theGegen
Linksverteidiger
ach nee....
Wundertrainer Daum und seine ausgesuchten Wunderspieler schaffen das doch, oder etwa nicht?
Wundertrainer Daum und seine ausgesuchten Wunderspieler schaffen das doch, oder etwa nicht?
Hoffen wir, dass es ein Ausrutscher war.
Hätte ich nach dem Auftritt gegen Bayern nicht gedacht. Zwei Tore kassiert obwohl gerade in der Defensive neue Leute geholt worden sind, dass ist schon bitter. Hoffen wir, dass es ein Ausrutscher war.
Von einem Ausrutscher spricht man eher dann, wenn eine Serie von Ereignissen einmalig unterbrochen wird.
Davon kann doch beim FC 2007 bei diesem Ereignis nicht gesprochen werden.
So peinlich finde ich das nicht, wenn ein Zweitligist auswärts bei einer guten Regionalligamannschaft verliert. Klar, nach dem 2-0 hät mans nicht mehr verhauen müssen, aber eine Blamage ist was anderes.
So peinlich finde ich das nicht, wenn ein Zweitligist auswärts bei einer guten Regionalligamannschaft verliert. Klar, nach dem 2-0 hät mans nicht mehr verhauen müssen, aber eine Blamage ist was anderes.
Für ne Mannschaft, die laut eigenen Aussagen, die übernächste Saison CL spielen und Europa aufmischen will, ist das schon peinlich....
Da finde ich es schon eher peinlich, wenn ein Bundesligaverein, der Uefa Cup spielt, bei einem Zweitligaaufsteiger verliert.
Das Problem bei Köln ist einfach, dass man sich nach einem völlig bedeutungslosen Sieg gegen Bayern C II im Kopf auf einer Stufe mit Real und Barca wähnt und schon die CL 09/10 fest einplant. Sowas gibt es in keinem anderen Umfeld in Deutschland.
So ein wahnwitzig zusammengestellter Kader vom Überdaum, der m.E. nach kaum Zweitligadurchschnitt darstellt und das allerwichtigste für das Unterhaus nicht besitzt: du brauchst das ein Team, 14-16 Leute, die brennen, kämpfen, kann so einen Druck gar nicht aushalten. Zuviele Nationalitäten. Das wird nix.
Typisch großkotziger Bayern-Arsch. Wenn dir der Thread nicht passt, bleib halt raus...