1. NBA Spieler, der sich als bisexuell geoutet hat!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich hab jetzt keinen Bock, das hier alles zu lesen, vor allem weil von angeblich so offenen Leuten hier die plattesten und niveaulosesten Witze gemacht werden.

Angesichts der Tatsache, dass Tyson Beckford in dem Artikel genannt wird, ist ja relativ offensichtlich, um welchen NJN es sich handelt. Auch die Tatsache, dass permanent von weißen Frauen gesprochen wird, legt nahe, dass es um den entsprechenden Spieler geht.

Für mich sieht das alles eher nach gezielt gestreuten Gerüchten aus, aber whatever...

Wenn ich hier das Forum lese, krieg ich schon Brechreiz...

"Solange er seine Neigung nicht auf dem Feld auslebt..."
Poppst du jede Frau, mit der du im Schulsport in Kontakt kommst?

"Rosa Stirnbänder..."
Jungs, werdet doch erwachsen...

"Man geht duschen und muss sich wie ein Lustobjekt fühlen"
Das ist wohl eher dann der Fall, wenn man sich selber aussucht, mit wem man duschen geht...

"Willste dich outen? Kannste ruhig..."
Der Klassiker, wenn jemand Toleranz für Schwule einfordert, muss er selbstverständlich selber auch schwul sein...sonst gibts ja keinen Grund dafür oder wie? Ganz erbärmliche "Argumentation"...

Die Mehrheit hier hat scheinbar Toleranz eher als Idee verstanden, die nicht unbedingt gelebt werden muss :kotz:
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
mariofour schrieb:
Ich hab jetzt keinen Bock, das hier alles zu lesen, vor allem weil von angeblich so offenen Leuten hier die plattesten und niveaulosesten Witze gemacht werden.

Angesichts der Tatsache, dass Tyson Beckford in dem Artikel genannt wird, ist ja relativ offensichtlich, um welchen NJN es sich handelt. Auch die Tatsache, dass permanent von weißen Frauen gesprochen wird, legt nahe, dass es um den entsprechenden Spieler geht.

Für mich sieht das alles eher nach gezielt gestreuten Gerüchten aus, aber whatever...

Wenn ich hier das Forum lese, krieg ich schon Brechreiz...

"Solange er seine Neigung nicht auf dem Feld auslebt..."
Poppst du jede Frau, mit der du im Schulsport in Kontakt kommst?

"Rosa Stirnbänder..."
Jungs, werdet doch erwachsen...

"Man geht duschen und muss sich wie ein Lustobjekt fühlen"
Das ist wohl eher dann der Fall, wenn man sich selber aussucht, mit wem man duschen geht...

"Willste dich outen? Kannste ruhig..."
Der Klassiker, wenn jemand Toleranz für Schwule einfordert, muss er selbstverständlich selber auch schwul sein...sonst gibts ja keinen Grund dafür oder wie? Ganz erbärmliche "Argumentation"...

Die Mehrheit hier hat scheinbar Toleranz eher als Idee verstanden, die nicht unbedingt gelebt werden muss :kotz:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: Dem gibts nichts hinzu zu fügen!
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Irgendwie hab ich gerade keinen Durchblick muss ich sagen. Wieso kommen jetzt alle auf Richard Jefferson nur weil er mit Tyson Beckford auf ner Modeveranstaltung oder so war ? Und Tyson Beckford ist doch nicht schwul also wieso ist das ein Grund ihn für schwul zu halten ? Und was hat das mit weißen Frauen zu tuen ? Helft mir :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Nur damit ich das verstehe:

Schwule stehen nicht grundsätzlich auf jeden Mann, aber wer mit "rosa Stirnbändern" auf ein gängiges Klischée anspielt, ist automatisch intolerant?

Interessant, wie hier differenziert wird.
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Ich versteh auch nich wieso ihr alle auf RJ kommt.....................
und zu den Sachen mit den Rosa Stirnbändern: Es gibt Teams die in Rosa bzw. Lila spielen..........und ich glaube kaum das sich ein Spieler weigert diese Trikots zu tragen. Also diese Sache mit Rosa ist ne Schwulenfarbe geht einem lanmhsam aufn Sack......aber ich will nichts genanntes wiederholen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
experience_maker schrieb:
Nur damit ich das verstehe:

Schwule stehen nicht grundsätzlich auf jeden Mann, aber wer mit "rosa Stirnbändern" auf ein gängiges Klischée anspielt, ist automatisch intolerant?

