Heute erwarte ich irgendwie einen blow-out der Magic. Ich habe die leise Vermutung, dass unsere Jungs nicht die Aggressivität zu Tage bringen werden, um das Spiel knapp zu gestalten. Jetzt sind wir im Prinzip (für ein Spiel) die Gejagten, nicht die Magic.
Ich würde es daher als Überraschung empfinden, wenn das Spiel wieder in den Schlusssekunden entschieden war. Dann hätte Orlando imo das erste Mal wirklich Grund zur Sorge.
Die jungs wissen genau was Sache ist. Letzte Saison lag man ebenfalls 1-0 vorne, und man hat nicht nachgelegt. Schlimmer noch, man hat den Pistons den Sieg geschenkt. Hat keine gegenwehr gezeigt. Cheeks nahm mit 11min noch zu spielen seine besten Spieler vom Feld und schickte die komplette Bank aufs Spiel. Das wird es dieses mal nicht geben.
Thad, Lou, iggy sind in ihrer zweiten richtigen Playoff Serie. Ich will sehen das man die Magic von der ersten Sekunde an hart angeht, und ihnen klar macht das man Spiel 2 sicherlich nicht herschenken wird wie letztes Jahr den Pistons. Sie müssen von anfang an spüren, dass das heute ein knallharter Fight wird.
Die Spieler wissen das ein ähnliches comeback so nicht mehr möglich sein wird gegen die Magic. Sie wissen was sie falsch gemacht haben im 2ten und im 3ten. Iguodala hat mehrfach gesagt das man mit der Einstellung in Spiel 2 gehen wird, als wäre man 0-1 hinten, mit dem Rücken zur Wand.
Solang ich das sehe, bin ich hochzufrieden. Man muss einfach die Magic voll attackieren.
Ich habs im Sixers thread schon gesagt, und hier tue ich es nochmals: Letzte Saison waren die Playoffs ein Bonus für dieses Team, dieses Jahr will ich uns aber in der 2ten Runde sehen. Auch wenn wir der Außenseiter sind. Das muss einfach der Anspruch dieses Teams sein. Und das kann nur über knallharten Fight passieren.
Ein Sieg in Spiel 2 und wir haben die Magic richtig geschockt. Nur dafür muss man alles in die wagschale werfen was man hat, und keine sekunde zurück weichen. Wenn man Spiel 1 gewinnt, muss das Ziel einfach auch sein Spiel 2 zu gewinnen. Diese Chance muss man beim schopf packen.
Man ich bin jetzt wieder richtig heiß auf das Spiel. Das was ich von Iguodala gehört habe stimmt mich richtig positiv. Die wissen genau das man nicht den gleichen Fehler machen darf wie letzte Saison gegen die Pistons.