1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Since99 schrieb:
rodman ist ganz sicher nicht bi...

Und selbst wenn doch... (wieso eigentlich nicht, da er selbst offen damit kokettiert hat?) ... dieser Ruf hat ihm nichtmal geschadet, so durchgeknallt, als der er sowieso schon galt.

In diesem kolportierten Fall aber gibt es weder ein eindeutiges Bekenntnis, noch einen Grund für diskriminierendes Gelaber.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bartek schrieb:
Schon gehört! Adam Morrison spielt gerne Killerspiele (halo), lassen wir ihn bewachen und wenn er den Controller wieder in die Hand nimmt bitte sofort einsperren bevor er sein College wieder besucht.


Neben seiner Vorliebe zu Killerspielen liest er in seiner Freizeit auch gerne Werke von Karl Marx. Ein killerspielspielender Kommunist, lauft um euer Leben! panik:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
John Lennon schrieb:
Neben seiner Vorliebe zu Killerspielen liest er in seiner Freizeit auch gerne Werke von Karl Marx. Ein killerspielspielender Kommunist, lauft um euer Leben! panik:

Eben! Er ist kein dummer!
Ich mein mit seiner Krankheit ist er auch der erste in der NBA.
Aber durch sein Aussehen, wenn er den kein guter Baller wäre, würde man ihn schon verdächtigen hier in Deutschland oder auch in den Staaten.

Das Thema ist auch so dämlich , wie das durch Politiker hochgeschraubt wird:kotz:
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Im Liebe und Hass heißt es allerdings "infantiles" und nicht "pubertäres" Schwulengediss. :belehr: Aber das nur nebenbei da Offtopic....
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Bartek schrieb:
Eben! Er ist kein dummer!
Ich mein mit seiner Krankheit ist er auch der erste in der NBA.
Aber durch sein Aussehen, wenn er den kein guter Baller wäre, würde man ihn schon verdächtigen hier in Deutschland oder auch in den Staaten.

Das Thema ist auch so dämlich , wie das durch Politiker hochgeschraubt wird:kotz:
bruder ich will jetzt nicht klugscheißern aber soweit ich weiß hatte chris dudley diabetis
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Since99 schrieb:
bruder ich will jetzt nicht klugscheißern aber soweit ich weiß hatte chris dudley diabetis
Stimmt!
Jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein! Wurde damals beim Draft erwähnt!

Wie gut das es so nette Klugscheißer wie dich gibt :love3: *ki$$*

der gute chris dudley musste aber nicht soviel spielen (minutes pro game; hatte ja eine lange Karriere. Bevor wieder jemand kommt wollt ich das dabei schreiben)
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Bartek schrieb:
Stimmt!
Jetzt wo du es sagst fällt es mir wieder ein! Wurde damals beim Draft erwähnt!

Wie gut das es so nette Klugscheißer wie dich gibt :love3: *ki$$*

ach ich liebe dich so sehr...und natürlich noch mehr in so einem thread
*küsschen*
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Mich regt auf, dass dieser Thread überhaupt aufgemacht wurde. So wird das Thema doch wieder auf ein Podest gehoben, wo es nicht hingehört, weil es eigentlich ne Nebensächlichkeit ist. Der Threaderöffner beweißt nur, dass es auch bei uns nicht besonders weit her ist mit der Toleranz in Fragen sexueller Ausrichtung.

Warum wird auf sowas die Aufmerksamkeit gelenkt? Abgesehen davon, dass es nur n Gerücht ist.
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Bride91 schrieb:
Mich regt auf, dass dieser Thread überhaupt aufgemacht wurde. So wird das Thema doch wieder auf ein Podest gehoben, wo es nicht hingehört, weil es eigentlich ne Nebensächlichkeit ist. Der Threaderöffner beweißt nur, dass es auch bei uns nicht besonders weit her ist mit der Toleranz in Fragen sexueller Ausrichtung.

Warum wird auf sowas die Aufmerksamkeit gelenkt? Abgesehen davon, dass es nur n Gerücht ist.
nein der threadstarter beweisst dass es auch mal was lustiges zwischendurch geben muss um hier überhaupt mal auf seine kosten zu kommen zwischen den bierernsten diskussionen
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
...dann hättest dus aber auch in den Smack schreiben können, da wäre es in dieser Form sicherlich besser aufgehoben, oder man sollte ernsthaft darüber diskutieren...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
ich weis überhaupt nicht warum hier manche so ein theater machen?
wenn es euch nervt, dann bitte schreibt doch nichts?!?
wenn man hier threads eröffnen darf, die nach adidas jerseys und nets shorts fragen, dann kann man doch wohl auf so einen thread aufmachen. wozu ist ein forum dennt sonst da?

