Rainmaker07
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 11.915
- Punkte
- 63
Ich habe mich generell zur Magic Defense geäußert und als Beispiel LeBron und Kobe genommen, nicht die Sixers. :thumb:
Nach der Playoffserie wirst du deine Meinung geändert haben.Edit: Natürlich is Iguodala kein schlechter Passer, aber ich sehe Hedo da ein kleines bisschen vorne, das ist jedenfalls meine Meinung.
Nach der Playoffserie wirst du deine Meinung geändert haben.
Igoudala hat ein unglaublich gutes Auge. Es gibt bspw. keinen zweiten Forward, der so präzise alleys wie Iguodala wirft.
naja, nicht nur die 3 direkten Duelle. Man sieht ja auch so welche stärken und schwächen jeder einzelne Spieler hat. Nicht nur in diesen 3 Spielen. Die ganze RS ist da natürlich aussagekräftiger. Im endeffekt sind doch so positionsbezogene direkte Vergleiche auf dem Papier eh nie genau. Man kann nur eine Prognose wagen.
und da dein post so rüberkam als würdest du von den 3 knappen duellen in der RS auch darauf schließen, das sich die Magic auch in 4 knappen spielen gegen die Sixers durchsetzen werden, hab ich halt wiedersprochen. Ich glaube nicht das sich die Sixers 4x in Folge die Butter vom Brot nehmen lassen werden sollte es am Ende eng sein.
Ich beziehe meine Erkenntnis auch aus der vorigen Season.
Die Sixers liegen uns halt.
Denke gegen die Bulls wäre es schwieriger geworden, obwohl die uns auch ganz gut liegen.
Gegen Detroit wären wir in der ersten Runde raus.
Im übrigen, mit den Cavs kommen wir auch blendend zurecht.
Vor denen hätte ich auch keinen Bammel.
Ist halt so in den RS Matches gewesen, wie erwähnt auch schon im letzten Jahr.
Geh mal auf amerikanische Foren. Dort sind schon Sätze a la "worst team in the history of playoff basketball" oder so gefallen.ich hab eher das gefühl das man die Sixers nicht im geringsten ernst nimmt. Hier geht doch eigentlich jeder von einem 4-1 oder gar 4-0 aus.
JR: Other than playing with nothing to lose, the Sixers don’t have an advantage!
usw.
Fastbreaks, Steals, (Offensiv) Rebounds ... die Sixers gehörten in der vergangenen Saison da zu den besten Teams in der NBA. Dazu hat man in dieser Serie den besten Spielmacher in den eigenen Reihen. Als ob man diese Aspekte nicht in einen Vorteil ummünzen könnte... zugegebenermaßen sind dies vergleichsweise wenige Bereiche, wo die Stärke der Sixers zum Tragen kommen könnte, aber dennoch haben sie aufgrund dessen viele SPiele gewonnen.Das ist wirklich ganz weit hergeholt.
Das ist wirklich ganz weit hergeholt.