1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiger6

Nachwuchsspieler
Schön, das der Transfer nun endlich geklappt hat.

Ich kann Daum schon verstehen. Er will eben für evtl. Ausfälle für jede Position gewappnet sein.
Als mangelnder Vertrauensbeweis muss das nicht unbedingt interpretiert werden.

rastafari

Bankspieler
Schön, das der Transfer nun endlich geklappt hat.

Ich kann Daum schon verstehen. Er will eben für evtl. Ausfälle für jede Position gewappnet sein.
Als mangelnder Vertrauensbeweis muss das nicht unbedingt interpretiert werden.

Seit Daum angekommen ist, haut er drauf. Die Mannschaft habe kein Zweitliganiveau etc.

Also ehrlich gesagt, würde es mich als Spieler nicht unbedingt motivieren, wenn mein Trainer mir das jedes Mal über die Presse mitteilt.

Auf der anderen Seite hatte er in der letzten Saison nicht grade Unrecht. Hoffen wir mal es wird anders dieses Jahr

Omega

Fußball-Moderator a.D.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1462406.html
Ich sehe die Notwendigkeit, eine konkurrenzfähige Zweitligatruppe zusammenzustellen. Wenn es nicht geht, werde ich sagen, dass es nicht meine Vorstellungen waren - aber ich werde unter diesen Bedingungen weitermachen."
:skepsis:
Wir beugen schon mal vor? Schuld sind die anderen und Daum opfert sich.:crazy:
Sorry liebe Köln-Fans, aber euer Wundertrainer und Heilsbringer geht mir noch mehr auf den Sack als er es schon vorher getan hat.

Er mag ja recht haben, dass die Mannschaft nicht z. B. mit den Kaiserslauterern zu vergleichen ist, die ab- und aufgestiegen ist, um dann direkt Meister zu werden.

Vielleicht überrascht ihn auch, dass die tollsten Spieler (Ballack, Klose etc.) nicht noch Geld mitbringen um bei ihm zu spielen. Es mag ihn auch überraschen, dass ein deutscher Verein (im Gegensatz zu manchem türkischen Club) nicht Geld ausgibt, das weder schon da,noch voraussichtlich erwirschaftbar ist.

J-Dog

Nachwuchsspieler
Schön, dass Mohamad jetzt doch gekommen ist. Wie sähe das Team wohl jetzt aus?

-----------Mondragon--------------

Schöneberg-Mohamad-McKenna-Özat

--------------Matip-----------------

Vucicevic-----Antar------------Ehret

--------Helmes-----Novakovic-------

Die vier nicht markierten Position sehe ich ziemlich offen. Özat will man ja eigentlich rechts spielen lassen, aber links bietet sich sonst nur Ehret an, der einige Böcke geschossen hat. Auf der Position 6 bietet sich noch Mitreski an - wenn ich mir vorstelle, dass der im Spielaufbau mitwirkt, wird mir ganz anders. Ob Baykal eine ernstzunehmende Alternative ist, weiss ich nicht. Ich hoffe Matip schafft es endlich. Er hat alles Potential der Welt, einen neuen Vertrag, es wird Zeit! Für die dritte Position im Mittelfeld bieten sich Chihi, Andre und Broich an.

J-Dog

Nachwuchsspieler
0188a4efb5.jpg

Nicht unbedingt das aussagekräftigste Bild, aber schaut doch so aus als ob Chihi was auf die Rippen bekommen hätte. Wenn der in den Zweikämpfen besser dagegenhalten kann, könnte der einen ordentlichen Sprung machen. :)

Tiger6

Nachwuchsspieler
Ich denke schon, dass Broich zur Stammelf gehören wird.
Er sah ja auch schon in den Testspielen nicht schlecht aus und scheint mir z.Z. die richtige Arbeitseinstellung zu haben (z.b. 4 kg Muskeln drauf gepackt).

Tiger6

Nachwuchsspieler
Bei Chihi muss langsam auch mal der Knoten platzen.
Ist zwar noch sehr jung, hat aber letzte Saison einfach nicht konstant genug gespielt.

theGegen

Linksverteidiger
.....
Wir beugen schon mal vor? Schuld sind die anderen und Daum opfert sich.:crazy:
Sorry liebe Köln-Fans, aber euer Wundertrainer und Heilsbringer geht mir noch mehr auf den Sack als er es schon vorher getan hat.
.....

