1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Und manche meinten (oder vielleicht auch nur rainmaker:saint:) Hedo sei der besser bzw. mind. gleichwerte passer:D

Hatte mich dazu zwar noch nicht geäußert, aber ich glaube auch, dass Hedo aus der Point Forward Position heraus der bessere Passer ist.

Zum Korb ziehen und ablegen... klare Kiste, das kann Iggy um Längen besser.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Da ich davon ausgehe, dass du nicht bei ESPN arbeitest, habe ich mit "der gute Mann von ESPN" nicht dich gemeint, sondern den, der den Artikel geschrieben hat, ohne dabei auf die Aussage von Howard zu verlinken. ;)

verdammt, falsch gelesen:D

naja, sieht man mal, ich kann die magic posts nicht mehr normal lesen:crazy:;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Hatte mich dazu zwar noch nicht geäußert, aber ich glaube auch, dass Hedo aus der Point Forward Position heraus der bessere Passer ist.

Zum Korb ziehen und ablegen... klare Kiste, das kann Iggy um Längen besser.

Naja, da es darum ging wer der bessere Passer allgemein ist, bleibe ich dabei und sage Iggy ist der DEUTLICH bessere passer. Ob im open court, beim zug oder auch alley. Hedo findet ja nicht mal nen weit offenen Howard unterm Korb. Howard mit Iguodala an der Seite wäre nur noch am freien dunken und müsste sich im one on one gar nicht durchtanken;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Van Gudy geht mir langsam auf den Sack:




http://www.philly.com/philly/blogs/sixerville/


Euer coach ist schon ein joke, und langsam versteh ich Shaqs aussagen:D

Aber gut, wenn man es nötig hat sich über die Refs zu beschweren:rolleyes:


Der Name Van Gundy wird in Zukunft von mir durch folgendes ersetzt: :cry:


Mal schauen ob :cry: heute wieder an der Seitenlinie rumheult über jeden mist. Heißt ja nicht umsonst :cry:

:D

An die Miller Aktion erinnere ich mich nicht, aber die Aktion von Williams war Crap-Dribble³, aber warum Van Gundy sich jetzt darüber beschwert weiß ich auch nicht.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
sorry wenn ich das so sage, aber Van Gundy ist mir EXTREM unsympathisch in der Serie geworden. Dachte nicht das er so extrem nervig ist. Und ich denke auch in euerer Mannschaft kommt seine Art nicht sonderlich gut an. Ich glaube kaum das sonst ein Howard sowas auf seiner Homepage schreiben würde.

Ein kleiner Selbstdarsteller ist Van Gundy wirklich.

Edit:

Und ich glaube auch das es auf Magic seite einige calls gab die gegen die Sixers ging. Im letzten Spiel hätte Dwight auch gut und gerne statt 1 Foul zur HZ auch 3 haben können. Aber ich sehe keinen DiLeo sich darüber aufregen. Auf Sixers seite sucht man die Fehler halt lieber in den eigenen Reihen. Van Gundy sagte zwar das er nichts geänder hat bisher, aber ganz ehrlich, das glaubt doch kein idiot. Seine bisherigen verändungen hatten einfach nichts gebracht. Und das versucht er halt jetzt durch was anderes zu kaschieren. Man ist der mir unsympathisch geworden.^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Naja, da es darum ging wer der bessere Passer allgemein ist, bleibe ich dabei und sage Iggy ist der DEUTLICH bessere passer. Ob im open court, beim zug oder auch alley. Hedo findet ja nicht mal nen weit offenen Howard unterm Korb. Howard mit Iguodala an der Seite wäre nur noch am freien dunken und müsste sich im one on one gar nicht durchtanken;)

Naja, der Alley-Oop Hedo -> Dwight ist einer der besten der NBA und auch nicht solche wie die CHandler-Alley-Oops.^^
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
sorry wenn ich das so sage, aber Van Gundy ist mir EXTREM unsympathisch in der Serie geworden. Dachte nicht das er so extrem nervig ist. Und ich denke auch in euerer Mannschaft kommt seine Art nicht sonderlich gut an. Ich glaube kaum das sonst ein Howard sowas auf seiner Homepage schreiben würde.

