SUPATIM
Kölner Wahlpfälzer
Ich habe mir seit langem Mal wieder ein Spiel des FCs über 90 min. angeschaut. Und ich muss sagen, ich kann die Meinung des Reporters und auch von Effenberg nicht teilen. Oder deren Ansprüche sind so niedrig, denn ein gutes (oder nicht so schlechtes) Spiel der Kölner war das nicht. Ich fand es erschreckend, wie der Ball meist lang nach vorne geschlagen wurde. Oder wenn hinten rausgespielt wurde, war es ungenau und der die Murmel kam postwendend zurück. Genauso augenkrebsverdächtig war die Rückwärtsbewegung - während die Schalker hinten raus kamen und sich gut verteilten, sind unsere Stürmer und Mittelfeldspieler (!!!) langsam zurückgetrabt.
Und was wir an Flanken zulassen, abartig. Ich weiss nicht, wie man das in den Griff bekommen kann. Eichner, von dem eigentlich immer viel hielt, ist einfach zu langsam. Sereno ist kein RV, das wissen alle, ausser Solbakken scheinbar.
Der Schalker Sieg war aufgrund der 2. HZ verdient, wobei die sich nicht über die Maßen anstrengen mussten. Eigentlich musste man nur auf Kölner Fehler warten - und die kommen leider im jeden Spiel.
So, in Lautern gibts die nächste Klatsche - dann bin ich mal gespannt.
In Dänemark mag das System Solbakken funktioniert haben - aber da hatte man mit dem FC KOPENHAGEN den Status, den Bayern München hier in Deutschland hat. Mit einer technisch und taktisch unterlegenen Mannschaft scheint es net zu funktionieren.
So, ich geh jetzt noch auf ne Party - und werde sicherlich zu viel trinken. Aber ich hab ne Entschuldigung -> FC! Mann, iss das traurig.
Und was wir an Flanken zulassen, abartig. Ich weiss nicht, wie man das in den Griff bekommen kann. Eichner, von dem eigentlich immer viel hielt, ist einfach zu langsam. Sereno ist kein RV, das wissen alle, ausser Solbakken scheinbar.
Der Schalker Sieg war aufgrund der 2. HZ verdient, wobei die sich nicht über die Maßen anstrengen mussten. Eigentlich musste man nur auf Kölner Fehler warten - und die kommen leider im jeden Spiel.
So, in Lautern gibts die nächste Klatsche - dann bin ich mal gespannt.
In Dänemark mag das System Solbakken funktioniert haben - aber da hatte man mit dem FC KOPENHAGEN den Status, den Bayern München hier in Deutschland hat. Mit einer technisch und taktisch unterlegenen Mannschaft scheint es net zu funktionieren.
So, ich geh jetzt noch auf ne Party - und werde sicherlich zu viel trinken. Aber ich hab ne Entschuldigung -> FC! Mann, iss das traurig.