El Silenzio
Nachwuchsspieler
Wollen wir hoffen, dass sowas nicht in die Hose geht. So ein Spiel kann man auch schnell verlieren und lieber 4 Spiele mit konzentrierter, beinharter Defense über den gesamten Zeitraum als 7 mit einer Tankspartaktik. Und dass man dann so schnell den Schalter umlegen kann, daran glaube ich auch nicht. Die Celtics haben gezeigt wie's geht.Ausserdem werden die Lakers bei einer solchen Serie auch nicht auf Teufel komm raus Defense spielen. Die Playoffs sind mitunter eine lang andauernde Angelegenheit. Bei den Lakers will ich das doch hoffen, und wenn sie am Ende fünf Spiele weniger auf dem Buckel haben, und damit in die Finals kommen, wird das von Vorteil sein.
Gegen Denver (und andere) sind die Lakers eben gut mit druckvollen Verteidigungsphasen gefahren. Wenn das reicht, freut sich der Tank, nech?
@bb : Mein "Egogezocke" bezog sich auf den Zeitraum als er Anfang des vierten Viertels als es 97 zu 78 stand, einen auf "so jetzt gebt mir den Ball, ich will auch mal paar Punkte machen" gemacht hat. Wir hatten unseren größten Lauf ohne Bryant im dritten Viertel. Sowas war zu dem Zeitpunkt vollkommen unnötig. Dass er für uns das Spiel im vierten Viertel gewonnen hat, wie im Artikel dargestellt, ist ziemlich weit hergeholt.
Dass wir sonst im Spiel, ohne Bryant weniger Freiräume hätten und die Offense nicht so ins Laufen gekommen wäre, ist jedem klar. Ansonsten guter Artikel.