1. Runde: Cavaliers (4) vs. Wizards (5)


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Markus Wagner schrieb:
Oh Mann, diese Arroganz, da werden mir die Cavs richtig unsympathisch, go Wizards!!

Meinst du, dass das irgend jemanden interessiert?

Markus Wagner schrieb:
Spiel 2 sehe ich den Unterschied einfach in der Wizards-Defense, die in Spiel 4 deutlich besser war und daher ein paar wenige schlechte Würfe und ein paar TOs mehr zustande brachte.

So könnte man jede Klatsche allgemeingültig abtun und das ändert auch nichts daran, dass die Cavs in Spiel 2 deutlich besser waren und du meintest ja, dass das gestern ihr bestes Spiel war und das stimmt hinten und vorne nicht.Die D der Wizards war besser in Spiel 4, sicher, aber nicht gut genug um die Cavs zu besiegen und die Wizards können James nicht verteidigen und damit auch die Serie nicht gewinnen.


Markus Wagner schrieb:
Und zu den Wizards: Natürlich haben die viel Luft nach oben. Wenn ich deine Argumentation anwende, dann brauchst du dir ja nur nochmal Spiel 3 ansehen, dann siehst du wozu sie fähig sind.

Ja,genau.:rolleyes: Das war EIN Spiel: die 3 anderen wurden verloren- die beiden in Cleveland souverän und das 4. in Washington knapp.
Haben die Suns noch so viel Potenzial, obwohl sie ein Spiel (auch zu Hause) deutlich gewinnen konnten? Nein, sie sind einfach schwächer. Was ist mit den anderen Serien, die 3-1 stehen? (sind dann noch 3) Haben da die Gegner alle noch Luft, weil 1 Spiel verloren wurde? Nein haben sie nicht. Ein Ausrutscher bei 2 Auswärtsspielen hat sich sogar Boston gegen die Hawks erlaubt.
Aber nur bei den Cavs wird das kleingeredet. Komisch.


Markus Wagner schrieb:
Man braucht sich auch nur mal kurz Spiel 4 ansehen, was sie über die Viertel 1, 3 und 4 gemacht haben, denn in diesen waren sie stärker als die Cavs.

Tja und trotzdem die Wizards besser spielten, haben sie am Ende weniger Punkte gemacht- die Cavs waren schwach.Cleveland hatte zwischendurch trotzdem die höchste Führung.
Ich frage mich da grade, wer sein Potenzial gezeigt hat, zumal ein Cavs-Fan ein paar Spiele mehr gesehen hat und daher auch richtigerweise das Potenzial besser einschätzen kann. Die Wizards hatten einen Blowout-Sieg, die Cavs genauso, ach nein, sie haben ja gestern besser gespielt als in ihrem Blowout in Game 2, nich wahr? Sonst passt ja die Spekulation, dass die Wizards besser als die Cavs sind nicht mehr.:laugh2:

Markus Wagner schrieb:
Defensiv und im Rebound haperts, das nützen die Cavs teilweise sehr gut aus, deswegen werden sie die Serie auch gewinnen.

Nein, sie gewinnen die Serie, weil sie besser sind. 3-1 steht es, genau wie in 4 anderen Playoffserien, die als eindeutig gelten.
Du brauchst hier nicht so zutun, alsob die Wizards die Serie gewonnen hätten, wenn sie nur "richtig" gespielt hätten, oder ihr vollständiges Potenzial gezeigt hätten. Washington hat es einfach nicht zusammenbekommen, als es drauf ankam und DAS macht eine gute Mannschaft aus-nicht was hätte sein können oder Potenzial. Die Serie war bisher relativ einseitig, bis auf den einen Ausrutscher, denn jedes andere Team mit 3 Siegen (außer Lakers) schon geleistet hat und die Cavs spielen die Serie souverän runter.

