mit Bundesliganiveau sein.
Quatsch, Meier hat den Wechsel verkündet, nachdem eine Absichtserklärung des Spielers und der Vertrag mit den Orlando Pirates unterzeichnet war. Man hat den Spieler mehrere Tage im Training gehabt, da kann man schon davon ausgehen, dass die Sache so weit klar geht. Über alles weitere wird wohl jetzt verhandelt werden.
Ebenso Quatsch, Du tust gerade so, als ob Du Einblick in den Vorgang gehabt hättest. Warum sollte ein Verein mehr für einen Spieler bezahlen, als nötig? Daraus ein Desaster zu machen, ist mal wieder typisch für Köln, als ob ein Aufstieg nun mit Tico steht oder fällt.
Meier hat nette Transfers getätigt, die aber in 1. Linie auf DAUM zurückzuführen sind, MONDRAGON und ÖZAT wären ohne Daum nicht gekommen!Angemessener wäre, wenn Du nicht gleich von vorneherein von einem Fehler Meiers ausgehen würdest. Es wird schon herauskommen, wenn er dabei falsch gehandelt hat, dann kann man immer noch auf ihn einprügeln. Bis jetzt ist die Arbeit vor der Saison nicht so schlecht.