Schön, das der Transfer nun endlich geklappt hat.
Ich kann Daum schon verstehen. Er will eben für evtl. Ausfälle für jede Position gewappnet sein.
Als mangelnder Vertrauensbeweis muss das nicht unbedingt interpretiert werden.
.....
Wir beugen schon mal vor? Schuld sind die anderen und Daum opfert sich.
Sorry liebe Köln-Fans, aber euer Wundertrainer und Heilsbringer geht mir noch mehr auf den Sack als er es schon vorher getan hat.
.....
Welch Blasphemie! Über Götter lästert man nicht,
und wenn sie erzürnt sind, dann schweigt man ehrfürchtig!!!
Mir fällt wohl eher der Himmel auf den Kopf, als dass mir Christoph Daum auf den Sack geht....
Bei Chihi muss langsam auch mal der Knoten platzen.
Ist zwar noch sehr jung, hat aber letzte Saison einfach nicht konstant genug gespielt.
wo wir gerade bei freundlich sind, schon mal was von einer Edit funktionen gehört
76ers hat vielleicht Angst, Du könntest ihm in ein paar Jahren seine 3000+ posts streitig machen.
Der erste Kandidat für den Helden-Posten
:thumb:Deshalb hat Novakovic nun auch das Selbstvertrauen, vom Aufstieg zu sprechen, obwohl so viele neue Spieler dazugekommen sind. „Wir müssen eine Familie werden“, sagt er. Für ihn zählt die Identifikation mit der Stadt und dem Team. Er wohnt mitten in der Altstadt, die meiste Zeit verbringt er jedoch am Geißbockheim. „Ich gehe immer als Letzter. Es gibt Spieler, die trainieren, duschen - und sind weg. Das ist nicht gut.“ Novakovic will sich daran beteiligen, aus der Ansammlung von Fußballern eine Gemeinschaft werden zu lassen - und wenn ihn der Trainer fragte, würde er durchaus als Kapitän zur Verfügung stehen. Obwohl er eigentlich meint, dass andere die Binde eher verdienen: „Von der Karriere her Mondragon oder Ümit - das sind Helden“, sagt er.