1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Orlando gewinnt 4:1
mehr als diesen einen Sieg traue ich den 76ers einfach nicht zu
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, dann werd I auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich gehe von einem 4-1 oder 4-2 für uns aus, aber ich denke es werden keine klaren Spiele. Einen Sieg mit 20+ kann ich mir nicht bei den Spielen vorstellen. mMn wird es ähnlich eng wie in der RS.

Dwight wird man doppeln oder er wird den Sixers jeden Abend 30/15 einschenken, da bin ich mir recht sicher. Sein Offensivspiel bietet deutlich mehr als viele denken. Schützen haben wir eh wie Sand am Meer.

Aber der Hauptgrund für mein Tip ist unsere Defense, die vll. beste der NBA. Wir sind in der Lage Teams bei 80 Punkten zu halten, wenn es vorne nicht läuft, und das ist imho der GROßE Pluspunkt + Coaching.

Hedo ist clutch wie Sau und frech dazu. Der trifft den ganzen Abend nix , aber wenn es losgeht ist er da.

Sorgen macht mir vor allem Miller, dem trau ich zu das er richtig die Sau raus lässt. Iggy ist ein super Spieler, aber ihm fehlt Offensiv dieser Killerinstinkt, hinten ist er eh ne Bombe.

Von diesen Positionsvergleichen halte ich eh nix, das Team entscheidet und da sehe ich uns sowohl offensiv als auch defensiv besser.


Schön das wir gegen die Sixers spielen, ich mag die Fan Gemeinde hier im Forum. :thumb:

Also schöne Spiele und der Bessere mögen weiterkommen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
schön das sich ricard auch mal einmischt, hab schon ne weile drauf gewartet;)

depressed fan wütet auf seiner page und haut einen artikel nach dem anderen raus:thumb:

Center "Vergleich"

Seine Meinung auf was man sich defensiv konzentrieren sollte und wie man die Dreier verteidigen sollte.

und noch n haufen mehr. Freu mich so wahnsinnig auf morgen:thumb:
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
eins muss man dem kerl ja lassen, der das schreibt.er schreibt objektiv!das als fan so hinzubekommen ist schon ne leistung:thumb:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Ich hoffe die Magic haben das Spiel der Bulls gegen die Celtics gesehen.
Und wissen jetzt das man keinen Gegner unterschätzen darf.

In ein paar Stunden sind wir schlauer.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Zumindest wissen jetzt alle weshalb wir am Ende noch Dusel hatten.
Philly gewinnt bei den Cavs, Bulls verlieren bei den Dinos.
Also bei aller Liebe, mehr Glück kann man nicht haben.
Sicher, wir haben die Serie gegen Philly noch nicht im Sack, aber wie es gegen die Bulls geworden wäre, konnte gestern jeder zur Prime Time sehen.
Natürlich schließt das nicht automatisch eine Niederlage heute abend aus, trotzdem ist es mir so viel lieber ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
eins muss man dem kerl ja lassen, der das schreibt.er schreibt objektiv!das als fan so hinzubekommen ist schon ne leistung:thumb:

http://www.depressedfan.com/basketball/sixers/first-round-prediction.php

depressed fan hat seine meinung über den Ausgang der Serie gesagt, und sieht es wir ich: Sixers in 6:cool3:
Lustig das er auch denkt das Thad 25+ in der Serie erzielen wird.

Wie gesagt, der Mann ist sehr objektiv. :saint:

Aber ich freue ich auch schon richtig, nur noch 4 1/2 Stunden. :jubel:

Edit:

Meine objektiven Prognosen:

- Turkoglu averages 25/8/10
- Alston averages 17 Assists and dishes out 25 one game
- Redick hits 12 threes in one game
- One game will be won because of a stretch of JJ Redick's insane defense
- Ivey will have three 25/10 game, Philly loses all of them
- One game will be lost because Adonal Foyle knocks out the officials
- Howard will hit 89 % of his Freethrows

Ich glaube, dass höchstens 3 seiner Predictions eintreten. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
wir werden ja am ENde der Serie sehen ob er objektiv war oder nicht:D

die Sixers spielen meist auf dem Level des gegners. Die Sixers werden selten richtig zerstört und haben keine Chance. Und das macht dieses Team aus. Diese 6 Niederlagen trügen viele hier denke ich. Viele verstehen nicht was für einen Wert Thad Young für dieses Team offensiv hat. Das er die beste Option für die Sixers dort mittlerweile ist.

http://www.depressedfan.com/basketball/sixers/perspective-on-the-magic.php

dieser Artikel von ihm spricht eigentlich genau meine Meinung aus.