Ein kleiner Selbstdarsteller ist Van Gundy wirklich.

Wenn Dwight Howard irgendetwas gegen ihn hätte, dann wäre Van Gundy längst nicht mehr Coach in Orlando. ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Naja, bei einer 59Siege Saison kannst du deinen coach schlecht rauswerfen. Sollte aber die Sensation passieren und die Sixers schmeißen die Magic raus, und ihr habt nächste Saison nicht wiedre so eine RS (bezweifle ich einfach stark, da der osten in der Breite einfach deutlich stärker sein wird) denke ich, wird Van Gundy nicht mehr lang der Coach der Magic sein.

Nicht umsonst hat Riley damals übernommen bei den Heat. Er hat Van Gundy einfach keinen guten Playoffrun bzw. Meisterrun zugetraut.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Vor 2 Jahren kamen sich die beiden ja mal während eines Spiels in die Haare und Howard wurde in der Crunchtime herausgenommen, was aber damals Howards Schuld war.
Was ich damit sagen will ist, dass ich sonst eigentlich keine Probleme zwischen den beiden gesehen habe.

Und glaubst du echt, dass der Coach eine Chance hätte im Amt zu bleiben, sollte ein Howard, Wade, James, Paul das so nicht wollen?

Dass sie ihn nicht während der Regular Season rauswerfen ist klar.

Da ich es jetzt schon fter bei Leute gelesen habe:
CraB Dribble, nicht Crap Dribble.

Stimmt, schreib ich aber immer so, da es mich immer eher an Crap als an ne Krabbe erinnert.^^

Werde sehen, ob ich das nächste Mal dran denke.

Edit:

Hier mal ein ganz interessanter Artikel über Courtney Lee bzw. über den Grund warum er die Nr. 11 trägt.

http://www.philly.com/philly/sports...Lee_takes_time_to_remember_Philly_friend.html
 

Big Bad Ben 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
399
Punkte
0
Bin schon sehr gespannt auf heute Nacht.

Eigentlich wollte ich ursprünglich nicht schauen (da Bio-Klausur) aber da ich eh ne' Nachtschicht einlegen muss, sollte sich das eigentlich gut verbinden lassen :D:cool4:

Naja, wie auch in jedem vorherigen Spiel der Serie, erwarte ich einen Sieg der Magic. 2 mal haben mich die 76ers überrascht, vor allem in Game 3. Und da die Magic bisher kein wirkliches Statement setzen konnten, glaube ich heute wieder an ein enges Spiel - Ausgang offen.

Wieder bestimmt wieder ein geiles Ding heute Nacht :jubel:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
SVG nervit mich in dieser Serie auch...besonder seine Fresse wenn etwas ihm nicht gefällt.
 
H

Homer

Guest
Da ich davon ausgehe, dass du nicht bei ESPN arbeitest, habe ich mit "der gute Mann von ESPN" nicht dich gemeint, sondern den, der den Artikel geschrieben hat, ohne dabei auf die Aussage von Howard zu verlinken. ;)

Steht (wie im Artikel übrigens vermerkt) auf dwighthoward.com. Leider kann man auf Flash-Seiten nicht anständig verlinken, also auf der Startseite unter "News" auf den Artikel "You asked, Dwight Answers" (First Installment) gehen und dann auf Frage drei, Originaltext:

Sometimes it motivates me, but 90 Percent of the time it does upset me

Über Van Gundy sag ich lieber nix, da wir ja wissen das du ihn für einen Gott (oder besser) hältst.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Iguodala ist eindeutig der bessere Passer als Turkoglu. Sein Passing beschränkt sich beileibe nicht nur auf alleys nach Penetration oder Ähnlichem. Er ist auch hier ganz variabel, von set-play bis transition offense - wie eigentlich der ganze Spieler Andre Iguodala. Auch die Assistswerte über ihre ganzen Karrieren hinweg, auch wenn diese nicht immer komplett aussagekräftig sind, sprechen für Iggy. Darüber müssen wir allen Ernstes nicht diskutieren. ;)

Ich finde Van Gundy ganz lustig. Dass er sich nach den Spiel über Szenen aufregt, na ja, das gehört alles zur Person Gundy dazu.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Steht (wie im Artikel übrigens vermerkt) auf dwighthoward.com. Leider kann man auf Flash-Seiten nicht anständig verlinken, also auf der Startseite unter "News" auf den Artikel "You asked, Dwight Answers" (First Installment) gehen und dann auf Frage drei, Originaltext:



Über Van Gundy sag ich lieber nix, da wir ja wissen das du ihn für einen Gott (oder besser) hältst.

