1. Runde: (3) Orlando Magic vs. (6) Philadelphia 76ers


Ausgang der Serie:


  • Umfrageteilnehmer
    0

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TheAnswerAI schrieb:
ich geh halt lieber positiver an die Sache ran als du. Du ärgerst dich ja jetzt schon wieder über mögliche Niederlagen:D

Wie schaut's nun aus mit "put your money where your mouth is", ich sage die Magic machen's und holen mindestens 1 Auswärtsspiel, du umgekehrt.
Der Sieger zahlt dem Verlierer den HD-LP.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
:laugh2:

1. Bin ich armer Student
2. Hab ich eine kostenlose möglichkeit die Spiele in gleich "guter" Qualität und ohne Ruckeln anzuschauen und ohne CPU Auslastung bei 60+%. und
3. solltest du deine spielsucht in den Griff bekommen:D;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wie schaut's nun aus mit "put your money where your mouth is", ich sage die Magic machen's und holen mindestens 1 Auswärtsspiel, du umgekehrt.
Der Sieger zahlt dem Verlierer den HD-LP.

Und da die Sixers ja ne gute Chance haben, wäre das auch gerechtfertigt, dass beide den gleichen möglichen Gewinn haben. :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
TheAnswerAI schrieb:
:laugh2:

1. Bin ich armer Student
2. Hab ich eine kostenlose möglichkeit die Spiele in gleich "guter" Qualität und ohne Ruckeln anzuschauen und ohne CPU Auslastung bei 60+%. und
3. solltest du deine spielsucht in den Griff bekommen:D;)

1. Jaja, nichts als Ausreden. ;)
Ich bin's jedenfalls auch.

2. Heisst ja nicht, dass du die 31 Kröten auch dafür investierst. Kannst ja noch nen Zwanni aus eigener Tasche drauflegen bei Gewinn und gehst mal gepflegt ins Laufhaus oder so. :D ;)

3. Ich spiele nicht. :cool4:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Er ist nicht ganz bei 100 % sagt aber, dass es ihn beim Spielen nicht behindert und er trotz der leichten Schmerzen spielen wird.

Und Lewis hatte ohnehin nie wirklich etwas, was ihn am Spielen hindert, nur minimale Probleme, die nach einer Ruhepause weggegangen sind. (Ich weiß, nach dem haste nicht gefragt :D)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
ihr Magic fans könnt es wohl wirklich nicht ertragen, wenn der von allen Seiten als Außenseiter dargestellte Verein, sich nicht seinem angeblichem Schicksal (vor allem die Fans) von anfang an ergeben können.:D

@ Finest.

:sleep:

deine sticheleien gegen die eigenen Mitstreiter haben in diesem Thread nichts verloren!:D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich fordere von dir ja nur, dass du dich schon vorher geschlagen gibst. :D

Nein, natürlich nicht, kannst ja gerne dein Team unterstützen. ;)
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ein Problem bzw. die grosse Unbekannte, wie sind Hedo und Lewis drauf?
Von Normalform bin ich ausgegangen und dann sollten wir den ersten Sieg einfahren.
Wenn nicht sehe ich für Philly ganz gute Chancen.
Denke aber, dass sich im Laufe der Serie die Jungs wieder einspielen.
Immerhin haben sie 1 Woche nicht gespielt.
Bin mir trotz allem sicher, die 76ers sind heiß wie Frittenfett.
Deshalb, gegenhalten.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Lewis sagt er ist bei 100 % und erwarten keinerlei Einschränkungen.

Bei Hedo sind es ca. 90 würde ich mal sagen. :thumb:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
so ich bin gespannd wie die außenseiter aus Orlando das erste Spiel bewältigen werden.

Besonders da dieses Team ja ein Jumpshot Team ist und diese Teams es bekanntlich ja schwer haben in den Playoffs. Zum Glück haben wir uns gerade noch qualifiziert.

Besonders wichtig wird es sein die offene Würfe zu treffen, das klappt ja bei den Magic nicht so gut. Dazu dieser Center. Ich weiß nicht. In jedem anderem Team wäre er nicht mal der 12 Spieler. Ich sehe jetzt schon. Die 76ers werden uns wahrscheinlich förmlich zerstören in der Zone.

Naja und die Defense die muss einfach besser werden. Das sieht ja teilweise aus als hätten die da Spieler auf dem Court die der Trainer vor dem Spieler aus dem Publikum rausgesucht hat. Da passt gar nichts zusammen. Sehe jetzt schon das die 76ers und 120+ einschenken werden.

Dann die Rotation die dieser Coach hat. Einfach unverständlich. Das macht ein Kreisliga Coach besser.

Naja ich hoffe die Magic können mindestens ein Spiel gewinnen. Dann wäre ich schon glücklich :kgz::D
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
:gitche:

ihr magic fans seit schon lustig. Nur weil die Fans, bzw, eigentlich bin ich es ja nur, sagt, das sein Team durchaus ne Chance hat, drehen hier manche so am Rad. Wo spreche ich den Magic ab das sie ein gutes Team sind? Ich sage nur das die Sixers durchaus ne Chance haben.

Nur weil ich mich nicht hinstelle wie manch anderer: "Menno, die Magic sind bärenstark, die Sixers sollten erst gar nicht nach Orlando fliegen, hat doch eh keinen Sinn. Den ILP kauf ich mir dennoch um die Niederlagen zu sehen...:cry:"

schreibst du so ein zeug? Das ist doch lächerlich. Nur weil ich zu meinem Team halte und denke das sie ne Chance haben aufs weiterkommen, heißt das nicht das die Magic ihre offenen Würfe nicht treffen usw.

Sorry aber der Post war echt lächerlich;):wavey:
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
sorry wenn du des auf dich persönlich beziehst.

Aber der Post war Ironie. Falls ich das nicht ausdrücken könnte tut es mir wirklich sehr leid. War keine Absicht das man das ned rauslesen konnte.

Wollte halt noch etwas Satire mit hier reinbringen bevor das Spiel los geht. Wer weiß was dann geschrieben wird. Bzw. über wenn man sich kurzzeitig aufregt.

Ich finde es gute wenn man sein Team unterstüzt.
In guten wie in schlechten Zeiten das macht ein Fan aus.

Wie gesagt war Ironie.

Bin aber schon heiß auf das Spiel
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
kam nur so rüber als würdest du es hier kritisieren wenn man als gegnerischer Fan des auf dem Papier unterlegenen Teams sein Team dennoch chancen zu rechnet.

Wenn du es nicht so gemeind hast, dann sorry für meinen post, kam bei mir wohl falsch an;)

ich denke auch nicht das es während dem spiel ruppig zwischen den fans wird hier im Forum. Wieso auch? Von daher, nochmals auf eine gute Serie, und ich hab mich ja schon gefreut mich mit den Magic Fans zu unterhalten und nicht mit den Celtics fans:D;)
 
Oben