Aber was solls? Bleib bei deiner Meinung und noch viel Spaß bei den Playoffs. Ich hab keine Lust, immer und immer wieder das Gleiche zu erklären und wenn man immernoch nicht so richtig verstanden hat, dass die Cavs so gut und nicht der Gegner so schlecht ist, dann hat man die letzten Jahre einfach was verpasst: schon komisch, dass immer die Gegner ( Wizards, Detroit vor 2 Jahren, New Jersey und Detroit letztes Jahr, Wiz dieses Jahr) der Cavs eine schlechte Serie erwischen und "weit unter ihren Möglichkeiten spielen".:laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Oh Mann, diese Arroganz, da werden mir die Cavs richtig unsympathisch, go Wizards!! :jubel:

wie wärs mit ignoranz seitens nicht-cavs-fans oder supporter? niemand von den cavs fans hier ist arrogant. sie wissen as die cavs können, und halten daran fest.

mir persönlich ist es relativ egal wie prognosen aussehen, da ich weiß, das die cavs die serie gewinnen werden. vielleicht knapper als erwartet, aber nichts desto trotz souverän. ganz wie ihr spielstil ist.

im übrigen sind die wizards-fans ziemlich arrogant. wer lebron buhrufe zuruft -was vollkommen klar geht- und "overarrated" schreit, in dem wissen, dass lebron nach jordan und magic erst der dritte spieler mit einer 30/7/7 saison ist, macht sich lächerlich. tut mir leid, aber wer lebron overrated nennt, hat einen an der waffel. leistungen sollte man anerkennen, egal ob fan oder nicht.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Leute Leute, mal halblang hier, ich bin weder Wizardsfan noch unterstütze ich die "Overrated"-Rufe (auch wenn ichs ganz witzig finde weil James ja eben der Spieler ist wos am allerwenigsten passt) noch halte ich die Cavs für ein schlechtes Team, noch sonstwas. Oh Mann, Fans sind teilweise echt anstrengend.

Also: Was ich einerseits gesagt habe, ist, dass ich nicht verstehe, warum hier die Cavs dermaßen gefürchtet werden nach ihrem Spiel 4. Dieses Spiel war sehr gut, Spiel 2 vielleicht noch besser, das weiß ich nicht genau, aber die bessere Quote erkläre ich eben mit einer schlechteren Wizards-Defense, und JA, das kann man wirklich IMMER machen so zu argumentieren, aber das ändert nichts daran, dass es auch richtig sein kann. Bei den Lakers hat man auch schnell gemerkt, dass die offensive Top-Leistung in Spiel 1 zu großen Stücken auch an der Denver-Defense lag.

Egal: Worums mir ging, ist, dass die Cavs eben sehr weit oben an ihren Möglichkeiten gespielt haben, was besseres kann man immer finden, aber sehr wahrscheinlich sind solche Leistungen eben nicht. Vielleicht zeigen sies in Spiel 5 nochmal, das weiß ich nicht, aber die Normalform der Cavs sehe ich irgendwo bei Spiel 1. Spiel 2 und 4 waren besser, Spiel 3 deutlich schwächer. Dass man mit einem sehr guten Spiel nur knapp gegen die ach so unterlegenden Wizards gewonnen hat, ist eben grade KEIN Zeichen eines Contenders, dafür sind sie noch zu weit weg.

Und weil Boston erwähnt wurde: Die haben jetzt beide Spiele in Atlanta verloren. Nicht, weil sie auf einmal schwächer sind, sondern weil Atlanta daheim endlich anfängt ihr Talent zu nützen. Klar, es ist wohl nicht zu erwarten, dass sie das in den restlichen 3 Spielen auch tun, aber sie zeigen, dass sie jedenfalls mithalten können wenn sie alles zusammenhalten.