Interessant, wie hier differenziert wird.

Schön wie man sich hier kleine Happen aus den Argumenten anderer herauspickt und so verzerrt. Was soll das? Das steht doch nur stellvertretend für viele Dummheiten, die hier von sich gegeben werden, wenn ich mariofour richtig verstanden hab. - Aber bitte, wenn man nur die Hälfte warnehmen will! Ganz große Klasse!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mariofour schrieb:
Ich hab jetzt keinen Bock, das hier alles zu lesen, vor allem weil von angeblich so offenen Leuten hier die plattesten und niveaulosesten Witze gemacht werden.

Angesichts der Tatsache, dass Tyson Beckford in dem Artikel genannt wird, ist ja relativ offensichtlich, um welchen NJN es sich handelt. Auch die Tatsache, dass permanent von weißen Frauen gesprochen wird, legt nahe, dass es um den entsprechenden Spieler geht.

Für mich sieht das alles eher nach gezielt gestreuten Gerüchten aus, aber whatever...

Wenn ich hier das Forum lese, krieg ich schon Brechreiz...

"Solange er seine Neigung nicht auf dem Feld auslebt..."
Poppst du jede Frau, mit der du im Schulsport in Kontakt kommst?

"Rosa Stirnbänder..."
Jungs, werdet doch erwachsen...

"Man geht duschen und muss sich wie ein Lustobjekt fühlen"
Das ist wohl eher dann der Fall, wenn man sich selber aussucht, mit wem man duschen geht...

"Willste dich outen? Kannste ruhig..."
Der Klassiker, wenn jemand Toleranz für Schwule einfordert, muss er selbstverständlich selber auch schwul sein...sonst gibts ja keinen Grund dafür oder wie? Ganz erbärmliche "Argumentation"...

Die Mehrheit hier hat scheinbar Toleranz eher als Idee verstanden, die nicht unbedingt gelebt werden muss :kotz:

so siehts aus. :)

ich hab schon einige zeit bevor es diesen thread gab von diesem "artikel" gewusst und ich wusste auch, welcher spieler gemeint war.

mir wars einfach nicht wert dafür einen thread zu erstellen... allein wenn ich schon an die schwulenwitze bezüglich francis und mobley denke... naja...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Irgendwie hab ich gerade keinen Durchblick muss ich sagen. Wieso kommen jetzt alle auf Richard Jefferson nur weil er mit Tyson Beckford auf ner Modeveranstaltung oder so war ? Und Tyson Beckford ist doch nicht schwul also wieso ist das ein Grund ihn für schwul zu halten ? Und was hat das mit weißen Frauen zu tuen ? Helft mir :D

ich hab schon einige zeit bevor es diesen thread gab von diesem "artikel" gewusst und ich wusste auch, welcher spieler gemeint war

Dann hilf mir doch wenn du es weißt :cry: ;)
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
mariofour schrieb:
Ich hab jetzt keinen Bock, das hier alles zu lesen, vor allem weil von angeblich so offenen Leuten hier die plattesten und niveaulosesten Witze gemacht werden.

Angesichts der Tatsache, dass Tyson Beckford in dem Artikel genannt wird, ist ja relativ offensichtlich, um welchen NJN es sich handelt. Auch die Tatsache, dass permanent von weißen Frauen gesprochen wird, legt nahe, dass es um den entsprechenden Spieler geht.

Für mich sieht das alles eher nach gezielt gestreuten Gerüchten aus, aber whatever...

Wenn ich hier das Forum lese, krieg ich schon Brechreiz...

"Solange er seine Neigung nicht auf dem Feld auslebt..."
Poppst du jede Frau, mit der du im Schulsport in Kontakt kommst?

"Rosa Stirnbänder..."
Jungs, werdet doch erwachsen...

"Man geht duschen und muss sich wie ein Lustobjekt fühlen"
Das ist wohl eher dann der Fall, wenn man sich selber aussucht, mit wem man duschen geht...

