Bustaboxi
Bankspieler
- Beiträge
- 10.573
- Punkte
- 113
sehr treffend:thumb:Dallas wirkte in der Tat schon zufrieden mit dem einen Sieg in San Antonio. Andererseits sind die Spurs halt auch keine Thekentruppe, sondern haben so gespielt, wie man spielen muss, wenn man Spiel 1 verloren hat. Die Mavericks können mit dem 1-1 nach den beiden Spielen sehr zufrieden sein. Nun haben sie immerhin ein Best of 5 mit Homecourt. Freuen wir uns also auf Spiel 3!
ich finde es schade für leute wie singelton oder hollins und dass sie einfach nicht gebracht werden obwohl RC sieht wie mies die gesamte truppe in spiel 2 agiert hat.
die defense der mavs war in diesem jahr immer schawanend und auch in spiel 1 hatte man gute und schlechte phasen.heute war sie gerade beim stand von 52-61 aus sicht der mavs für einige minuten besonders mies, dazu kam daß man dann offene würfe nicht traf und barea vollkommen überdrehte(hopp ode rtop immer bei ihm) und dann war das ding gegessen.
im letzten viertel hatte man sogar nochmal die chance heranzukommen und wieder verfehtle jeder offene wurf sein ziel.
dann kann man natürlich in fremder halle nicht gewinnen.
das rebounding war auch ein extremer vortel für die spurs, allerings konnten sie auch mehr bälle abgreifen da die mavs ständig verwarfen.
bei den mavs gab es heute keinen einzigen lichtblick aber ich freue mich auf die beiden spiele in big D, erst wenn man zuhause ein spiel abgibt ist man im nachteil.
und ich bin zuversichtlich daß sowohl terry als auch dirk sich zuhausewieder in einen offensiven rausch spielen können.