Gleiches gilt für die Wizards und hätte ich mir auch von der Serie erwartet. Sie hatten es in der Hand Spiel 4 zu gewinnen, haben es aber wegen dummer Entscheidungen und überragender 3er-Würfe der Cavs nicht gemacht. Das ändert nichts daran, dass sie in Spiel 1 wenig und in Spiel 2 gar keine Chance hatten, in Summe auch das schlechtere Team sind. Sie sind aber niemals "viel schlechter" sondern wohl eben nur um dieses bisschen offensive Effizienz die ihnen fehlt. Bis dato kann man keinesfalls von einer klaren Serie sprechen, im übrigen auch nicht bei den Suns und Spurs. Dass zweitere in den ersten beiden Spielen nicht die bessere sondern bestenfalls um eine Nuance die cleverere und glücklichere war, ist aus meiner Sicht ein Fakt. Die Suns hatten ihre Chancen, haben sie nicht genützt und sind jetzt zurecht 3:1 hinten, genauso wie die Wizards. Beide waren aber definitiv nicht chancenlos.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
@Markus Wagner
du liegst einfach daneben und zeigst, dass du dieses Team nicht kennst:

Egal: Worums mir ging, ist, dass die Cavs eben sehr weit oben an ihren Möglichkeiten gespielt haben, was besseres kann man immer finden, aber sehr wahrscheinlich sind solche Leistungen eben nicht.

Woher willst du das wissen? Die Cavs spielen nahezu immer dem Gegner angepasst-Ausnahme letzte Finals gegen die Spurs. Wieviele Cavs-Spiele hast du gesehen? Du kennst offensichtlich nicht das Leistungspotenzial dieses Teams, weil du dich nicht gründlich genug mit den Cavs beschäftigt hast- im Gegensatz zu uns Fans. Hast du letztes Jahr Spiel 5 gegen die Pistons gesehen? Niemand hätte den Cavs das in Detroit beim Stande von 2-2 zugetraut und trotzdem haben sie gewonnen: das Cavs-Team mag ein anderes sein, aber der Spieler, der diesen Sieg fast alleine geholt hat, ist der Gleiche und somit sind die Cavs auch dieses Jahr noch lange nich an der Obergrenze. In den Playoffs sind Superstars das Entscheidene (sieht man auch an Duncan) und deshalb sind die Cavs deutlich besser, als du es hinstellst- ob es dir nun passt oder nicht. Du magst deine eigene Meinung vertreten, sie deckt sich aber nicht mit der Realität.

Gleiches gilt für die Wizards und hätte ich mir auch von der Serie erwartet.

Die Wizards haben nix aus der Serie gemacht genau wie die Suns: klar hätten die Suns vielleicht ein Spiel mehr gewinnen können, aber sie waren einfach das schlechtere Team, dass es genau wie die Wizards vergeigt hat. Punkt.

Dass man mit einem sehr guten Spiel nur knapp gegen die ach so unterlegenden Wizards gewonnen hat, ist eben grade KEIN Zeichen eines Contenders, dafür sind sie noch zu weit weg.

Was is dann erst Boston für dich nach den 2 Spielen? Auch kein Contender mehr? Laut deiner Argumentation wäre es so.

Bis dato kann man keinesfalls von einer klaren Serie sprechen, im übrigen auch nicht bei den Suns und Spurs.

Und trotzdem ist für Jeden ersichtlich, dass die Spurs das klar bessere Team sind- genau wie die Cavs im Vergleich zu den Wiz.
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
der rap ist ja grauenhaft. das letzte mal als ich jess-z rappen gehört habe, klang es noch ziemlich gut. okay, das war damals als er sein black album auf den markt brachte. bin also nich ganz up-to-date. :saint:

wieso hat jesse-z sich überhaupt eingeschaltet? ist eh alles kindergarten was die machen, gehört aber anscheinend zum basketballer-sein dazu
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Zuerst mal eine Bitte: Könntest du mal aufhören so von oben herab mich anzuquatschen und von "Realität" zu sprechen, als ob du derjenige wärst, der die Realität erkennen könnte und jede andere Meinung wäre Bullshit. Überzeuge mich oder lass es, aber den von oben herab nur weil du Cavs-Fan bist (jaja, da ist man ja dann soooo objektiv :crazy: ) kannst du dir echt stecken.

Hast du letztes Jahr Spiel 5 gegen die Pistons gesehen? Niemand hätte den Cavs das in Detroit beim Stande von 2-2 zugetraut und trotzdem haben sie gewonnen: das Cavs-Team mag ein anderes sein, aber der Spieler, der diesen Sieg fast alleine geholt hat, ist der Gleiche und somit sind die Cavs auch dieses Jahr noch lange nich an der Obergrenze. In den Playoffs sind Superstars das Entscheidene (sieht man auch an Duncan) und deshalb sind die Cavs deutlich besser, als du es hinstellst- ob es dir nun passt oder nicht.

