Also soweit geht es bei mir nicht, aber gewisse Sachen wären mir auch unangenehm. Aber was vielen nicht klar ist: Schwule stehen nicht auf jeden Mann. Also muss man(n) nicht davon ausgehen, dass sie einen sofort anspringen wenn man sich mal nach der Seife bückt...kann ja sein, dass sie einen potthässlich finden.Spree schrieb:sehe ich genauso!
könnte sowas niemals tolerieren. entweder team verlassen oder später duschen wäre die letzte lösung.
One love schrieb:Also soweit geht es bei mir nicht, aber gewisse Sachen wären mir auch unangenehm. Aber was vielen nicht klar ist: Schwule stehen nicht auf jeden Mann. Also muss man(n) nicht davon ausgehen, dass sie einen sofort anspringen wenn man sich mal nach der Seife bückt...kann ja sein, dass sie einen potthässlich finden.
dio schrieb:wieso mut? ein familienmitgleid soll es doch gesagt haben.. der öffentlichkeit hat doch niemand was gesagt..
Was glaubst du, warum du in meiner ICQ Kontaktliste bist? :love3:Spree schrieb:sprichst du von erfahrung? *mieserscherz*
One love schrieb:Was glaubst du, warum du in meiner ICQ Kontaktliste bist? :love3:
ich will spree statt boman! uffgepasst lustiges wordspiel: dat wird dann ne 3er KNIX WIX PARTYBartek schrieb:outet euch doch!:love3:
es gibt hier auch einige mit denen ich gerne eine nacht verbringen würde.(boman,since99)
natürlich ein nba spiel live sehen
Umgekehrt wird ein Schuh draus. Ich denke, es könnte so sein, dass alle in der Dusche ihn anstarren, nach dem Motto: "Mal sehen, wen er als erstes anglotzt."busta schrieb:Und wenn man dann duschen geht, und alle Spieler in der Dusche von ihm betrachtet werden als wären sie Lustobjekte...:kotz: .....
Stimmt: Zum ersten mal im Leben fühlt man sich dann wie ne Frau.busta schrieb:Und wenn man dann duschen geht, und alle Spieler in der Dusche von ihm betrachtet werden als wären sie Lustobjekte...:kotz: .....
Und damit du dich nicht mit Menschen abgeben musst, bei denen du dir denken müsstest, dass sie vielleicht auf dich stehen könnten, bist du Schülerin in einem katholischen Mädcheninternat, richtig?busta schrieb:nur irgendwie muss man auch die andere Sichtweise betrachten, mir wär es unangenehm mich überhaupt danach mit dem Spieler abzugeben, weil ich mir denken müsste....vllt steht er ja auf mich..lool.
WDF? was? ganz Ehrlich...Anspielung,Witz oder Anmache,...was auch immer,kA was du damit meinst oder sagen wolltest, nur wenn dann SchülER:thumb:, nochdazu bin ich nicht katholisch aber egal,..wie du meinst.stillwater schrieb:Und damit du dich nicht mit Menschen abgeben musst, bei denen du dir denken müsstest, dass sie vielleicht auf dich stehen könnten, bist du Schülerin in einem katholischen Mädcheninternat, richtig?
yo digger lass jeff in ruhe! in meinem homo thread werden nur positive vibes zwischen typen ausgesendetbusta schrieb:WDF? was? ganz Ehrlich...Anspielung,Witz oder Anmache,...was auch immer,kA was du damit meinst oder sagen wolltest, nur wenn dann SchülER:thumb:, nochdazu bin ich nicht katholisch aber egal,..wie du meinst.
Wieso so zickig alter? willst dich outen? kannst ruhig, mich störst net...nur zu...
Dich stört es nicht, aber damit provozieren tust du trotzdem. Klingt nach nem Widerspruchbusta schrieb:Wieso so zickig alter? willst dich outen? kannst ruhig, mich störst net...nur zu...
Shakey Lo schrieb:Dich stört es nicht, aber damit provozieren tust du trotzdem. Klingt nach nem Widerspruch
Naja, deinem Beitrag ist zu entnehmen, dass du Probleme mit Leuten hast, die auf dich stehen könnten. Daher wäre es angebracht, dich auch vor dem anderen Geschlecht zu verstecken. Wenn du ein Mädchen wärst, hätte ich halt an ein katholischen Mädcheninternat gedacht. Als Junge mit deiner unterschwellig homophoben Einstellung wäre das männliche Gegenstück allerdings nicht zu empfehlen.busta schrieb:
stillwater schrieb:Naja, deinem Beitrag ist zu entnehmen, dass du Probleme mit Leuten hast, die auf dich stehen könnten. Daher wäre es angebracht, dich auch vor dem anderen Geschlecht zu verstecken. Wenn du ein Mädchen wärst, hätte ich halt an ein katholischen Mädcheninternat gedacht. Als Junge mit deiner latent homophopen Einstellung wäre das männliche Gegenstück allerdings nicht zu empfehlen.
Das Geheimnis des freien Willens: Du wirst nicht gezwungen, ihn auch geil zu finden.busta schrieb:Nein, ich habe kein Problem mit Leuten dich auf mich stehen könnten, sondern mit Leuten die auf mich stehen die dann Gleichgeschlechtlich sind da ich eben nicht auf Gleichgeschlechtliche stehe,...
Aber du - als Getrenntgschlechtlicher - stehst prinzipiell auf jede Frau? Denn ansonsten könnte auch eine Frau auf dich stehen, auf die du nicht stehst. Womit du allerdings kein Problem haben würdest und das nenn ich homophob. Und wenn dann jemand (anscheinend Mann) auf dich steht, auf den du nicht stehst, macht dir was genau Angst? Dass du nicht "nein" sagen kannst?busta schrieb:Nein, ich habe kein Problem mit Leuten dich auf mich stehen könnten, sondern mit Leuten die auf mich stehen die dann Gleichgeschlechtlich sind da ich eben nicht auf Gleichgeschlechtliche stehe,...