Ich bin beeindruckt vom Team, wie es sich zurück ins Spiel gekämpft hat! Bin es normal gewohnt, dass sie sonst den Kopf hängen lassen, nachdem man schnell in Rückstand gerät. Carlislie scheint da aber einen guten Job zu machen seine Leute zu motivieren...im letzten RS game gegen Houston war es ja ähnlich.
Wobei man auch zugeben muss, dass Barea und insbesondere Bass uns im 2. hoffen gelassen haben. Denke aber mal nicht, dass Bass wieder so ein Spiel auflegen wird...Von Barea kann man dies schon eher erwarten, wobei diesmal seine obligatorischen 2-3 brainfart plays ausblieben( planlosen ziehen zum korb und abgeräumt werden)..
Die Hilfe vom Supporting-Cast ist aber auch dringend nötig. Die Spurs hatten Dirk und JET ganz gut im Griff und das Leben schwer gemacht. Einzig Josh kann sich gut entfalten und imo kommt es auch auf ihn an, dass er seine Vorteile nutzt, zumindest sofern Bowen auf Terry angesetzt ist...
Warum Pop Bonner solange spielen gelassen hat versteht wohl keiner. Keinen Dreier getroffen bzw. hat er vorne überhaupt mal den Ball bekommen? Denke mal nächstes Spiel wird er nicht mehr starten...Was ist eigentlich mit Oberto? Ist er verletzt? Habs in Erinnerung, dass er mit seinem "dreckigen" Spiel doch Dirk einige Male gut nerven konnte.
Aber mir soll es recht sein, soll Pop doch möglichst lange an Bonner festhalten und Bowen wenig Einsatzzeit geben...gut für die Mavs xD
Finden die Spurs-Fans es eigentlich gut, dass Mason den Aufbau übernimmt und Hill keine Einsatzzeit sieht? Hatte mich ein wenig gewundert, denn im RS-game wo sie ohne Gino und Duncan antraten sah er doch ganz gut aus gegen die Mavs?!
Was Duncan abgezogen hat war unglaublich. Damp hat ihn imo super verteidigt, dennoch ging gefühlt jeder Wurf rein. Hoffe mal, dass Damp sein Spiel aufrechterhalten kann. Parker hingegen ist in der 2.HZ abgetaucht...ob das mit Barea was zutun hatte oder er eher ein Gang zurückgeschaltet hat?
Als Mavs-Fan sollte man sich imo nicht über die Ref-Leistung beschweren...In den entscheidenen Situationen war es doch eher zu Gunsten von uns. Die Fouls an Dirk gingen schon in Ordnung. Ich mein hätte Gooden umgekehrt Dirk bei nem Jumper gestreift wäre das Geschrei hier groß und es nicht als Kleinigkeit abgestempelt werden. Lustig aber auch zu sehen, dass Parker scheinbar ein wenig rumheult, von wegen "Barea flopping" ^^. Wohl ein wenig gefrustet, dass es bei ihm in der 2.hz nicht so lief. Wenn dann kann sich Duncan beschweren, aber nicht er.