Und weiter? Was sagt das jetzt aus? Natürlich kann LeBron immer explodieren, deswegen haben die Pistons ja verloren, weil sie es nicht geschafft die Serie klar zu gestalten, sodass 1-2 Monsterspiele von James keine Auswirkung auf die Serie haben. Das haben die Pistons nicht (vor allem wegen der guten Defense der Cavs) und daher haben sie verdient verloren. James ist der Grund warum dieses Team Contender ist, sonst wären sie ja wohl nicht mal in den Playoffs. Nur warum sollte sie das per se über die Wizards stellen? Die haben immerhin auch 3 Allstars.


Die Wizards haben nix aus der Serie gemacht genau wie die Suns: klar hätten die Suns vielleicht ein Spiel mehr gewinnen können, aber sie waren einfach das schlechtere Team, dass es genau wie die Wizards vergeigt hat. Punkt.

Sehr richtig. Aber sie waren nie chancenlos, beide Teams nicht, darum gings mir.

Was is dann erst Boston für dich nach den 2 Spielen? Auch kein Contender mehr? Laut deiner Argumentation wäre es so.

So habe ich das nicht gemeint. Natürlich ist Boston nach wie vor Contender, genauso wie die Cavs nach wie vor "erweiterter" Contender im Osten sind. Was ich sagen wollte, ist, dass dieses Spiel 4 am Contender-Status der Cavs nichts ändert. Sie sind meiner Meinung nach nach wie vor nicht der Favorit im Osten (wie eben nach der RS auch nicht) sondern eben Nummer 2-4.


Und trotzdem ist für Jeden ersichtlich, dass die Spurs das klar bessere Team sind- genau wie die Cavs im Vergleich zu den Wiz.

Eben genau da bin ich anderer Meinung. Nur weil jeweils ein Spiel gekippt ist, kann man den Unterschied doch nicht mit "klar" bezeichnen. Oder würdest du jetzt wenns 2:2 stünde gleich von einer ausgeglichenen Serie sprechen, z.B. wenn die Wizards Spiel 4 gewonnen hätten, was locker möglich gewesen wäre ...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
der rap ist ja grauenhaft. das letzte mal als ich jess-z rappen gehört habe, klang es noch ziemlich gut. okay, das war damals als er sein black album auf den markt brachte. bin also nich ganz up-to-date. :saint:

wieso hat jesse-z sich überhaupt eingeschaltet? ist eh alles kindergarten was die machen, gehört aber anscheinend zum basketballer-sein dazu

Was ist daran grauenhaft? Ich find's unterhaltsam und technisch ist Jay-Z eh top.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Markus Wagner schrieb:
Überzeuge mich oder lass es, aber den von oben herab nur weil du Cavs-Fan bist (jaja, da ist man ja dann soooo objektiv ) kannst du dir echt stecken.

Warum? Du hast ganz offensichtlich wenig Spiele der Cavs gesehen und nur darauf bezog sich meine Aussage und ich hab nie behauptet objektiv zu sein.

Das hier hab ich übrigens dazu geschrieben gehabt:

Ich schrieb:
Du kennst offensichtlich nicht das Leistungspotenzial dieses Teams, weil du dich nicht gründlich genug mit den Cavs beschäftigt hast- im Gegensatz zu uns Fans.

Und das findest du von oben herabgeredet? Na dann gute Nacht, Kollege.:wavey:

Markus Wagner schrieb:
Und weiter? Was sagt das jetzt aus?

Das sagt vielleicht aus, dass die Cavs nich am Limit spielen, wie du es ja behauptet hast.:saint:

Markus Wagner schrieb:
Nur warum sollte sie das per se über die Wizards stellen? Die haben immerhin auch 3 Allstars.

