Westkurve1
Nachwuchsspieler
:laugh2::laugh2::laugh2:
Im Kicker steht wohl, dass Brecko das erste Vertragsangebot des FC abgelehnt hat. Ich vermute mal, dass man im Falle des Aufstieges nachbessert. Könnte auf jeden Fall verstehen, wenn er mit Ende 20 mal was anderes machen will. Der wird schon irgendeinen passablen Erstligisten, auch außerhalb von Deutschland, finden. Er hat sicher seine Difizite (Autos, völlig irre Aussetzer...), aber Offensiv ist er sehr brauchbar...
Jetzt muss Lautern schon patzen. Da durfte man niemals 2 Punkte liegen lassen. Wurde auch von den Kommentatoren richtig erkannt, diese Kontersituationen spielt man sehr schlecht aus - ein wesentlicher Grund für die schwache Torausbeute.
Das mit Brecko ist ne Überraschung! Zumindest in der 2. Liga muss der sicher auf ein paar Euro verzichten. Vielleicht hatte er kein gutes Angebot aus der ersten Liga und er will mit der Familie nicht ins Ausland...
http://www.express.de/fc-koeln/fc-z...tieg-eine-herkules-aufgabe,3192,22687912.html
Der Express mit ein paar Infos zur neuen Saison:
- Bruno Nascimento soll bleiben
- Jajalo, Royer und Maierhofer sollen gehen
- Schnellhardt und Gerhardt rücken in den Profikader auf
- Kein verliehener Spieler soll wieder eine Rolle beim FC spielen (also auch Roshi und Ishak)
- Man hat Hoffnung für einen Ujah-Verbleib
Bruno hat mir bei seinem Einsatz über 90 Min. sehr gut gefallen. Mit dem Aufstieg vor Augen hat man eher auf Erfahrung gesetzt, aber vielleicht hat er ja im Training Gas gegeben.
Den Abgang der drei offensiven kann man nachvollziehen. Jajalo hat alles Talent der Welt, hat aber nach seinen Einwechslungen selten überzeugt. Royer hatte ein paar gute Auftritte als Joker, aber über 90 Min. kann ich mich an kein überzeugendes Spiel errinnern. Maierhofer - mit der Verpflichtung hat man wenig riskiert aber auch nichts gewonnen. Hat immer 110% gegeben, aber bis auf sein Tor technisch selbst in Liga 2 überfordert.
Schnellhardt und Gerhardt habe ich noch nicht gesehen. Sind beides U-Nationalspieler und Mittelfeldspieler, beide 19. Hoffentlich packen die den Sprung in Liga 2.
Das man auch Ishak und Roshi abschieben will, hätte ich nicht gedacht. Hatten beide immerhin Ansätze, dürften dazu ziemlich günstig sein. Vielleicht hat man da andere Nachwuchsspieler auf dem Schirm...
Bei Ujah kann man wohl nur hoffen, dass Mainz nicht mit ihm plant und man ihn noch ein Jahr leihen kann. Gibt aber auch immernoch die Möglichkeit, dass Mainz den woanders hin vertickt...
Bei Ujah kann man wohl nur hoffen, dass Mainz nicht mit ihm plant und man ihn noch ein Jahr leihen kann. Gibt aber auch immernoch die Möglichkeit, dass Mainz den woanders hin vertickt...