1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich zitier auch mal wieder den wayne...

Ist mir sowas von latte (haha), wer was wo mit dem abseits des Courts anstellt :rolleyes:

Für mich ist es eher ein Skandal, wenn 90% der NBA-Profis auf Roadtrips in den Hotels etc Popp-Orgien veranstalten, auch mit Ehering...aber sowas ist ja männlich.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Für mich ist es eher ein Skandal, wenn 90% der NBA-Profis auf Roadtrips in den Hotels etc Popp-Orgien veranstalten, auch mit Ehering...aber sowas ist ja männlich.
:thumb:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Flash3 schrieb:
Hab aboslut nichts dagegen. Finde Jefferson klasse und wenn er Neigungen zu Schwulen hat, kein Problem, stört mich nicht; macht ihn mir weder mehr, noch weniger sympathisch. :thumb:

Viel schlimmer finde ich dann die Kommentare, wie z.B: "Richard Jefferson ein **********, hahaha, geh doch zu Rudy Gay und **** ihm in den Arsch..." :rolleyes: - das ist unter jeder Gürtellinie...

Was ich lieb' ist eine ganze Halle voller jubelnder Kids
und was ich hass' ist das pubatäre Schwulen-Gediss


:thumb:


Genau meine Meinung. Ich konnte ihn schon immer leiden und er wirkt wie ein sympatischer Mensch auf mich! Ob er jetzt schwul ist oder nicht, tut gar nichts zur Sache! Er ist ein guter Mensch und ein toller Spieler.
Und Posts wie von "Ron-Ron" sind einfach ******e und naiv. Wo ist das Problem; ob er nun schwul ist oder nicht? Veränderst seine Persönlichkeit ja nicht! Also versteh ich es nicht, warum z.B. Ron-Ron ihn "aufeinmal nicht mehr leiden kannn" (ist nur ein Bsp.; möchte hier niemanden pers. angreifen....)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
fatal errero schrieb:
:wall: solche "according to a friend of the family"-Artikel gehen mir gehörig auf den Senkel, weil sich bornierte Schreiberlinge irgendwas aus den Fingern saugen müssen und mit einer fiktiven Quelle Seriösität erlangen wollen.

Warum das jetzt - laut Artiklelverfasser - einer der größten Skandale der Ligageschichte sein soll, will sich mir auch nicht so recht erschließen, beim besten Willen nicht :wall:
Ich finde auch, dass sich da jemand mächtig aufspielt. Seit wann ist der Bote wichtiger als die Botschaft? Klingt schon sehr danach, als wollte da jemand mit einem "Watergay" in die Pressegeschichte eingehen.

Zum Thema: so what? Jeder weiß doch, dass es auch in der NBA Homosexuelle gibt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.931
Punkte
113
theGegen schrieb:
Außerdem ist der Thread-Titel faktisch falsch. Dennis Rodman hat sich schon vor Jahren als bisexuell geoutet.
glaub ich bis heut nicht. der gute dennis labert mir einfach zu viel müll als dass ich ihm das abkaufen würde.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
Ich konnte ihn schon immer leiden und er wirkt wie ein sympatischer Mensch auf mich!
Immer wieder interessant zu sehen wie schnell zu irgendwelchen Gerüchten Namen dazu gedichtet und weiter getragen werden. In ein paar Jahren heißt es dann, dass man irgendwann mal gehört habe, dass RJ schwul sei. Wo steht denn was von RJ? Abgesehen davon, dass der Artikel keine wirkliche Quelle hat.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
experience_maker schrieb:
Klingt schon sehr danach, als wollte da jemand mit einem "Watergay" in die Pressegeschichte eingehen.


"Watergay" - tolle Wortkreation :thumb: :D


Zum Thema: Who cares? Und so Geschichten die auf Hörensagen und Mutmaßungen basieren, haben gleich überhaupt keinen Wert.


sefant77 schrieb:
Für mich ist es eher ein Skandal, wenn 90% der NBA-Profis auf Roadtrips in den Hotels etc Popp-Orgien veranstalten, auch mit Ehering...aber sowas ist ja männlich.