Kate Fegan nimmt das gleiche Thema auf:

If the Sixers had played the last seven games of the season the way they had been playing rather than like a rec-league team, they could have easily finished 45-37.

And why did they play so poorly? Mostly, it was because of the sprained right ankle of Thaddeus Young. As surprising and slightly frightening as this truth is - since Young is a 20-year-old second-year player - what he offers on the offensive end appears to upgrade the Sixers from pretty bad to competitive.

Young may not be the go-to guy - that distinction belongs to Miller and Andre Iguodala - but he functions as the catch-all. Think of him as the overflow lot for Sixers possessions.

The shiny ones, the Iguodala alley-oop dunks, the curl-cut jumpers from Willie Green, the post-ups from Miller, those still had their place. But it was the struggling possessions, the ones that often ended with a Young slice-cut through the middle, a floated layup, or a snagged offensive board, it was these that no longer existed.

Those possessions - maybe one in five - had nowhere to park. And so they ended up as shot-clock violations, as no-chance three-pointers, as turnovers.

Young saved possessions. And he is back.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
wir werden ja am ENde der Serie sehen ob er objektiv war oder nicht:D

die Sixers spielen meist auf dem Level des gegners. Die Sixers werden selten richtig zerstört und haben keine Chance. Und das macht dieses Team aus. Diese 6 Niederlagen trügen viele hier denke ich. Viele verstehen nicht was für einen Wert Thad Young für dieses Team offensiv hat. Das er die beste Option für die Sixers dort mittlerweile ist.

http://www.depressedfan.com/basketball/sixers/perspective-on-the-magic.php

dieser Artikel von ihm spricht eigentlich genau meine Meinung aus.


Kate Fegan nimmt das gleiche Thema auf:

Orlando ist nach Nelsons Verletzung 9-7 gegen Playoff-Teams und seitdem Alston dabei ist 8-2 gegen .500 + Teams ;)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
8-9 sind ja auch die Sixers rainmaker;)

@ Finest

er ist der einzige der zur Serie konstant was schreibt. Die Leistung von philly.com ist bisher lächerlich und auch von D. Bodner kommt nicht wirklich viel. Sind alle viel zu depressiv.:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hab ich auch gerade gesehen.^^ :wall:

Aber das ist mein Favorit.

Orlando is a good team, don't get me wrong, but honestly, the Sixers have played better basketball against the best teams in the league than this Orlando team has.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Und was redet er von "merciless schedule" am Ende?

@ Golden State
@ Sacramento
@ Portland
Minnesota
Charlotte
@ Detroit
Atlanta
Milwaukee
@ New Jersey
@ Charlotte
@ Chicago
Cleveland
@ Toronto
Boston (ohne KG, Allen)
@ Cleveland (ohne alle)

Das sind die letzten 15 Spiele, echt brutal mit 3 + .500 Teams + den Bulls. :)

If the Sixers had played the last seven games of the season the way they had been playing rather than like a rec-league team, they could have easily finished 45-37.

If the Magic had played the last nine games of the season the way they had been playing rather than like a rec-league team, they could have easily finished 63-19. :thumb:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
11 der letzten 17 Spiele waren in fremder Halle, dazu hatten die Sixers wenige Ruhepausen.

Einfach waren die letzten Spiele nun tatsächlich nicht.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Was aber nichts daran ändert, dass es fast nur gegen die weniger elitären Teams dieser Liga ging.

Aber ist ja eigentlich auch egal, konzentrieren wir uns auf das Spiel heute. :D
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Und was redet er von "merciless schedule" am Ende?

@ Golden State
@ Sacramento
@ Portland
Minnesota
Charlotte
@ Detroit
Atlanta
Milwaukee
@ New Jersey
@ Charlotte
@ Chicago
Cleveland
@ Toronto
Boston (ohne KG, Allen)
@ Cleveland (ohne alle)

Das sind die letzten 15 Spiele, echt brutal mit 3 + .500 Teams + den Bulls. :)



If the Magic had played the last nine games of the season the way they had been playing rather than like a rec-league team, they could have easily finished 63-19. :thumb:

Ich weiß nicht wieso du bei den Sixers alles mies machen musst.Ich glaube das hängt mit der Anspannung zusammen.:D
 
Oben