T
Totila
Guest
Er war etwas angepisst, weil Oberexperte Delling sich sehr despektierlich geäußert hatte ("Däumling") und gleich mit Uli Hoeneß ankam. Ich weiß nicht, was da sonderlich bemerkenswert gewesen sein soll.
Totila schrieb:Er ist doch kein Spitzenpolitiker im Wahlkampf, warum sollte er auch in der derzeitigen Situation gute Laune verbreiten? Ärgerlicher sind da randalierende Idioten, die unterwegs Randale machten,
theGegen schrieb:Logisch. Der erste Part bezog sich jedoch eher darauf, dass für mich persönlich Daum mit so einem Auftritt keine Riesensprünge in meinen Sympathie-Charts (und da steht er schon seit Jahren auf einem Abstiegsplatz) machen kann.
Geissbock schrieb:das nächste Meeting :clown:
Wieder einmal sitzen die Protagonisten Overath, Meier, Glowacz und Engels im Geissbockheim zusammen .........
.....An dieser Stelle endet die Aufnahme und das Protokoll. Na, das war ja wieder ergiebig. Bin gespannt wie es weitergeht … Neulich, im Geißbockheim!
Henry Wild schrieb:Wunderbare Satire![]()
Wie wär's dies dem Express anzubieten, dann gäb es mehr feedback als hier in diesem Forum![]()
Allen FC-Fans ein frohes Fest und ein frohes neues Jahr!![]()
panik:Und das Beste daran: Bei einem Abgang würde Daum angeblich eine Summe kassieren, die in etwa dem Betrag entspricht, den der Trainer bis 2010 verdienen würde.