das hört sich immer so niedlich anWie erwartet? Erster Road-PO-Win in 10 Spielen.
jetzt heißt es aber weiter konzentriert zu bleiben..wie schon erwähnt sind die spurs schon sehr oft in die playoffs "gestolpert"....
das hört sich immer so niedlich anWie erwartet? Erster Road-PO-Win in 10 Spielen.
Sihe meinen Beitrag von Freitag Nacht.Wie erwartet? :
Hmm. Also ich halte es für nicht gerade abwegig, dass Barea - Parker für die Mavs ein besseres Matchup ist als Wright - Parker. Mal sehen.
Barea gegen Tony ist übrigens bislang mein Favorit :laugh2:
Ja, war der absolute Wahnsinn, dass dieses glasklare Foul nicht geahndet wurde :thumb:der block von dampier gegen duncan war wahnsinn
Seh ich auch so. War auf beiden Seite ziemlich schlecht.sefant77 schrieb:Sagen wir so, sie waren öfter mal unglücklich, am Ende haben sich die Pfiffe dann zum Glück einigermassen ausgeglichen.
Der Block von Dampier war meiner Meinung nach ein klares Foul, auch wenn ich Dallas Fan bin....
Trotzdem sollten sich die Spurs fragen wer sie da besiegt hat. Bass aber auch mit ein paar sehr glücklichen Aktionen.... Jedenfalls Dallas 1:0 San Antonio, das ist alles was zählt!
Zu den Refs:
Sagen wir so, sie waren öfter mal unglücklich, am Ende haben sich die Pfiffe dann zum Glück einigermassen ausgeglichen. Vorallem Parker hat dann endlich auch mal 2 Off-Fouls bekommen. Natürlich arbeitet er gleich daran, daß die im nächsten Spiel nicht mehr kommen, tzztzz (Parker said he though Barea at times “was flopping because he’s little, but those can go both ways and it didn’t go my way tonight.”). Die Refs hätten die Mavs im 2. Viertel begraben können. Dirk bekommt 2mal das fragwürdige Offensivfoul und Mitte des 2. wird er nach minimalen Kontakt bei Goodens Wurf mit dem 3. aus dem Spiel genommen, ziemliches Unding. Zum Glück und dank Bass gutgegangen.
der block von dampier gegen duncan war wahnsinn.
zu den refs braucht man nicht mehr viel sagen (unabhängig davon, für wen man war). die NBA hat ein riesiges problem mit ihren schiedsrichtern, aber das hat sie selbst zu verantworten.
Der Block von Dampier war meiner Meinung nach ein klares Foul, auch wenn ich Dallas Fan bin....
Wurde Howard geschont, oder ging vielleicht nichts mehr?![]()
Ein verdienter Sieg der Mavs in Spiel 1! Ohne wenn und aber.
Die Spurs kassieren 87 Punkte in den letzten 3 Vierteln. Das hab ich auch lang nicht mehr gesehen - erst Recht nicht in einem Playoffmatch.
Das Problem war meiner Meinung nicht die Offense die Spurs - die war absolut in Ordnung (11/12 eher sogar herausragend). Das Problem war ziemlich eindeutig die Defense. Man wird in dedn Playoffs keine Spiele gewinnen, wenn man den Gegner 53% schießen lässt.
Aber Respekt an die Dallas-Bank. Was Bass und Barea von der Bank gebracht haben, war einfach nur klasse. Zudem hat Howard einmal mehr gezeigt, dass die Spurs ihn nicht in den Griff bekommen.
Das bittere ist kurz gesagt: Die Spurs schießen gut, Duncan spielt gut, sie kontrollieren Terry und Nowitzki - und haben keine Chance das Spiel zu gewinnen.
Nun muss man Spiel 2 eigentlich schon gewinnen, um in der Serie zu bleiben. Die Situation, eines der ersten Heimspiele zu verlieren, dürfte dem Team recht bekannt vorkommen - weil es irgendwie immer so war. Zumindest ist die Serie auch nach der Niederlage weit entfernt davon entschieden zu sein - und das ist sicher keine Durchhalteparole. Aber es war ein Fingerzeig der Mavs und ein klasse Sieg zum Auftakt!