1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Dwight leckt sich wohl im Moment eher die Finger nach seinem besten Kumpel, der darüberhinaus bereits in seinem Team spielt.

Und ein Turkoglu aus dem letzten Jahr sehe ich auf keinen Fall klar hinter Iguodala, obwohl die Defense den Vergleich zu Gunsten Iguodalas entscheiden würde, zumindest dann, wenn er konstant so spielen kann wie in den ersten 3 Spielen.

Und mit Lee sollte man den Slasher für die Zukunft bereits im Team haben. :thumb:

wenn du die WAhl zwischen Iguodala und Hedo hättest für die Magic, würdest du Hedo behalten?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
überbezahlt ja, überbewertet eher nicht der Iguodala.

Der Vertrag von Shard ist natürlich heftig in den nächsten Jahrenpanik:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lustig auch wieder folgende Dinge:
Echt unglaublich wie wenig Respekt ein Team bekommen kann:wall:

Der Computer sagt das...

wenn du die WAhl zwischen Iguodala und Hedo hättest für die Magic, würdest du Hedo behalten?

Mit Lewis im Team will ich gar keinen haben, hätte Lewis einen anständigen Vertrag würde ich ihn nehmen.
Falls du mich aber fragst, wen ich unabhängig vom Rest des Teams lieber im Team hätte, dann wäre es Iguodala, schon allein wegen seines Alters und der besseren Defense.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.756
Punkte
113
oh man wieder vorfreude aufs spiel...ich denke(oder hoffe),dass es diesmal ein deutlicher Sieg für orlando wird....shard macht +20P,dwight 20/20/5 und die dreier sitzen wieder! :saint:
hoffe echt,dass die sixers nach dem buzzerbeater mental einen knacks bekommen haben.

zu eurer diskussion grade:
ich mag zwar hedo,aber halte Iggy für den besseren Spieler.Ich würde auf jeden Fall den Tausch machen,wenn ich GM wäre^^
Denke beide nehmen sich in den qualitäten nicht viel,hedo ist der bessere werfer und als pointforward besser...aber iggy ist wie gesagt jünger und spielt bessere defense.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Hedo hat den besseren Wurf und eventuell auch ein marginal besseres ballhandling. Er ist imo auch ein Stückchen abgezockter als Igoudala in den Schlussminuten (auch wenn Iggy schon einige clutch-Würfe traf, Hedo gehört allerdings zu den besten). Ansonsten sehe ich nicht, wo Hedo noch besser sein sollte.

Ich halte nichts von der Idee, Speights spielen zu lassen. Wie gesagt, der ist einfach ein schlechtes "fit" in dieser Serie. Keine Defense, keine effektive Offense. Dann doch lieber Marshall, der auch Dreier verwerten kann und weitaus abgezockter spielt.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
N'Abend allerseits ! :D

So, ich bin guter Dinge. Denke vor allem Hedo hat durch den Gamewinner nen ordentlichen Schub erhalten und wird heut dann hoffentlich zu überzeugen wissen.
Auch Shard dürfte das letzte Spiel geholfen haben.
Von daher bin ich doch recht zuversichtlich, der psychologische Vorteil bzw das Momentum sollte auf unserer Seite sein.

Aber in dieser Serie weiß man ja nie...

Hoffe wir sehen ein gutes Spiel :smoke:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gut, man hatte es heute selber in der Hand, nachdem schon Lee frühzeitig verletzungsbedingt raus musste. Dass man daraus nicht profitierte, ist leider Gottes auf die Leistung unserer besten Spieler zurückzuführen. Natürlich war auch der supporting cast nicht das Gelbe vom Ei, siehe Williams, aber ist es leider nciht von der Hand zu weisen, dass man von den beiden Andres und Young lebt. Der eine Andre war über das ganze Spiel hinweg katastrophal, der andere Andre fand in typischer Iggy fashion erst spät, zu spät, ins Spiel. Young war offensiv wie auch defensiv richtig schlecht.

Heute hat man die Grenzen aufgezeigt bekommen. Offensiv war das ein Armutszeugnis, sicherlich akzentuiert durch eine gute Defense der Magic.

Noch ein Spiel und man geht wohl in die Sommerpause...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gut, man hatte es heute selber in der Hand, nachdem schon Lee frühzeitig verletzungsbedingt raus musste. Dass man daraus nicht profitierte, ist leider Gottes auf die Leistung unserer besten Spieler zurückzuführen. Natürlich war auch der supporting cast nicht das Gelbe vom Ei, siehe Williams, aber ist es leider nciht von der Hand zu weisen, dass man von den beiden Andres und Young lebt. Der eine Andre war über das ganze Spiel hinweg katastrophal, der andere Andre fand in typischer Iggy fashion erst spät, zu spät, ins Spiel. Young war offensiv wie auch defensiv richtig schlecht.

Heute hat man die Grenzen aufgezeigt bekommen. Offensiv war das ein Armutszeugnis, sicherlich akzentuiert durch eine gute Defense der Magic.

Noch ein Spiel und man geht wohl in die Sommerpause...

Muss dir mal ein Lob aussprechen, bist nämlich einer der Wenigen, der nicht rumheult. :thumb: (und ja, ich tu es auch öfters.^^)

Ganz großes Top ganz klar Lewis, sehr stark im Post am Ende.

