1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
jo ähnlich wie bei shaq halt. Würde man das konsequent pfeifen, könnte sich Dwight sicherlich nicht immer diese guten Postionen unterm Korb erarbeten. Das war bei Shaq nicht anders. Das nimmt aber nichts von ihnen weg das sie dominante Spieler sind. Nur wäre diese Dominanz nicht so enorm wenn man das eben konsequent pfeifen würde. ABer mir würde es ja schon reichen wenn Dwight mal Fouls angehängt bekommt. Heute hätte er locker mit 6 fouls auf der BAnk sitzen können, bzw, hätte er eh nach den ersten minuten in der Kabine sitzen müssen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich weise dich gerne nochmal darauf hin, wie lächerlich du Van Gundy für irgendwelche Beschwerden fandest und jetzt ist das Gleiche bei DiLeo natürlich alles toll. :thumb:

Und DiLeo ging es um 3 Sekunden Pfiffe.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
naja, es ist halt ein unterschied. Wo hatte denn Van Gundy das recht sich nach den ersten 4 spielen aufzuregen? Weil Dwight keine 30x an der FW Linie stand? Also komm.

Heute hatten 3 Sixers Starter 5 Fouls, und ich würde einfach mal behaupten das jeder von ihnen im normalfall 2 weniger hätte haben müssen.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Eine Aussage war das. Beim Gundy kann man Bücher füllen. ;)

Wie gesagt, den Rest habe ich nicht gehört, sondern nur gelesen.

Ja, Van Gundy whined über irgendwelche hohen Wurfquoten.

naja, es ist halt ein unterschied. Wo hatte denn Van Gundy das recht sich nach den ersten 4 spielen aufzuregen? Weil Dwight keine 30x an der FW Linie stand? Also komm.

Heute hatten 3 Sixers Starter 5 Fouls, und ich würde einfach mal behaupten das jeder von ihnen im normalfall 2 weniger hätte haben müssen.

DiLeo hat sich über die 3 Sekunden aufgeregt, was hat das mit Fouls zu tun?

Und Van Gundy hat sich ja auch deshalb über Wurfquoten aufgeregt und nicht über die Refs. Nach Spiel 1 zB fragte ihn ein Reporter nach den Refs und er lehnte es ab eine Niederlage auf die Schiedsrichter zu schieben.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jupp, wenn das nur das einzige wäre.

Van Gundy ist der größte Whiner in der NBA. Get over it.

Hat er denn über zu wenige Pfiffe geheult? (Ich weiß jedenfalls nichts davon, kann aber sein)

Und ich habe doch gerade gesagt, dass er auch whined, nur verstehe ich Thai nicht, warum er das bei DiLeo nicht :cry: findet.

Meinetwegen soll er doch whinen, ist mir doch egal, solange das Team gut spielt.
Fand eigentlich nur Taai's Einstellung scheinheilig, mehr nicht.

Ich bin jetzt still und sage nichts mehr dazu.^^
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
wie kann man diesen Coach nur Verteidigen. Vor allem seine außendarstellung:laugh2:
Die ist einfach lächerlich.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Naja, Stan ist langsam eine der größten Witzfiguren an der Linie.

Und wenn Dwight nicht gesperrt wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter mit dieser Liga und ihrer Linie. Und als Mavs-Fans habe ich natürlich auch wieder den passenden Vergleich, wir haben da ja einige im Angebot :D

Für diesen "Ellbogen" wurde Terry ebenfalls für Spiel 6 in den Semifinals 2006 gesperrt:

http://www.youtube.com/watch?v=eyLn5M8c2Gw
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ganz wichtiger Sieg für die Magic. Jetzt führen wir endlich mal.

Erstmal gute Besserung an Lee, hoffe Dwight ( der ja gefühlt jetzt schon alle unsere Spieler min. einmal verletzt hat ) wird nicht gesperrt.
Im Grund muss er gesperrt werden, weil das einfach unsportlich ist, aber da die NBA da keine einheitliche Linie hat kann man hoffen. ( und liebe Philly fans wenn er nicht gesperrt wird dann bitte bei Mr. Stern und Co. beschweren )

Die Defense steht so langsam, was natürlich sehr schön ist. Ich hoffe in Game 6 kann man ähnlich gut verteidigen.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Also wenn ich das jetzt so sehe nach dem Spiel und wieder ganz ruhig dann sieht das wirklich nicht wie ein Ellbogen gegen Dalembert aus muss ich sagen...

Dalembert hält ihn mit den zwei Händen, Dwight will sich befreien und sein Arm wieder nach vorne bringen. Er berührt ihn nicht einmal am Gesicht...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Also wenn ich das jetzt so sehe nach dem Spiel und wieder ganz ruhig dann sieht das wirklich nicht wie ein Ellbogen gegen Dalembert aus muss ich sagen...

Dalembert hält ihn mit den zwei Händen, Dwight will sich befreien und sein Arm wieder nach vorne bringen. Er berührt ihn nicht einmal am Gesicht...

Ach komm..

Dalembert hält den anderen Arm von Howard, wenn Dwight sich nur befreien will dann reißt er seinen linken Arm nach hinten weg von Dalembert und schwingt nicht mit dem freien rechten Arm/Ellbogen nach vorne :saint:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
Trotzdem sieht das für mich nicht wie ein Ellbogen dass er in Dalemberts Gesicht hauen will...

Das ist einfach Dwight Howard, ungeschickt...
Frag mal die Mitspieler...

Wie oft hat Dwight eigentlich schon ein Mitspieler verletzt..? 4 oder 5 mal ?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Trotzdem sieht das für mich nicht wie ein Ellbogen dass er in Dalemberts Gesicht hauen will...

Das ist einfach Dwight Howard, ungeschickt...
Frag mal die Mitspieler...

Wie oft hat Dwight eigentlich schon ein Mitspieler verletzt..? 4 oder 5 mal ?

Frag mal wie ungeschickt Dirk gegen AK war und wie oft der schon einen verletzt hat.

Ich hab nix gegen Dwight, aber da HAT er kurz die Fassung verloren und der Ellbogen war ein Ellbogen, ob er es "wollte" oder ob es ihm da nicht bewußt war was er macht oder nicht...das Resultat steht.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
hab mir die szene jetzt auch einpaarmal angeschaut.
seh kein foul :rolleyes:

ne mal ohne witz: das war ein klarer ellbogen und muss bestraft werden. aber ich bin gespannt ob die NBA ihn wirklich sperrt. kann ich mir eigentlich nicht vorstellen (Superstarbonus). mal abwarten :sleep:
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.286
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
naja ne sperre erhöht die chancen für philly spiel 6 zu gewinnen, bedeutet es gibt spiel 7, bedeutet es gibt ein spiel mehr, bedeutet $$$ für sterniboy.
 
Oben