Dass es auf dwighthoward.com steht ist mir bewusst, danke.

Ich halte ihn nicht für einen Gott, sondern schlicht für einen guten Coach, was man ihm wohl kaum absprechen kann.
Nicht nur, dass er aus einer schwachen Defense die beste der NBA (nach der Defensive Efficiency) gemacht hat, sondern vor allem Spieler wie er Hedo und Nelson von "Witzfiguren" zu Allstar bzw. Borderline-Allstar gemacht hat.

Ob seine Aussagen angemessen oder nicht ist wieder eine ganz andere Frage.

Edit: Wenn ich mir die ganze Antwort durchlese, dann hört es sich schon etwas anders an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imozep

BANNED
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Coney Island
sollten die Magic rausfliegen wirds sicherlich ziemlich ruhig hier im Forum...;)



Da wären sie aber auch ziemlich dämlich. Überhaupt schon bitter derartige Führungen ständig zu vergeigen:mensch:

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie den Sack zu machen mit 4:2.


Sein Passing beschränkt sich beileibe nicht nur auf alleys nach Penetration oder Ähnlichem. E


Turkoglus aber auch nicht. Der kann schon was, vielleicht ist er der etwas schlechtere Passer, aber dafür der bessere Ballhandler. Was tut das auch zur Sache....Iguodala>Hedo is ja wohl klar, auch wenn er nach Orlando besser passt als Iguodala.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Naja, so klar sehen das manche nicht wie man am Anfang des Thread lesen kann. ;)

Naja, den Magic fehlt ein slasher. Dreierschützen haben sie genug, und Iguodala wirft in der Serie auch nicht schlechter als Hedo:kgz:
Ich glaube Dwight würde sich die Finger nach Iguodala lecken. Allein weil Dwight locker 5 Würfe pro Spiel mehr bekommen würde. Iguodala erarbeitet ja schon alle Punkte für einen Dalembert, was wäre das nur mit Dwight möglich:ricardo:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Dwight leckt sich wohl im Moment eher die Finger nach seinem besten Kumpel, der darüberhinaus bereits in seinem Team spielt.

Und ein Turkoglu aus dem letzten Jahr sehe ich auf keinen Fall klar hinter Iguodala, obwohl die Defense den Vergleich zu Gunsten Iguodalas entscheiden würde, zumindest dann, wenn er konstant so spielen kann wie in den ersten 3 Spielen.

Und mit Lee sollte man den Slasher für die Zukunft bereits im Team haben. :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Lustig auch wieder folgende Dinge:

# ESPN's computer thinks the Sixers will get blown out. Not a big surprise, it's predicted a double-digit win for Orlando in every game so far.

# Interesting fact: The Sixers are 8.5 point underdogs tonight, so far they've covered every game of the series.

Echt unglaublich wie wenig Respekt ein Team bekommen kann:wall:

Der wo die Previews auf espn.com vor jedem Spiel schreibt ist der gleiche Held. Jedesmals meinte er die Magic gewinnen das jeweilige Spiel KLAR und deutlich^^.

DAs Orlando spiel war bis Gestern abend noch nicht ausverkauft. Färbt die schlechte Einstellung der Sixers Fans in Philly etwa auf Orlando ab?:D

DiLeo will zudem Speights wieder mehr Minuten geben, bzw. überhaupt welche. Finde ich gut, vor allem in der Zeit wo Dwight auf der Bank sitzt. Im letzten Spiel hätten wir ihn gut gebrachen können. Seine Jumper könnten schon wichtig sein...
 
Oben