Meine Meinung zu dem/n Transfer(s):
(Das mit Womé behandle ich mal mit Vorsicht, beim FC weiß man ja nie...Tico?)
Sanou ist, denke ich, eine gute Verpflichtung. Aus Freiburg kam zuletzt nur gutes und dieser Wechsel sollte die Lücke auf der rechten Außenbahn schließen, wenn Daum beim 4-2-3-1 bleibt. Ist vielleicht noch nicht der ganz große Name, den man sich hier in Köln erhofft (und als Torjäger, sprich: Helmes-Nachfolger, kann das auch noch nicht alles gewesen sein), aber ich denke, Sanou ist einer, der im richtigen System, z.B. als Konterspieler, aufblühen kann.
Womé wäre natürlich ebenfalls eine sehr gute Verpflichtung. Die linke Abwehrseite ist unsere Schwachstelle und Womé hat vor seiner Verletzung konstant gute Leistungen gezeigt, auch international. Sollte er fit sein und bleiben (unsere medizinische Abteilung ist eh besser als die von Werder
), mache ich mir um diese Position keine Sorgen mehr. Gerade da Womé wie auch Özat das Spiel von der Außenbahn aufbauen kann.
Zu der möglichen Verpflichtung von Onyewu sehe ich das ähnlich wie J-Dog. Unsere Stamm-Innenverteidigung sollte auch nächstes Jahr Mohamad/McKenna heißen und für einen Backup ist Onyewu zu teuer.
LINK
In diesem Artikel wird auch noch der Name Souza von Paris St. Germain genannt (rechtes Mittelfeld). Der sagt mir leider gar nichts, da ich die französische Liga nicht verfolge. Wenn er aber in einem Atemzug mit Gudjohnsen genannt wird, gehe ich aber mal davon aus, dass er a) ein ziemlich guter ist und b) nicht zum FC kommt.
Vielleicht hat auch nur irgendwer was mit Suazo durcheinander gebracht.