Und was bringt ihnen das? Nix. Wo sind die Leistungen der 3, die dem Anspruch Allstar zu sein, genügen? Hier und da kommt was, aber nicht konstant,z.B. wurde Caron Butler als Top-20 NBA-Spieler genannt (nicht von dir) und das kann ich nicht bestätigen.
Bis auf Jamison(der wirklich gut spielt) kommt da einfach nix und deswegen finde ich das 3 Allstars-Argument übertrieben.

Markus Wagner schrieb:
Sehr richtig. Aber sie waren nie chancenlos, beide Teams nicht, darum gings mir.

Niemand hat von chancenlos geredet- auch nicht ich: kannst mir aber gerne das Posting zeigen, wo ich das im Vorfeld behauptet habe, aber da wirst du leider nicht viel finden.

Markus Wagner schrieb:
So habe ich das nicht gemeint. Natürlich ist Boston nach wie vor Contender, genauso wie die Cavs nach wie vor "erweiterter" Contender im Osten sind.

So, so. Wer spielt bisher souveräner? Wer hat den schwierigeren Gegner? Wer hat mehr Niederlagen kassiert?Boston ist Contender, die Cavs aber nur erweitert in Anführungsstrichen. Du wirst in der nächsten Runde feststellen(wenn Boston und Cleveland es schaffen), dass die Cavs ein wesentlich unangenehmerer Gegner als die playoffunerfahrenen Hawks sind und danach kann die Frage nach dem Ost-Contender nochmal aufgegriffen werden. Wie ich schon die ganze Saison sagte: die Celtics sind alles Andere als unpackbar für die Cavs.

Markus Wagner schrieb:
Oder würdest du jetzt wenns 2:2 stünde gleich von einer ausgeglichenen Serie sprechen, z.B. wenn die Wizards Spiel 4 gewonnen hätten, was locker möglich gewesen wäre ...

Ja, klar.:rolleyes: Wenn, wenn, wenn. Interessiert nur leider keinen. Hätte ich gestern den Müll rausgebracht, dann müsste ich ihn heut nich rausbringen- was wird passieren? Bleib ich im gestern hängen? Nein, ich bring heut noch den Müll raus. Es steht 3-1 und in 3 Spielen war man einfach schlechter. Bei anderen Serien wird da nicht mal ansatzweise diskutiert. Wenn die Nuggets in der Serie gegen die Lakers auch besser gespielt hätten, oder ihrem Potenzial entsprechend, hätten sie vielleicht 7 Spiele erzwingen können. War aber nicht so, man wurde gesweept. Möglichkeiten und Ergebnis zu trennen, muss drin sein. In deinem Stil könnte ich jede Mannschaft schönreden und ihr Potenzial bescheinigen- da wäre ich ja gut raus, denn so kann man jede Niederlage rechtfertigen: die Mannschaft hat unter ihren Möglichkeiten gespielt und gut is. Das hat aber nichts mit der Realität zutun.

Markus Wagner schrieb:
Zuerst mal eine Bitte: Könntest du mal aufhören so von oben herab mich anzuquatschen und von "Realität" zu sprechen, als ob du derjenige wärst, der die Realität erkennen könnte und jede andere Meinung wäre Bullshit.

So is es nunmal-was kann ich dafür, dass du dich in dieser Situation klar verschätzt?Deine Meinung deckt sich nunmal nicht mit der Realität- hat die Vergangenheit gezeigt und wird die Zukunft zeigen. Du bist einer von Vielen, der die Cavs maßlos unterschätzt. Und es is immer das Gleiche und irgendwann hat man keine Lust mehr. Versteh es oder nicht- es spielt keine Rolle: weder für die Cavs, noch für mich und auch nicht für dich.

Es gibt hier auch nichts mehr zu diskutieren: du hälst Washington für besser, obwohl sie 1-3 zurückliegen und was soll ich dazu noch sagen?

Ich hab ja überhaupt nix gegen dich als User und halte dich für sehr kompetent, aber ich denke einfach, dass du diesmal daneben liegst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
21.111
Punkte
113
Doch, 24 uhr gehts los.

An DJ Strawberry: Das Lied ist einfach nur furchtbar:D
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Verdammte ******e. Man hätte das Spiel relativ leicht gewinnen können: 1:46 vor Schluss hatte man 5 P Vorsprung: das dumme Foul von Smith als beide Teams schon über dem Foullimit waren und Daniels die beiden Freiwürfe sicher machte, der leichtsinnige Dreier von James mit Hand im Gesicht, der offene 3er von Gibson, der nicht reinging und schließlich die letzte Aktion von James mit einem Wurf, denn er in 8 oder 9 von 10 Fällen macht- ein Foul mag es vielleicht gewesen sein von Songalia, aber James hatte Butler vorher auch klar gefoult und da blieb der Pfiff ebenso aus: also nur gerecht.

Diese Niederlage heute hätte man vermeiden können, nun muss man noch mal zurück nach D.C. Glaube aber, dass die Serie da zu Ende sein wird, denn so schlecht wird James in der Crunchtime vermutlich nicht noch einmal agieren und die Würfe sind mal wieder auch nicht wirklich gefallen-erbärmliche 36 % aus dem Feld und dennoch hatte man es in der Hand. Ärgerlich.
 

Curly Bounce

BANNED
Beiträge
116
Punkte
0
Ort
is´egal ;)
wow habe nicht mit nem sieg in letzter sekunde gerechnet, schade eigentlich für die cavs, aber die wizards waren ja irgendwie immer dran...vorallem butler und stevenson haben genervt.:mad:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Ich glaube die Cavs machen im nächsten Spiel in Washington alles klar. War das nicht auch so in der 2. Runde der vergangenen Playoffs? Ich glaube da gewannen die Cavs die ersten beiden Heimspiele, führten also 2:0, die Nets verkürzten zuhause auf 1:2 ehe die Cavs dann das 2. Auswärtsspiel in New Jersey gewannen und auf 3:1 erhöhten. Ich glaube dann verlor Cleveland zuhause, sodass die Nets auf 2:3 verkürzten, ehe die Cavs in new Jersey mit einem Sieg das 4:2 perfekt machten. Korrigiert mich Cavs-Fans, wenn ich falsch liege, aber ich glaube es war so. Nunja, ich denke so läuft es jetzt auch gegen Washington.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ach Gott, ich hab das gar nich mehr so genau in Erinnerung und bin auch zu faul es jetzt rauszusuchen. Da Cleveland aber Heimvorteil hatte und die Serie 4-2 ausging muss das 6. Spiel, und damit die Entscheidung, in New Jersey gewesen sein.

Man das kotzt mich immernoch tierisch an, dass man so eine gute Chance einfach leichtsinnig verspielt hat und nun Washington noch einmal zurück in die Serie gebracht hat- war unnötig.

EDIT: und ich weiß, dass ich letztens noch gesagt habe, dass ich finde, dass Butler sehr schwach spielt, aber gestern hat er einfach klasse gespielt und am Ende dann halt den wichtigen Korb gemacht- muss man anerkennen: super Spiel von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ein wichtiger Punkt ist das die Wizards ohne Arenas gespielt haben, die sind viel besser ohne ihn. Antonio Daniels ist wenigsten ein richtiger Point Guard und spielt starke Defense.

Die Cavs haben trotzdem das Spiel mehr oder weniger hergeschenkt, war ziemlich dumm...aber egal, wenn in D.C. die offenen Würfe fallen und Wally nicht wieder durchdreht dürfte die Serie zu Ende sein. Unterschätzen sollte man die Wizards ohne Arenas aber nicht sonst heißt es in der 2. Runde Boston vs. Washington...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Hätte Arenas mal zwei Spiele vorher verkündet, dass er done ist.:rolleyes:

Die Wizards sind ohne ihn ein besseres TEAM. So gehandicapt wie er war konnte er auch keine Fabelleistungen bringen, also hat seine Anwesenheit unterm Strich mehr geschadet als geholfen.
Glaube aber nicht, dass es noch reicht für die Hauptstädter, aber evtl wird die Serie ja noch mal spannend.
 
Oben