Rainmaker07
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 11.915
- Punkte
- 63
Das habt ihr doch schon nach dem ersten Spiel behauptet^
Und deswegen behaupten wir es auch wieder.
Das habt ihr doch schon nach dem ersten Spiel behauptet^
Ich gehe auch davon aus, dass die beiden besser spielen werden. Genauso halte ich es für wahrscheinlich (oder für notwendig), dass Iguodala von Anfang an da ist, und sich nicht in Iggy-Manier, so wir es manchmal von ihm kennen, versteckt. Selbes gilt für Young, der in dieser Serie noch nicht wirklich in Tritt gekommen ist. Zu unauffällig.Und deswegen behaupten wir es auch wieder.
Egal, wie die Serie ausgeht; eins ist doch ganz klar: Die Magic sind alles andere als ein Contender!
Was heißt, "wenn man so spielt". War das nicht zu erwarten?Wenn man so spielt, dann sicherlich nicht. :thumb:
Was heißt, "wenn man so spielt". War das nicht zu erwarten?
@SHMC
Japp, +5 Dreier!!!
Es waren jetzt auch nicht übertrieben viele offene Würfe, die die Magic bekommen haben. So es ist nun auch wieder nicht. Man darf auch nicht ganz ausklammern, dass die Sixers mit Iguodala und Young zwei Spieler haben, die Hedo und Lewis relativ gut verteidigen können. Es entstehen auch nur selten Missmatches, da beide Spieler bspw. in Pick and Roll-Situationen relativ einfach switchen können.
Ändere mal deine Sig. So ein billiges "Gejinxe".
Aber allgemein muss man Lee einfach die drives wegnehmen und er ist plötzlich deutlich uneffektiver offensiv. Bekommt man das hin und kann Shard und hedo weiterhin so limitieren, sehe ich für heute beste Chancen. Vor allem wenn man für Thad plays läuft und ein Iguodala 48min offensiv präsent ist.
naja, gegen Lee hat man ja wirklich gar nicht verteidigt. Das muss man auch festhalten. Das andere hatte schon eher AUCH mit der guten Sixers defense zu tun (natürlich nicht nur, aber das ist immer so...)