Hab' gelesen das unter anderen Joey Crawford heute Nacht pfeifft. Stimmt das?
Stimmt nicht! Fehlalarm, Spurs können aufatmen.
Hab' gelesen das unter anderen Joey Crawford heute Nacht pfeifft. Stimmt das?
Das stimmt, erinnert doch arg an die Stadien auf Schalke oder Düsseldorf. Ne Footballfranchise wäre nett, aber da kam doch erst als letztes die Houston Texans...
Ich atme nicht auf. Warum auch?! Ich beurteile doch nicht eine Partie schon vor dem Spiel nur aufgrund der Schiri-Ansetzungen. Einfach rausgehen, Basketball spielen und gar nicht auf die Refs angewiesen sein. Und selbst wenn sie in Spiel 6 verpfiffen würden, werde ich die Larifari-Einstellung in Spiel 5 sicher nicht vergessen.Stimmt nicht! Fehlalarm, Spurs können aufatmen.
Aber richtig, Haywood ist vor allem auch OFFENSIV der viel bessere Center, und da brauchen wir JEDEN Mann! Wenn er defensiv minimal schlechter ist, take it!
Na Carlisle lässt ihn noch nicht mal spielen, was soll er dann diesen Spielzug bringen? Da gibt es andere, größere Baustellen... Aber allgemein stimmt es schon, dass unsere Plays scheinbar nach den Timeouts, was wirklich ne große Stärke in der RS war, jetzt in den POs gegen die Spurs überhaupt nicht mehr funktionieren.
Ach verdammt, deswegen liegen wir in der Serie zurück, damn RC :mensch:
wenn die mavs das doch noch drehen sollten, werde ich mir für ein jahr einen neuen benutzernamen verpassen lassen. 'TokioHotel'.
coole Idee. Ich mach mit, hab auch noch kein Profilbild. Drehen die mavs das tatsächlich noch wird das Gesicht von Bill Kaulitz meinen Benutzernamen schmücken.
Übrigens hat Joey nach dem Duncan-Zwischenfall subjektiv eher pro Spurs gepfiffen. Vielleicht aus dem Grund, dass er sich dem "Anti-Spurs-Vorwurf" eben nicht mehr aussetzen wollte.
Joey Crawford and San Antonio (1-4 in Crawford's five Spurs playoff games since he was suspended for ejecting Tim Duncan in 2007)
Heute Zählts, wenn wir das gewinnen wirds am Samstag ein brutales Ding LETS GO MAVS!!!!!!!!!
Ich bin mal wieder übelst pessimistisch, und zwing' mich trotzdem wach zu bleiben. Mäh.