Fro
Nachwuchsspieler
TraveCortex schrieb:Es ist schon klar, aus welcher Richtung der Wind gegen die Refs wieder weht, nämlich daher wo er immer herkommt: aus dem Herzen eines jammernden Mavs/Rockets/Orlando-Fans.
War ja klar, dass das hier wieder kommt. Du hast doch echt einen nassen Helm auf dem Kopf.
Ernsthaft, wo beschweren sich hier Orlando-Fans über Refs? Oder über die Nicht-Bestrafung von Rondo? Ich habe hier lediglich was von lordoftheboard gelesen, so zahlreiche Mavs-Fans sehe ich hier auch nicht und einen Rockets-Fan ebenfalls nicht.
Mir ist es im Prinzip völlig schnuppe ob er gesperrt wird oder nicht, denn wir "Orlando-Fans" haben sowieso nichts davon. Mir sind die Bulls jedenfalls nicht unbedingt lieber als die Celtics. Dann gewinnt man eben gegen die Celtics mit Rondo, ganz einfach, und wenn VDN schlau ist, gibt er Lindsey Hunter seine 15 Minuten Ruhm und lässt ihn Rondo mal richtig auf den Arsch setzen.
Daher wieder mal ein völlig missratener Versuch, andere Fangruppen als dumme Jammerlappen zu diskreditieren.