Flop Howard wegen seiner dummen Aktion und dann wegen seinem Knockout gegen Lee, hoffe er ist okay. panik:
 

TheLessFreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
0
Ort
Innsbruck
sollte howard für den hinterheltigen ellebogencheck gesperrt werden (was ich auch hoffe), muss das nächste spiel gewonnen werden und dann wird sich in spiel 7 zeigen wer besser mit dem druck zurecht kommt :D

ich glaub noch ans weiterkommen...wenn auch nicht wirklich :cool3:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
:laugh2::laugh2:

DiLeo whined so hart wie noch nie ein Mensch auf dieser Welt, ich glaube, ich bin mal so kreativ und nenne ihn jetzt nur noch :rolleyes:

"Dwight just stays in the 3 second lane on offense and defense" und noch ne mehr, habe aber zu spät reingeschaltet und den Rest nur auf realgm im Forum gelesen.^^.

Und Van Gundy verarscht ihn übel. :laugh2:

"So this is what it has come to begging for calls, lets just play basketball."

"Am I supposed to talk about that game, or am I supposed to lobby for the calls I want next game?"

"I want the league to look into Dwight's elbow on Courtney"

"I could use a lot of other words if I would be lobbying."

"I'm still trying to figure out what calls I'm going to lobby for"

:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Muss dir mal ein Lob aussprechen, bist nämlich einer der Wenigen, der nicht rumheult. :thumb: (und ja, ich tu es auch öfters.^^)

am meisten tust du es;)
wenn einer beim 1-2 sagt die Serie ist gelaufen, kann man seine aussage wohl kaum mehr ernst nehmen.

wenn sogar die reporter während dem spiel meinen das es extrem viele komische pfiffe gab und man dann noch nach dem spiel sogar den Magic trainer dazu befragt, muss es doch schon arg auffallend heute gewesen sein.

Daran allein kann man sicherlich die Niederlage nicht fest machen. Von der Bank kam einfach nichts, lou ist viel zu unkonstant. Hatte nur 1 gutes spiel in der Serie. DAzu ist Speights einfach nicht gut in dieser Serie als matchup gegen Lewis.

Wenn dann noch Miller und Young so wenig offensiv ins spiel finden, und die Magic deutlich bessere defense spielen, sehen wir offensiv genauso aus wie letztes Jahr in den letzten 3 Spielen gegen die Pistons. So wird es auch am Donnerstag sein. Vorraussichtlich hab ich da zum Glück keine Zeit zum schauen.:saint:
Wir sind einfach ein Team das vom Zug zum Korb abhängig ist und keine anderen WAffen hat. Das sieht man nach wie vor. Wenn ein Brand in 100% Form nicht wieder zurückkommt und ein Korver oder anderer spielfähiger Dreierschütze nicht verpflichtet wird, sehe ich da nächste Saison auch keinen großen Fortschritt auf uns zukommen.

Naja, aus dieser Serie hätte eh keiner eine Chance auf die Finals gehabt. Dürfen sich die Magic halt über die 0:4 Klatsche in den ECF freuen, das tröstet mich doch schon ein wenig.:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
am meisten tust du es;)
wenn einer beim 1-2 sagt die Serie ist gelaufen, kann man seine aussage wohl kaum mehr ernst nehmen.

wenn sogar die reporter während dem spiel meinen das es extrem viele komische pfiffe gab und man dann noch nach dem spiel sogar den Magic trainer dazu befragt, muss es doch schon arg auffallend heute gewesen sein.

Sorry, habe mich da verschrieben, es ging darum, dass DiLeo geheult hat und die Reporter ihn darauf angesprochen haben.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
:laugh2::laugh2:

DiLeo whined so hart wie noch nie ein Mensch auf dieser Welt, ich glaube, ich bin mal so kreativ und nenne ihn jetzt nur noch :rolleyes:

"Dwight just stays in the 3 second lane on offense and defense" und noch ne mehr, habe aber zu spät reingeschaltet und den Rest nur auf realgm im Forum gelesen.^^.

Und Van Gundy verarscht ihn übel. :laugh2:

"Am I supposed to talk about that game, or am I supposed to lobby for the calls I want next game?"

"I want the league to look into Dwight's elbow on Courtney"

"I could use a lot of other words if I would be lobbying."

"I'm still trying to figure out what calls I'm going to lobby for"

:laugh2:

naja, vor dem heutigen Spiel hat er sich ja schon beschwert, und prompt bekommen die Magic mehr fouls. Zufall? Ich glaube kaum. Hat sich das :cry: von Mr:cry: ja gelohnt.

Das sich DiLeo nach dem heutigen Spiel etwas aufregt ist normal. Wenigstens macht er es nicht in der Form eines :cry:

Das du ihn mit diesen lächerlichen Aussagen schützen willst ist mir klar, aber vielleicht solltest du dich damit abfinden das euer Coach einfach eine lächerliche Person ist. Vielleicht als Trainer gut, aber an der Seitenlinie und in Interviews einfach eine lächerliche Nummer für sich.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lol, er hat gesagt, dass Dwight nur dominieren kann, weil die Refs nie 3 Sekunden gegen ihn pfeifen...
 
Oben