Klar, ist eine natürliche Bewegung, nach einem Blockversuch den gestreckten Arm zum Gesicht runterzuziehen und eine Ohrfeige zu verteilen. Perkins schlägt nicht nur weibermässig in den Rücken, vorher rammt er richtig in Dirk rein beim Rebound und kickt Dirks Bein weg, das kann auch ne Knie- oder Fussverletzung geben. Durch die Kameraeinstellung sehe ich nicht ob er da gegen das Bein tritt oder ihn nur mit der Hüftte trifft und das Bein nach vorne fliegt. Das ist in letzter Zeit bei einigen Leuten eingerissen, auch der Custodian macht sowas gerne mal, und noch diverse andere "harte Verteidiger". Immer schön getarnt als "ich schlage doch nur zum Ball???", und dann erst mal volle Kanne am Gesicht vorbei, gerne ins Auge, und dann weiter ungefähr Richtung Ball. Und es ist bei allen gleich schei$$e. Ich habe schon Center einer befreundeten Mannschaft hier im Ort mit ner schweren Knieverletzung ihre Karriere beenden sehen, weil ein paar Ar$chlöcher ihm bei jeder Gelegenheit "beim Ausblocken" gegen das Knie gerannt sind, damit er ihnen nicht mehr jeden Rebound wegnimmt weil er so hoch springen kann. Mal abgesehen davon dass ich bei "Bullying" durch Fouls die der Schiedsrichter nicht ahnden WILL einfach rot sehe, da mache ich dann mit.