Mir auch noch mehr als vorher und das will was heißen. :D
Aber als Immi und Nicht-FC-Fan war und bin ich da nicht voreingenommen genug. :laugh2:

Tiger6

Nachwuchsspieler
Welch Blasphemie! Über Götter lästert man nicht,
und wenn sie erzürnt sind, dann schweigt man ehrfürchtig!!! ;)

Mir fällt wohl eher der Himmel auf den Kopf, als dass mir Christoph Daum auf den Sack geht.... :wavey:

theGegen

Linksverteidiger
Welch Blasphemie! Über Götter lästert man nicht,
und wenn sie erzürnt sind, dann schweigt man ehrfürchtig!!! ;)

Mir fällt wohl eher der Himmel auf den Kopf, als dass mir Christoph Daum auf den Sack geht.... :wavey:

Der FC ist leider vielzuviel und allzulang eine kölnische Glaubenssache. Da paart sich rheinischer Katholizismus mit karnevalistischem Götzentum. Overath, Daum... ett Hätz schläät für dä Efffzeh-Kölle... reines naturgläubiges irrationales Schamanentum.

Tiger6

Nachwuchsspieler
wo wir gerade bei freundlich sind, schon mal was von einer Edit funktionen gehört :wavey:

den Einwand verstehe ich jetzt nicht? was hat das mit freundlich zu tun????

warum Edit? war ich unfreundlich? hä?

Meinst du weil ich zwei posts untereinander habe oder was?
Ist das wirklich so furchtbar?

theGegen

Linksverteidiger
Hehe, wenn ich's dauf anlege, komme ich heute noch in den erlauchten 10.000-posts-Kreis. Also da, wo so Korniferen (oder so) wie GitcheGumme (oder so) sich rumtreiben.

Und dann hab' ich endlich zeitlich unbegrenzten Zugang zum Tittenforum. :p

Ganz zu schweigen von den Bonuspunkten, die man ab dann bekommt, um nicht gebannt zu werden! :smoke:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Novakovic scheint endlich den Respekt zu bekommen, den er verdient.
KStA:
Der erste Kandidat für den Helden-Posten
Deshalb hat Novakovic nun auch das Selbstvertrauen, vom Aufstieg zu sprechen, obwohl so viele neue Spieler dazugekommen sind. „Wir müssen eine Familie werden“, sagt er. Für ihn zählt die Identifikation mit der Stadt und dem Team. Er wohnt mitten in der Altstadt, die meiste Zeit verbringt er jedoch am Geißbockheim. „Ich gehe immer als Letzter. Es gibt Spieler, die trainieren, duschen - und sind weg. Das ist nicht gut.“ Novakovic will sich daran beteiligen, aus der Ansammlung von Fußballern eine Gemeinschaft werden zu lassen - und wenn ihn der Trainer fragte, würde er durchaus als Kapitän zur Verfügung stehen. Obwohl er eigentlich meint, dass andere die Binde eher verdienen: „Von der Karriere her Mondragon oder Ümit - das sind Helden“, sagt er.
:thumb:

Sympathisch ist mir auf jeden Fall. Hoffentlich wird ihm diese Saison nicht wieder jeder zweite Zweikampf (zu unrecht) abgepfiffen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Es tut sich noch was ....

Suazo soll Probleme im defensiven Mittelfeld lösen

Tröpolach – Löst er die Probleme im defensiven Mittelfeld? Der FC will Maynor Suazo vom türkischen Erstliga-Absteiger Antalyaspor.
Der 27-Jährige „Sechser“ bestritt bislang 27 A-Länderspiele für Honduras, hat in Antalya noch Vertrag bis 2009. FC-Manager Michael Meier verhandelt derzeit über ein Leihgeschäft: „Wenn wir uns einigen können, werden wir Suazo verpflichten.“

Die Leihgebühr dürfte bei 150.000 bis 200.000 Euro liegen.

Quelle: hier (Express)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben