benny blanco
Nachwuchsspieler
wen interessieren hier fakten?
wen interessieren hier fakten?
9.30 pm = 3.30 dt. Zeit. Steht im Übrigen überall..was bezeichnest du bitte als Quelle?
Bitte um kurze Antwort: Wann ist das Spiel heute? Meine Quellen schwanken zwischen 6.00 und 1.30 Uhr.:confused:
:thumb:Mavs siegen heute und spielen überragend, hab ich im Gefühl. Rücken zur Wand, fast keinen Druck mehr, weil sie es sich wahrscheinlich selber nicht mehr zutrauen.
das sehe ich nicht problematisch, butler war von anfang an heissund ausserdem länger auf dem feld als dirk.Warum hat Dampier nicht gespielt? Und warum hat Dirk wieder nur grob die Hälfte der Würfe von Butler gesehen?
Freue mich natürlich, aber ich denke Carlisle hat Dirk ganz gut aus dem Spiel genommen mittlerweile.
das ist mutig denn so macht man den gegner extrem stark, vor allem mental für spiel 6.Hab's selbst nicht gesehen, aber Pop hat das Spiel Mitte des zweiten Viertels aufgegeben, oder? Mutig...
hoffnung mache ich mir sehr wohl, dazu müssen aber serh viele rädchen ineinander greifen.normalerwiese zu viele um pop und seine spurs zu schlagen aber weiss man es?Dennoch mache ich mir nicht viel Hoffnung für Spiel 6, Pop und die Spurs haben es uns einfach geschenkt heute Nacht.
ich hoffe das ist nur einfach ein realistischer blick von dirk ist und nicht mehr.Nennt mich Mr. Orakel, mein Worst-Case-Szenario ist auf nem guten Weg... panik: Habt ihr einmal sowas wie Freude oder Hoffnung in Dirks Gesicht gesehen? Ich nicht wirklich...
normalerweise wird pop das spiel 5 genau analysieren und seine konsequenzen daraus ziehen, deshalb glaube ich nicht an ein come back.die mavs müssen in allen dingen besser sein und vielleicht sogar noch noch glück dazu haben um ein spiel 7 zu forcvieren.Dennoch auf jeden Fall ne gefährliche Situation für die Spurs, wenn sie Spiel 6 mit Pech oder so abgeben, wird es echt nochmal eng für sie.
@66 Wins
- dazu passend: Ich habe selten ein Team gesehen, dass so schwach nach Auszeiten agiert. So oft, wie dad ein schlechter Spielzug heraus gekommen ist oder der Ball gleich ganz weggeworfen wurde, das ist schon sehr auffällig, wie ich finde. Bei uns sieht das meist anders aus und man bekommt einen vernünftigen Wurf. Ich weiß nicht, ob das nur temporär so ist, oder ob das auch schon während der RS so war.
:thumb:oder aber zu einem siebten Spiel nach Dallas fahren, wo die Mavs Sekunden vor Schluss dadnn mit +3 führen, Manu zum Korb zieht, von Dirk gefoult wird, "And 1" - Verlängerung... Nur, dass wir in den Finals nicht choken