damit wäre (wenn es denn stimmt) die wichtigste Personalie geklärt
Overath/Meier/Daum sollte mMn beim FCB anklopfen wegen Poldi (leihweise)
der Junge braucht SPielpraxis und wir brauchen einen 2. Topstürmer neben Nova
JAAAAAAAAAAA....DAUM BLEIBTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lauth wäre wohl der neue Marco Reich...![]()
Schlaudraff ist schon weg, der wäre wirklich eine Verstärkung. Zidan, Barjramovic und Freier wären auch ok.
naja benny lauth hat schon eine potential, hat man beim TSV 1860 damals gesehen und im nationalteam..
JAAAAAAAAAAA....DAUM BLEIBTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Verstehe ich nicht, denn Lauth hat es weder beim HSV noch bei Stuttgart noch bei 96 geschafft.wenn man nicht seine chance bekommt kann man es auch nicht beweisen.. verstehste ein versuche wäre es echt wert!
ja weil er keine chance bekommen hat... beim HSV war er am anfang stark! der junge braucht einfach selbstvertrauen.. und das könnte er sich in Köln imo wieder holen!
In Sachen Kontinuität ist es vielleicht garnicht schlecht wenn Daum bleibt, sonst müsste wieder der nächste Trainer mit Daums Spielern arbeiten. Ich bin nur noch ein bischen skeptisch ob das jetzt seine entgültige Entscheidung war, bei seinem Einstieg gab es schon ein ewiges hin und her...
@Gegen
Ich glaube Antar ist da gut aufgehoben. MMn ist die Defensive seit der Umstellung auf Pezzoni und Suazo wesentlich sicherer geworden im Vergleich zu dem defensiven Mittelfeld mit Antar und Mitreski. Gegen Mainz, Augsburg und bis auf 20 Minuten in der ersten Halbzeit gegen Hoffenheim ist dem FC nach der Führung das Spiel nicht mehr so "entglitten" wie es regelmäßig davor der Fall war.
In welchem seiner unzähligen Länderspiele hat er denn überzeugt. Und seit er von 1860 weg ist, lebt er davon, dass er Potential hätte, nur gezeigt hat er es nicht mehr. Zwar auch wegen zahlreicher Verletzungen, aber es kam nichts mehr.
Tony_Tom schrieb:ja weil er keine chance bekommen hat... beim HSV war er am anfang stark! der junge braucht einfach selbstvertrauen.. und das könnte er sich in Köln imo wieder holen!