Ich habe Gino nicht zur Bank gezählt. Ich denke er wird starten und Hill oder Parker von der Bank kommen.
Temple wird sicher keine Minuten sehen, aber Mason und Bonner schon. Und Mason spielt eine schreckliche Saison und mit Bonner ist das immer so eine Sache, du weißt schon. Dice hat ebenfalls merklich abgebaut.
Und zu Blair gestern: Es ist relativ einfach in einem Spiel mit Preseason-Intensität inside zu glänzen. Ich versteh auch dieses ganze "Mavs Center zerstört" nicht wenn Dampwood zusammen 13/18/6 abgelegt haben. Blair wird in den Playoffs sicherlich nicht so einen Freifahrtschein haben wie gestern.
Auch lebte die RS-Bank von Blair. Er ist aber ein undersized Rookie, es ist vollkommen offen was er in den Playoffs abliefern kann.
Dagegen sollte es relativ einfach sein in einem "Preseason" Spiel als Shooter die offenen Dinger zu treffen und da haben Mason und Bonner komplett versagt. Daher hab ich gesagt die Bank sieht schlecht aus.
Natürlich braucht Parker Duncan, aber ich hab geschrieben daß Parker langsam aussah. Duncan wird Parker nicht schneller machen.
Mal davon abgesehen, dass die Bank in den Playoffs sicher nicht die große Rolle spielt - erst Recht nicht bei uns, da Tony, Manu, Tim wesentlich mehr Minuten sehen, als in der RS - bin ich mir nicht sicher, ob Manu von derr Bank kommt. Hill sicherlich nicht. Der wird ziemlich sicher starten. Da Manu aber die Rolle von der Bank kennt, gehe ich eher davon aus, dass Tony wieder in die Starting 5 rutscht.
Ansonsten wirst du von der Bank neben Tony/Manu nur Bogans, Bonner, Blair und vielleicht ein paar Minuten Mason sehen. Bei Foultrouble evtl. auch Mahinmi.
Dass McDyess abgebaut hat, unterschreibe ich so nicht. Er bringt auf 36 Minuten seine 10/10 und das ist ziemlich genau das, was man erwartet hat und was er auch zuvor gespielt hat. Defensiv spielt er einen guten Part seit dem ASB.
Mir geht es nicht um Blair. Meine Einschätzung zu ihm steht im Spursthread. Meine Intention war lediglich: Es war ein völlig unbedeutendes Spiel. Weder hat es eine Aussagekraft, was Blair in der Serie bringt, noch was unsere Bank bringt, die, wie gesagt, in den PO doch ganz anders zusammengestellt ist, als gestern. Dass es ein "Preseasongame" war, hast du ja selbst erkannt. Warum dann Rückschlüsse aus dem Spiel ziehen?
Zu Blair gibt's, wie erwähnt, meine Meinung im Spursthread. Dass die Bank von ihm lebte in der RS ist deine Meinung. In meiner Rechnung haben im Schnitt 32 Punkte pro Spiel Spieler außer Blair gemacht.
Zu Bonner: 18 Minuten, 7 PPG, 39% von der Dreierlinie bei 3.6 Versuchen pro Spiel. Interessant ihn nach dem "Preseasonspiel" beurteilen zu wollen.
Bei Mason bin ich aber voll und ganz bei dir. Grausame Saion, offensiv kein Faktor, defensiv nur ein negativer. Für mich hat er keine extended Minutes verdient und hoffe, dass er sie von Pop auch nicht bekommt. Ehere noch wäre Hairston für mich ein Mann für die Rotation.