Oder wenn Boris Becker und Oliver Kahn ihre hochschwangeren Frauen betrügen, das ist auch männlich. :kotz:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.771
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
CM Awesome schrieb:
Also ich finds gar nicht schlimm. Hoffe nur, dass man im prüden Amerika nicht zu sehr auf ihn einprügelt...:rolleyes:

Naja das solltest du nicht nur auf Amerika beziehen oder wie viele deutsche Profimannschaftssportler kennst du, die offen dazu stehen?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
viele tun hier echt so, als wäre es 100% sicher, dass es um jefferson geht. ich gebe da überhaupt nichts drauf. und wenn es war sein sollte, ist es mir auch egal... sein ding. wäre halt schade, wenn es seine karriere beeinflusst. erst recht wenn es nicht wahr ist.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Hab aboslut nichts dagegen. Finde Jefferson klasse und wenn er Neigungen zu Schwulen hat, kein Problem, stört mich nicht; macht ihn mir weder mehr, noch weniger sympathisch. :thumb:

Viel schlimmer finde ich dann die Kommentare, wie z.B: "Richard Jefferson ein **********, hahaha, geh doch zu Rudy Gay und **** ihm in den Arsch..." :rolleyes: - das ist unter jeder Gürtellinie...

Was ich lieb' ist eine ganze Halle voller jubelnder Kids
und was ich hass' ist das pubatäre Schwulen-Gediss


:thumb:

blumentopf?

eigentlich ist es doch ******egal, welche neigungen die spieler (sofern keine pädophilie o.ä. besteht) haben.
das daraus immer so ein großes ding gemacht wird, leuchtet mir nicht ein.
 

FSN West

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.654
Punkte
36
Ort
Ansbach, Mfr.
Zumal ich denke, dass wir eigentlich in einer Gesellschaft sein sollten, wo das ohne großen Aufstand aufgenommen wird. Ich gebe allen Recht, die gleich argumentieren. Lasst den Jungen, wer auch immer es ist, doch einfach sein Ding machen. Was macht denn das für einen Unterschied, ob jemand schwul ist oder auf Frauen steht? Ich dachte Deutschland, aber auch die Welt sei schon weiter.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Jeffersons Exfreundin ist jedenfalls heiß! Teresa Lourenco ist ihr Name...

05_athletes_02.jpg


tl2.jpg


:thumb:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also erstmal ist "bisexuell" was anderes als "schwul" bzw "homosexuell". das nur mal so.

soweit ich weis ist doch auch mobley bi oder schwul, ich weis das grad nicht mehr genau.

und ausserdem, wayne? ich glaub nur dass das geschrei groß sein wird, wenn dann mal ein name in den medien erscheint. new york (new jersey is praktisch nur der parkplatz von ny) ist zwar sehr europäisch ausgerichtet, aber ich kann mir gut vorstellen das die lieben texaner ordentlich auf die pfanne hauen würden, wenn dieser jemand dort spielt.
man müsste sich auch noch fragen wie die teammates darauf reagieren, wenn das alles stimmtm wenn die mitspielrr das nicht sowieso schon wissen. ich erinnere mich da noch an ein zitat von pierce über eine lesbische wnba spielerin in der five.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
El Torro schrieb:

jap, Blumentopf - Liebe und Hass..das wenige an dt. HipHop was man noch hören kann. ;)

Zum Thema : Wer auch immer es ist, sofern das überhaupt stimmt, er wird halt Probleme kriegen. Der Großteil der Leute ist halt doch intolerant..:kotz:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
dies ganze thema... ist einfach nur wahnsinn.

ist es so interessant ob der Spieler (RJ) in seiner Freizeit gerne auch mal mit Schwänzen spielen will:crazy:
Also mir war es bis jetzt immer Schnuppe ob es diese Spieler gibt/gab und sie das männliche Geschlecht "lieben" wollen.

Auch wenn S.Jackson mit einer Waffe vorm Stripclub ballert geht mir das am Ars** vorbei.
Sollte es euch eigentlich auch.

Schon gehört! Adam Morrison spielt gerne Killerspiele (halo), lassen wir ihn bewachen und wenn er den Controller wieder in die Hand nimmt bitte sofort einsperren bevor er sein College wieder besucht.
Dieses ganze Gelaber geht einen in letzter Zeit mächtig auf die Nerven. :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben