Gestern hatte man wieder gesehen, wie schlecht die Defense der Mavericks ist, in der 1. Hälfte fand man kein Mittel gegen Parker um ihn zu limitieren, das Pick & Roll Spiel von Duncan und Parker war da immer erfolgreich. Sicher, man muss den Mavs hoch anrechnen das sie in der Offensive sehr stark waren und Teamgeist gezeigt haben, aber hätte noch jemand anderes außer Tony und Timmy etwas getroffen wäre das Spiel möglicherweise auch anders ausgegangen.
Nie wirklich Probleme schaut für mich anders aus. Die Mavs haben ja schließlich nicht jedes Spiel mit +30 Punkten gewonnen. Gestern hatte man wieder gesehen, wie schlecht die Defense der Mavericks ist, in der 1. Hälfte fand man kein Mittel gegen Parker um ihn zu limitieren, das Pick & Roll Spiel von Duncan und Parker war da immer erfolgreich. Sicher, man muss den Mavs hoch anrechnen das sie in der Offensive sehr stark waren und Teamgeist gezeigt haben, aber hätte noch jemand anderes außer Tony und Timmy etwas getroffen wäre das Spiel möglicherweise auch anders ausgegangen.
zum thema popovic: ich kann mich erinnern, als er damals mitte der 90er die spurs als coach übernahm, wurde er teilweise als einer der schlechtesten coaches der nba gehandelt. tim duncan hat seine fähigkeiten dann um 180° gedreht, oder was?
Also von Matt Bonner bin ich irgendwie ziemlich enttäuscht. Die Zahlen, die er als Starter in den Playoffs auflegt, helfen seinem Team einfach nicht weiter - vor allem, wenn man bedenkt, dass der Ausfall von Manu Ginobili durch andere kompensiert werden muss.
Zwie Punkte dazu:zum thema popovic: ich kann mich erinnern, als er damals mitte der 90er die spurs als coach übernahm, wurde er teilweise als einer der schlechtesten coaches der nba gehandelt. tim duncan hat seine fähigkeiten dann um 180° gedreht, oder was?
kenny erstens ist die serie noch nicht durch, zweitens hätten wir gegen die spurs mit ginobili sicher auch eine chance gehabt und drittens ist denver/no in der 2. runde alles andere als ein spaziergang.Kenny Smith: "The Dallas Mavericks are so fortunate. They might end up in the conference finals because of all the injuries [to the Spurs]. They have a great chance."
die spurs haben sicher nicht die klasse wie 2006, unabhängig von ginobili sondern auch vom supporting cast her.Dass die Spurs nun 3 Spiele gewinnen glaube ich nicht. Das Ding ist durch.
die spurs haben sicher nicht die klasse wie 2006, unabhängig von ginobili sondern auch vom supporting cast her.
außerden ist nicht zu erwarten daß jemand wie terry wieder gesperrt wird aufgrund unbeherrschtheit.
die spurs bleiben IMMER gefährlich und beim stand von 3-2 ist der druck an die mavs größer denn je.aber sollte sich nicht jemand verletzten(howard liegt hier sehr nahe!) dann denke ich nicht daß die spurs in diesem jahr mit diesem team ohne manu zurückkommen können!
ja, scheinbar schon. wenn man auf ihre meinung nichts geben würde hätte man sie nicht zitiertWieso postet du sowas oder gibt es etwa Leute, die die Meinung von Smith und Barkley ernstnehmen? :confused: