1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

Coach T

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
Extrem wichtiger Sieg. Umso näher der Tip Off kam, umso unsicherer wurde ich.
Am ende hat es doch gereicht. Ich hoffe das wir mit diesem Sieg selbstvertrauen getankt haben. Trotz schlecht spielen konnten wir gewinnen. Lee ist einfach unglaublich 24 Punkte von ihm. Bis jetzt der konstanteste Scorer des Teams. Warum verteidigt Philly ihn nicht?
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Unsere Dreierquote bisher ist ja unterirdisch.
Falls die im Laufe der Serie noch fallen, könnten die Spiele klarer verlaufen.
Denke es liegt mit Sicherheit auch an der Defense der 76ers, aber Rash 1 von 6, Lee 1 von 4, MP 1 von 5, Galopper 1 von 5.
Hallo :eek:
Ach so, Dwight 0 von 0 :D
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Sixers verteidigen die drives von Lee sehr schlecht. Sein Wurf aus der Mitteldistanz ist jedoch lobenswert. Kam allerdings auch da zu einigen freien Würfen durch pick and roll Situationen. Im Prinzip kam seine Leistung einerseits durch die schlechte D der Sixers zustande, allerdings auch durch seine individuelle Klasse.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Seine offenen Würfe werden hauptsächlich durch schlechte D verursacht, aber bei seinen Drives ist er in den ersten beiden Spielen nicht zu halten gewesen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ich würde eher sagen, dass ausgerechnet seine Drives vermeidbar gewesen wären, wenn sein Zug zum Korb besser verteidigt gewesen wäre (nicht wahr Williams, Louis) oder wenn man einen Shotblocker parat hätte (nicht wahr Dalembert, Samuel), der die lay-ups zumindest erschwert hätte.

Lee in dieser Form wird den Sixers noch ordentlich Probleme bereiten. Das ist eine 180°-Wendung, von jener Leistung, die er im ersten Viertel im ersten Spiel abgeliefert hat. :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich sehe gerne mehr von Williams und Green in der Defense gegen Lee, dann scort er nämlich jeden Spiel problemlos.

Und Iguodala kann man logischerweise nicht auf ihn ansetzen, da sonst Hedo deutlich stärker wird. Demnach Lee bis jetzt ohne Zweifel der X-Faktor dieser Serie und wenn die beiden Forwards weiter auf eher niederigen Niveau spielen sollten, wird Lees Leistung auch ausschlaggebend für den Ausgang dieser Serie sein.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Die Sixers-Offense hat mir auch nicht gefallen. Viele schlechte Entscheidungen, unnötige Ballverluste und dass Miller da am Anfang alles alleine machen muss kann auch nicht sein.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Spiel 3 wird sehr sehr wichtig sein !

Wenn Orlando gewinnt wird es ein 4-1 denke ich.

Wenn Philly gewinnt könnte es 7 Spiele geben..
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Serie ausgeglichen. Sehr schön.

Zum Spiel, Lee war mal wieder saustark. In der Offense hat er vieles richtig gemacht und auch in der Defense besser als in Spiel Eins. Ich hoffe mal der macht so weiter.

Aber insgesamt in der Offense waren wir schlecht. Offene Würfe haben wir nicht getroffen. Auch unsere 3er fallen nicht so wie eigendlich sonst. In den letzten Playoffs / Playoffspiele gabs eigendlich nur ein Viertel wo wir den 3er gut getroffen haben und das war Game Eins, erstes Viertel gegen die Raptors letztes Jahr.

Aber trotzdem muss ich der Manschaft ein Lob aussprechen die 76ers berauben uns unser Hauptwaffen ( 3er & Dwight ) und können in Spiel 2 trotzdem kein Kapital drausschlagen. Dazu war auch unsere Defense verbessert zum letzten Spiel.

Ich denke Spiel 3 wird richtungsweisend sein. Falls die 76ers dort gewinnen sollten dann wird es schwer für Orlando. Wenn die Magic gewinnen dann denke ich das wir auch Spiel 4 gewinnen werden.

Aber genug der Spekulation. Erstma muss Spiel 3 gespielt werden.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
eine zu erwartende niederlage.wobei es schon ärgerlich ist das die magic unterirdisch spielen soweit ich das beurteilen kann und man keine resultate daraus ziehen kann.
ahh am freitag das spiel wird schön das erste spiel der serie das ich live gucken kann:wavey::thumb:
freu mich schonmal auf die wortgefechte mit rainmaker:D
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Ich bin derweil am überlegen, ob ich mir die Spiele noch angucke.

In Spiel 1 bin ich bei Rückstand eingeschlafen, als ich wieder aufgewacht bin, war das Spiel zu Ende und Philly hatte gewonnen.

In Spiel 2 bin ich bei 17-10 Philly aufgewacht, bei doubledigit Rückstand eingeschlafen und wieder aufgewacht als es eine kleine Aufholjagd gab, die plötzlich nicht mehr so wirklich lief.

;)
 

Dwight_Howard

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Ostfriesland
Ich bin derweil am überlegen, ob ich mir die Spiele noch angucke.

In Spiel 1 bin ich bei Rückstand eingeschlafen, als ich wieder aufgewacht bin, war das Spiel zu Ende und Philly hatte gewonnen.

In Spiel 2 bin ich bei 17-10 Philly aufgewacht, bei doubledigit Rückstand eingeschlafen und wieder aufgewacht als es eine kleine Aufholjagd gab, die plötzlich nicht mehr so wirklich lief.

;)

Kann es sein das du verdammt oft schläfst? :D
Kaffee soll da helfen. ;)
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Ach, arbeitet ihr mal so hart und viel wie ich, dann passiert euch das auch mal. ;)
Außerdem war immer gerade Werbepause. :p
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
endlich geht es weiter...gut dass es nicht eine zu lange Pause war!

heute hab ich ein gutes Gefühl und denke dass wir das Ding gewinnen werden...
vorallem kann ich mir nicht vorstellen,dass sowohl Hedo als auch Lewis wieder so ein crap zusammenspielen wie bisher...außerdem wird auch Dwight zeigen wollen,was abgeht...
und auswärts sind wir sowieso eines der stärksten Teams der Liga..
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
endlich geht es weiter...gut dass es nicht eine zu lange Pause war!

heute hab ich ein gutes Gefühl und denke dass wir das Ding gewinnen werden...
vorallem kann ich mir nicht vorstellen,dass sowohl Hedo als auch Lewis wieder so ein crap zusammenspielen wie bisher...außerdem wird auch Dwight zeigen wollen,was abgeht...
und auswärts sind wir sowieso eines der stärksten Teams der Liga..

Das habt ihr doch schon nach dem ersten Spiel behauptet^
 
Oben