"Willste dich outen? Kannste ruhig..."
Der Klassiker, wenn jemand Toleranz für Schwule einfordert, muss er selbstverständlich selber auch schwul sein...sonst gibts ja keinen Grund dafür oder wie? Ganz erbärmliche "Argumentation"...

Die Mehrheit hier hat scheinbar Toleranz eher als Idee verstanden, die nicht unbedingt gelebt werden muss :kotz:

word:thumb:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
So,dann äusere ich mich auch mal.Duschen wäre mich sehr unangenem weis nit warum ist einfach so,genauso wäre es mir unangenem ihn beim Ausboxen mit dem arsch wegzuschieben.Bitte nicht denke ich hätte was gegen Schwule wäre mir nur unangenem mit ihm engen Körperkontakt zu haben.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Twista schrieb:
So,dann äusere ich mich auch mal.Duschen wäre mich sehr unangenem weis nit warum ist einfach so,genauso wäre es mir unangenem ihn beim Ausboxen mit dem arsch wegzuschieben.Bitte nicht denke ich hätte was gegen Schwule wäre mir nur unangenem mit ihm engen Körperkontakt zu haben.

Und warum, wenn man fragen darf?

Hast du irgendwelche Krankheiten, die du nicht an Homosexuelle übertragen möchtest???
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Twista schrieb:
So,dann äusere ich mich auch mal.Duschen wäre mich sehr unangenem weis nit warum ist einfach so,genauso wäre es mir unangenem ihn beim Ausboxen mit dem arsch wegzuschieben.Bitte nicht denke ich hätte was gegen Schwule wäre mir nur unangenem mit ihm engen Körperkontakt zu haben.

Ich krieg echt zu viel, das darf doch nich wahr sein! :mad: :wall:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
So,siehts aus:laugh2: :laugh2: .Nochmal ich hab nix gegen Schwule.Nur wäre es mir unangenem mit ihnen engen Körperkontakt(der beim ausboxen zweifels ohne da ist)zu haben.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Twista schrieb:
So,siehts aus:laugh2: :laugh2: .Nochmal ich hab nix gegen Schwule.Nur wäre es mir unangenem mit ihnen engen Körperkontakt(der beim ausboxen zweifels ohne da ist)zu haben.

Und wieso? Weil sie andere sexuelle Praktiken betreiben als du? Nur mal so nebenbei: Viele Frauen stehen auch auf diese Praktiken (wenn du weißt was ich meine), mein Ding ist es auch nicht, aber willst du auch jede Frau ab jetzt fragen, die dir näher kommt, wie sie es am liebsten hätte?

DU BIST LÄCHERLICH!!

btw: ca. 3 % der bevölkerung sind glaube ich schwul, bei über 400 nba-spielern sind das ungefähr 10-20 männer. geh lieber zu ner männersportart wie hallenhalma, vielleicht sind schwule da ja verboten...
...und gerade in den usa ist das doch total in mode gekommen homosexuell zu sein, siehe die dismissed ausgaben auf mtv zum beispiel. so what?
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
Twista schrieb:
So,siehts aus:laugh2: :laugh2: .Nochmal ich hab nix gegen Schwule.Nur wäre es mir unangenem mit ihnen engen Körperkontakt(der beim ausboxen zweifels ohne da ist)zu haben.

Danke, haben wir verstanden. Der Schwachsinn wird dadurch nicht geringer! Und wenn ich schwul wäre, wärst du auch der erste den ich im Spiel mal so richtig decken wollen würde. Schließlich renne ich ja nur mit Latte rum und kann auf dem Spielfeld ja an nichts anderes als an dich denken.
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Wie war Charles Barkleys Kommentar dazu, dass Magic weiterspielen wollte, obwohl er AIDS hatte: "It's not like we 're gonna have sex with him!" oder so ähnlich und so würd ich das auch mit dem vermeintlich Bisexuellen Spieler sehen....
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
So,zum Xten mal ich hab nix gegen Schwule weis auch,dass sie nicht auf jeden Mann stehen.Aber was hat das mit meiner Meinung zu tun es ist MEINE meinung,dass ich nicht zu engen Körperkontakt mit Schwulen haben will.Wenn ich wissen würde,dass er wie Elton John einen Freund hat und nicht auf andere steht wäre das kein Problem.Ich würde es im Spiel vielleicht sogar vergessen.Trotzdem wäre es mir leicht unangenem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben