Wenn diese Brille so übels rosarot wäre, würde ich wohl kaum schreiben, dass der Sieg glücklich war. Dann würde ich auch nicht schreiben, dass es mit einer ähnlichen Leistung (insb. Durant) im zweiten Spiel eine Niederlage setzt.
Die eine klare Fehlentscheidung vor der HZ stellt für mich eben keinen überzeugenden Grund für die Niederlage der Mavs dar. Daraus folgt logisch, dass ich die Refs nicht als Faktor für den Sieg sehe.
Naja, wenn ich es einfach haben will komm ich mit dem "Kannst du Mathe" Spruch...
und ich habe 2mal geschrieben es geht nicht nur um den Halbzeitcall. Ich weiß nicht welchen Broadcast du hattest, aber wenn selbst Hubie im 1.Viertel mehrmals ins Mikro sagt daß da Calls an Dirk nicht gemacht wurden dann weiß man was los ist...
In der Offense war Ibaka bockstark, aber in der Defense durfte er viel zu viel machen. Das zog sich vom ersten Mavs Ballbesitz bis ins 4. Viertel (Knie ins Rücken etc).
So und dann kommt was von wegen "Ibaka bockstarke D - refs kein Faktor" wenn ein Harden zeitgleich unglaublich softe FT bekommt. Das paßt nicht.
PS: Und natürlich hatten es die Mavs selber in der Hand. Kidds Dagger, ein paar dumme Aktionen, unfähuige Center, aber selbst so hätten sie eigentlich der Sieger sein müssen...das ärgert.