Irgendwie haben heute alle für Gladbach gespielt. Keiner wollte gewinnen.
Da hat Glatzbach seinen "Elfer" wieder.
2:2 gegen den Tabelleletzten aus Paderborn ist schon beschämend. Gut, daß ich mir solche Spiele nicht antue. Da kriegt man ja Augenkrebs.
Mich ärgert es nur immer wieder, wie man eine gute Ausgangsposition so dermaßen vergeigen kann. Heute hätte man zu Hoffenheim aufschließen können!!!
Ich gebe Le Freaque vollkommen recht. Ganz ehrlich sind das nicht nur die letzten 8-10 Jahre, sondern die letzten 15 Jahre (seit dem man mit Jörg Berger den 4. Platz erreichte
).
Den Knackpunkt, den Genickbruch mache ich mit dem Verlassen Bodo Illgners am 4. Spieltag nach dem Rostock-Spiel aus. Daran kann ich mich noch genau erinnern. Ich war damals so traurig, daß der weltbeste Torhüter seinen Lieblingsverein verläßt und betete daß es von nun an nicht bergab geht. Doch genau das passierte und von diesem Schock haben wir uns niemals erholt.
Im Gegenteil, ich würde sagen es ist sogar noch schlechter geworden. Wieviele Trainer haben wir verschlissen, wieviele Spieler kamen und gingen?
Ging es vorwärts oder eher rückwärts?
Tja und dann haben wir ja auch noch unseren JUDAS Oliver H.
Der unehrlichste Fußballspieler aller Zeiten. Kann mich noch an das Interview von Doppelpack-Toni erinnern. "[...] Ich wünsche ihm nie wieder Glück. [...]".
Tja und zu allem Überfluß ekelte man auch noch den Toni weg, der glatt zur Konkurrenz ging. :idiot:
Fragt sich, wer das was falsch gemacht hat.
Und wenn dann noch der Pleite(n)(M)e(i)er nach Köln kommt und Daum die halbe türkische Liga einkauft, dann weiß denke ich jeder, was die Uhr geschlagen hat und wo es in Zukunft hingeht!
Europa? Von wegen!
Davon dürfen wir glaube ich die nächsten 100 Jahre träumen. Ich habe es jedenfalls vor 12 Jahren mit dem Wunschdenken aufgegeben. Nämlich mit dem Wechsel von Bodo Illgner.
Und ich wünsche dem FC, daß er aufsteigt, aber es wird genauso schnell wieder nach unten gehen, davon gehe ich jetzt einfach mal aufgrund mangelnder Zukunftsperspektiven aus.
Sorry, wenn ich als FC-Fan so kritisch mit dem FC sein muß, aber man muß auch mal die Wahrheit sagen!
(Ich hoffe J-Dog hat jetzt weggehört).