1. Runde: (1) Los Angeles Lakers vs. (8) Denver Nuggets


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
H

Homer

Guest
Blowout die zweite. Vielleicht wird die Serie ja doch nicht so eng wie so viele Leute das hier prophezeit haben ;). Aber wenn ein Team in den Playoffs die ersten beiden Spiele mit solchen Abständen gewinnt sagt das mMn schon einiges über einen Qualitätsunterschied aus. Wenn die Lakers auch das dritte gewinnen leg ich mich auf nen Sweep fest. Das einzige was passieren kann ist das die Nuggets zu Hause plötzlich ganz anders auftreten. Lassen wir uns überraschen!

PS: Kobe = MVP. Gestern abend mal wieder.
 

rikkelme

Nachwuchsspieler
Beiträge
419
Punkte
0
LA wird die serie ganz klar für sich entscheiden! einen Sweep wirds zwar denke ich nicht geben, aber ein 4-2 sollte schon rausspringen für LA. Kobe Bryant spielt einfach DIE saison seines lebens, er punktet, gibt assists, reboundet, er ist einfach immer da wenns drauf ankommt! siehe seine 19 punkte im schlußviertel, nachdem denver wieder auf 5 rangekommen ist!
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
ich denke es wäre fahrlässig, die serie jetzt schon als mit 4-0, 4-1 gewonnen zu betrachten. klar, es könnte so kommen. es könnte aber auch genauso gut einen kräftigen schub für die nuggets in denver geben.

die bisherigen 2 siege waren pflicht. klar wirkten die lakers nicht bis aufs letzte gefordert aber das heißt nicht, dass es in denver genauso läuft. es war schon oft der fall, dass eine serie nachdem sie den ort gewechselt hat einen turn bekommt. ich glaube auch nicht daran, dass die nuggets diese serie gewinnen können aber gerade zuhause ist ihnen ein, vielleicht sogar 2 siege zuzutrauen! wenn die lakers sich angesichts einer hohen führung mal wieder ein wenig zurücklehnen können die nuggets mit ihren fans im rücken durchaus mal einen kleinen run bekommen. das ist gefährlich.
wenn die lakers jedoch konzentrierter in der defense stehen und die offense weiterhin ausführen kann es durchaus zu einem 4-1, vielleicht sogar 4-0 kommen. nur davon jetzt schon auszugehen, halte ich für verfrüht.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Das Spiel heute nacht hat gezeigt wie sehr die Lakers doch überlegen sind. Ihr einziges Problem war meiner Ansicht nach nur, dass sie den Sack nicht früh genug zugemacht haben. Was solls, Sieg ist Sieg und wenn man jetzt Spiel 3 gewinnt ist's gegessen.;)
 

El Silenzio

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wenn sie umstellen, entstehen für uns wiederrum andere Vorteile.
Tja, das ist dann wohl passiert. Kobe hat es selbst ganz gut ausgedrückt: Er wollte die Nuggets zu einer Entscheidung zwingen, was sie gegen ihn tun sollen. Beide Entscheidungen hat er bestraft. Wobei die Nuggets zuerst ganz gut damit gefahren sind, trotz 20 Punkten von Bryant im ersten Viertel führten die Lakers nur mit einem Punkt. Aber Bryant ist halt nicht irgendein Spieler, er hat dann noch ein paar Schippen draufgelegt. Unglaubliche Leistung!

Mir schien dennoch, dass Denver heute zumindest von der Einstellung her etwas besser drauf war, wobei Kleiza als Starter wohl nicht ganz so viel Energie bringen kann als von der Bank und dass Martin Foultrouble hatte, war dann am Ende sehr bitter für sie. Trotzdem wieder mies. Hier wird immer die Defense angeprangert, ich sehe bei denen mindestens genauso viele Probleme in der Offense. Sie haben viele potente Scorer, aber kriegen nie einen vernünftigen Spielzug hin. Immer derselbe einfallslose, hastig abgefeuerte Wurf. Insgesamt nur 12 Assists gegenüber 33 der Lakers. Davon die Hälfte von Iverson, der wirklich demoralisiert wirkte nach dem Spiel angesichts Kobes Leistung. Melo war's wahrscheinlich egal.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Wenn wir gewinnen wollen, brauchen wir Geheimwaffen.

Ich plädiere für

306_panda_dance.gif


und

faber.jpg


vs.

stand-by-man-kobe-400
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Ist das sicher?

Dann würde ich mich nämlich mal ausgiebeig mit den Quoten auf Lakers Sieg sowie Kobe > 30 Punkte beschäftigen
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Fragt mal Fro, was "Pau" in Brasilien bedeutet :laugh2:

Als Antwort auf Gasols Bodyslam erhoffe ich mir, dass einer es schaft, ihr ein Platz im Pepsi Center zu kaufen, direkt hinter dem Korb. Und wenn Kobe bei den Freiwürfen ist, steht sie einfach mal auf. Oder, wenn er mal heiß werden sollte, geht sie dann einfach zu Kobes Frau und flüstert ihr etwas ins Ohr... Konzentration unmöglich danach! :teufel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja der Nugget der die Aktion geplant hätte wäre sicher dumm genug es Kobe zu flüstern, dass er es war -> wir haben ein neues Opfer:laugh2: ;)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
:D Sorry, aber ich glaube das bringt selbst Kobe GOD Bryant aus der Fassung ;)

Samstagabend und ich bleib zuhause.. hoffentlich nicht für eine Enttäuschung :laugh2:
 
Oben