ob es lustig ist oder nicht kann ja jeder für sich entscheiden, aber das diese seite "media takeout" schreibt, das es eines der größten skandale der nba geschichte ist ließ mich trotzdem schmunzeln.
ausserdem könnte man ja auch noch über das zurückgebliebene amerika lachen. keine ahung.

noch was offtopiges: guten deutschen hiphop gibts immer noch: dendemann zB, oder creme fresh
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Mich selbst stört es nicht, warum auch.Aber wenn ich ein Teamkollege von ihm wäre wäre es mir doch jetzt schon unangenehm unter die Dusche mit ihm zu gehen, aber das muss ich ja nicht
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
phishey schrieb:
ich weis überhaupt nicht warum hier manche so ein theater machen?
wenn es euch nervt, dann bitte schreibt doch nichts?!?
wenn man hier threads eröffnen darf, die nach adidas jerseys und nets shorts fragen, dann kann man doch wohl auf so einen thread aufmachen. wozu ist ein forum dennt sonst da?

ob es lustig ist oder nicht kann ja jeder für sich entscheiden, aber das diese seite "media takeout" schreibt, das es eines der größten skandale der nba geschichte ist ließ mich trotzdem schmunzeln.
ausserdem könnte man ja auch noch über das zurückgebliebene amerika lachen. keine ahung.

noch was offtopiges: guten deutschen hiphop gibts immer noch: dendemann zB, oder creme fresh


Ansich hast du recht, was das Aufmachen von Threads betrifft, nur dass dieser nicht als Spaßthread zum lustig machen über die blöden Amis eröffnet wurde. Statt dessen war er als "Hallo, Sensation, n Bisexueller in der NBA" gedacht. Und das is krank! Über das was darin geschrieben wird, beschwer ich mich nich, is teilweise sehr anständig, mal abgesehen von dem Kollegen über mir. :idiot:
 

Since99

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
phishey schrieb:
ich weis überhaupt nicht warum hier manche so ein theater machen?
wenn es euch nervt, dann bitte schreibt doch nichts?!?
wenn man hier threads eröffnen darf, die nach adidas jerseys und nets shorts fragen, dann kann man doch wohl auf so einen thread aufmachen. wozu ist ein forum dennt sonst da?

ob es lustig ist oder nicht kann ja jeder für sich entscheiden, aber das diese seite "media takeout" schreibt, das es eines der größten skandale der nba geschichte ist ließ mich trotzdem schmunzeln.
ausserdem könnte man ja auch noch über das zurückgebliebene amerika lachen. keine ahung.

noch was offtopiges: guten deutschen hiphop gibts immer noch: dendemann zB, oder creme fresh
eben...mir gehts einfach aufn sack dass es hier alles so streng kontrolliert wird...finde ein forum muss auch einfach mal crazy laut und vor allem sehr frei sein..wenn aber sogar meterlange threads aufgemacht werden dass in einem forum die deutsche sprache verkommt dann zeigt das wie ernst das hier manche nehmen..denn ich kann hier sonst so assi schreiben wie ich will, wie ich in der realität bin weiß trotzdem keiner...für mich ist ein forum halt entertainment und nicht ein platz wo mir verboten wird über socken oder bisexualität zu sprechen..das entscheidet doch jeder für sich was ihm bock macht
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich finds schon so lächerlich, dass das thema in dem artikel als skandal dargestellt wird....mein gott, gehört schon genug mut dazu in einer machowelt wie der NBA so eine ansage zu machen...das zeugt doch nur von großem selbstbewusstsein und stärke, und ich weiß nicht was daran schlimm sein soll
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
wieso mut? ein familienmitgleid soll es doch gesagt haben.. der öffentlichkeit hat doch niemand was gesagt..
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bride91 schrieb:
Über das was darin geschrieben wird, beschwer ich mich nich, is teilweise sehr anständig, mal abgesehen von dem Kollegen über mir. :idiot:
Naja gut wenn du gerne mit bisexuellen unter der Dusche stehst dein Bier, mir wäre es jedenfalls verdammt unangenehm und das hat nicht mit intolerant oder sowas zu tun und den :idiot: kannste wieder zurück nehmen:thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.847
Punkte
113
tru baller schrieb:
Naja gut wenn du gerne mit bisexuellen unter der Dusche stehst dein Bier, mir wäre es jedenfalls verdammt unangenehm und das hat nicht mit intolerant oder sowas zu tun

sehe ich genauso!
könnte sowas niemals tolerieren. entweder team verlassen oder später duschen wäre die letzte lösung. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben