T-Mike
Nachwuchsspieler
Pflichtermin für jeden Rox Fan heute Nacht!
Die Serie wird reißen!!!
Die Serie wird reißen!!!
Pflichtermin für jeden Rox Fan heute Nacht!
Die Serie wird reißen!!!
ABER: Was bitte haben die Refs da abgezogen im letzten Viertel???
Ich will jetzt echt nicht herum weinen von wegen böse Schiris, aber wenn ein Team doppelt sie viele Fouls bekommt wie das andere, darunter u.a. einige äußerst fragwürdige Pfiffe gegen den in Hz.1 überragenden Scola, dann ist das schon komisch.
Von McMillan will ich jedenfalls kein Sterbenswörtchen von wegen schlechte Schiris mehr hören...
Völlig richtig. Die Blazers haben in dieser Serie bisher übrigens 57% aller Foulpfiffe gegen sich bekommen, und das obwohl sie mehr Heimspiele als die Rockets gehabt haben. Allein in den beiden Spielen in Houston betrug das Foulverhältnis 34:52 aus Sicht des Heimteams. Damit war dann natürlich anders als in Spiel 5 alles in Ordnung...Finde ich immer wieder lächerlich dieses Argument. Wo steht denn dass ein Spiel nur dann gut gepfiffen wird wenn es gleich viele Fouls gibt ?
Man kann es als "lächerlich" und "dämlich" bezeichnen, oder man kann sich die Mühe machen, mal genauer hinzusehen, wie die Fouls entstehen (kleiner Tipp am Rande: Das kann man im Boxscore nicht soooo gut erkennen.). Ich habe das an anderer Stelle schon versucht. Im Übrigen finde ich nicht, dass Oden in dieser Serie verpfiffen worden ist. Ich sah in den ersten drei Spielen vielleicht ein, zwei Fouls, die zweifelhaft waren, aber der Großteil war für mich unstrittig.Greg Oden und seine konstante Foulprobleme sind auch nur noch lächerlich. Wie dämlich stellt der sich eigentlich an?
Im Übrigen finde ich nicht, dass Oden in dieser Serie verpfiffen worden ist. Ich sah in den ersten drei Spielen vielleicht ein, zwei Fouls, die zweifelhaft waren, aber der Großteil war für mich unstrittig.
@experience_maker
......
Wenn du dich ordentlich Ausdrücken kannst, können wir gerne diskutieren.
Aber ich bezweifle das du das kannst.
@experience_maker .
Wenn du dich ordentlich Ausdrücken kannst, können wir gerne diskutieren.
Aber ich bezweifle das du das kannst.
.
Die Art, wie Oden zu verteidigen versucht, ist für meinen Geschmack von zu viel Handeinsatz geprägt. Bei Przybilla kommt es viel seltener vor, dass er die Hände zuhilfe nimmt und z.B. irgendwo dazwischenschlägt, um einen Gegenspieler zu stoppen. Er verteidigt insgesamt cleverer und auch vorsichtiger, sowohl beim Pick-and-roll als auch im Lowpost. Ich glaube fast, ich habe Przybilla die gesamte Serie über nicht einmal springen sehen; er spielt ausgezeichnete Stand-Defense. Was Oden mehr gepfiffen bekommt, sind nach meiner Beobachtung wirklich nur die Rookie-Calls und die Situationen, in denen er unbeholfen agiert.Also seine Loose-Ball Fouls sind eigentlich durch die Bank ziemlich lächerlich. Zumal genau der gleiche Einsatz beim Drücken und Schieben auf der anderen Seite, ja sogar bei seinem teaminternen Positionskollegen regelmäßig durchewunken wird. Das sind dann zwei, drei Pfiffe pro Spiel und kann in meinen Augen schon als "verpfiffen" durchgehen.