John Dunbar
Banned
Bandwaggon. Klasse Idee!
(Mindestens) Genauso lächerlich wie einige Rockets Fans.
Bandwaggon. Klasse Idee!
ich will nochmal ein großes lob an die rockets bench loswerden. Wafer und Lowry haben uns echt im Spiel gehalten. Aber mit so ner miesen FT quote und einem Artest der meint 8 3er zu nehmen kann man dann nicht gewinnen. Da wäre definitiv ein sieg drin gewesen. Nun heisst es zu hause nicht patzen und 2 mal gewinnen.
Übrigens sind Battier und Artest die "worst" Spieler des Tages, weil Roy so geglänzt hat. Mmmh, ich fand die D jetzt nicht gerade schlecht. Roy war einfach nur klasse, aber die haben es ihm doch nicht leicht gemacht, oder?
Houston in Vier 1 0,83%
selbst in 5 warens ganze 3 ...
An alle kleinen Jungs...
Geht euch nen Lolli kaufen oder lernt lesen und verstehen.
Aber echt, ihr Rox-Fans seid sowas von arrogant.
PS: Was ist denn mit den Portland in fünf???
Wo sind denn die zwei...hmm?
Echt, wie arrogant sind denn bitte die Portland-Fans? Tz....
Naja, nach dem Blow-Out im ersten Spiel und der Unerfahrenheit der Blazers war es nicht völlig abwegig auf einen Sweep zu spekulieren
Die Art und Weise wie 701 das artikuliert hat ist vielleicht etwas wild, jedoch ist diese Bandwagon - Geschichte auch kein Deut besser :thumb:
Apropos Flop: wußte gar nicht, daß der 80kg schwere Sergio so viel Power hat den 140Kg Koloss Yao über den Haufen zu rennen
Die Art und Weise wie 701 das artikuliert hat ist vielleicht etwas wild, jedoch ist diese Bandwagon - Geschichte auch kein Deut besser :thumb:
Es gibt da schon einen Unterschied. Wenn Diskussionsteilnehmer persönlich meinen zu werden ist das Kindergarten. Kennen wir ja hier zu genüge in unserer Richtung.
Ach so was mich noch ein wenig ärgert ist das Battier immer nur ganz wenige Würfe bekommt. So langsam hat sich der Gegner darauf eingestellt das er kaum eine Option in der Offense ist und gerade Battier ist ein Typ der das an einem gutem Tag eiskalt ausnutzen kann.
Wenn ich immer lese 1-2 FG frag ich mich schon was das soll.
So limitiert ist er offensiv auf keinen Fall
Es sind also wohl nicht nur die bösen Rocketsfans, die unzufrieden mit der ein oder anderen Schiedsrichterentscheidung sind:
http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/58743/20090424/rockets_frustrated_with_officiating/
aber immerhin pfeifen sie am Ende ziemlich ausgeglichenen Schrott und verpfeifen nicht ein Team komplett.