John Dunbar
Banned
Boston kann kommen
Man hat aber gesehen, dass auch die Celtics keine Übermannschaft sind: wir können sie packen, wenn sie denn die 2. Runde erreichen.
EDIT: Ich kann deine Argumentation doch verstehen, Joey. Letztlich können wir beide nicht belegen, ob wir den Gegner unter-/überschätzen. Deshalb hoff ich einfach auf ne enge Serie.
Auf jeden Fall.
Was ist den mit Wally passiert? Drogen, Anruf von Mutti, Nacht mit LeBron?
6-13 (!)Dreier
jetzt wollen wir mal hoffen, dass atlanta unser nächster gegner wird.
Nein, das würd ich nicht sagen: wir suchen die Herausforderung und wollen Boston. (hätte ich übrigens auch gesagt, wenn Boston Atlanta gesweept hätte)
komme doch wer wolle, wir haben den king.
Ich kann mir wiegesagt nicht vorstellen, dass James sonderlich viel in Cleveland hält. Das Team ist durchschnittlich und ohne ihn auch nicht besser als die Nets. Seine Lieblingsteams waren nie welche aus Cleveland. Und dann noch die Freundschaft zu Jay-Z. Also ich denke der Wechsel 2010 ist so gut wie sicher.
@coach_77: Zu den Knicks? Nicht in tausend Jahre.
ob lebron die cavs 2010 verlassen wird, hängt nicht davon ab wann die cavs dieses jahr in den playoffs rausfliegen. lebron bleibt auf jeden fall noch zwei jahre in cleveland, deswegen bleibt abzuwarten ob sich dieses team in den nächsten beiden jahren zu einem richtigen contender entwickeln kann. wenn nicht, dann wird er mit sicherheit seine koffer richtung NY packen.
Zitat von bender
@coach_77: Zu den Knicks? Nicht in tausend Jahren.