TraveCortex
Bankspieler
- Beiträge
- 8.676
- Punkte
- 113
Markus Wagner schrieb:Oh Mann, diese Arroganz, da werden mir die Cavs richtig unsympathisch, go Wizards!!
Meinst du, dass das irgend jemanden interessiert?
Markus Wagner schrieb:Spiel 2 sehe ich den Unterschied einfach in der Wizards-Defense, die in Spiel 4 deutlich besser war und daher ein paar wenige schlechte Würfe und ein paar TOs mehr zustande brachte.
So könnte man jede Klatsche allgemeingültig abtun und das ändert auch nichts daran, dass die Cavs in Spiel 2 deutlich besser waren und du meintest ja, dass das gestern ihr bestes Spiel war und das stimmt hinten und vorne nicht.Die D der Wizards war besser in Spiel 4, sicher, aber nicht gut genug um die Cavs zu besiegen und die Wizards können James nicht verteidigen und damit auch die Serie nicht gewinnen.
Markus Wagner schrieb:Und zu den Wizards: Natürlich haben die viel Luft nach oben. Wenn ich deine Argumentation anwende, dann brauchst du dir ja nur nochmal Spiel 3 ansehen, dann siehst du wozu sie fähig sind.
Ja,genau. Das war EIN Spiel: die 3 anderen wurden verloren- die beiden in Cleveland souverän und das 4. in Washington knapp.
Haben die Suns noch so viel Potenzial, obwohl sie ein Spiel (auch zu Hause) deutlich gewinnen konnten? Nein, sie sind einfach schwächer. Was ist mit den anderen Serien, die 3-1 stehen? (sind dann noch 3) Haben da die Gegner alle noch Luft, weil 1 Spiel verloren wurde? Nein haben sie nicht. Ein Ausrutscher bei 2 Auswärtsspielen hat sich sogar Boston gegen die Hawks erlaubt.
Aber nur bei den Cavs wird das kleingeredet. Komisch.
Markus Wagner schrieb:Man braucht sich auch nur mal kurz Spiel 4 ansehen, was sie über die Viertel 1, 3 und 4 gemacht haben, denn in diesen waren sie stärker als die Cavs.
Tja und trotzdem die Wizards besser spielten, haben sie am Ende weniger Punkte gemacht- die Cavs waren schwach.Cleveland hatte zwischendurch trotzdem die höchste Führung.
Ich frage mich da grade, wer sein Potenzial gezeigt hat, zumal ein Cavs-Fan ein paar Spiele mehr gesehen hat und daher auch richtigerweise das Potenzial besser einschätzen kann. Die Wizards hatten einen Blowout-Sieg, die Cavs genauso, ach nein, sie haben ja gestern besser gespielt als in ihrem Blowout in Game 2, nich wahr? Sonst passt ja die Spekulation, dass die Wizards besser als die Cavs sind nicht mehr.:laugh2:
Markus Wagner schrieb:Defensiv und im Rebound haperts, das nützen die Cavs teilweise sehr gut aus, deswegen werden sie die Serie auch gewinnen.
Nein, sie gewinnen die Serie, weil sie besser sind. 3-1 steht es, genau wie in 4 anderen Playoffserien, die als eindeutig gelten.
Du brauchst hier nicht so zutun, alsob die Wizards die Serie gewonnen hätten, wenn sie nur "richtig" gespielt hätten, oder ihr vollständiges Potenzial gezeigt hätten. Washington hat es einfach nicht zusammenbekommen, als es drauf ankam und DAS macht eine gute Mannschaft aus-nicht was hätte sein können oder Potenzial. Die Serie war bisher relativ einseitig, bis auf den einen Ausrutscher, denn jedes andere Team mit 3 Siegen (außer Lakers) schon geleistet hat und die Cavs spielen die Serie souverän runter.
Aber was solls? Bleib bei deiner Meinung und noch viel Spaß bei den Playoffs. Ich hab keine Lust, immer und immer wieder das Gleiche zu erklären und wenn man immernoch nicht so richtig verstanden hat, dass die Cavs so gut und nicht der Gegner so schlecht ist, dann hat man die letzten Jahre einfach was verpasst: schon komisch, dass immer die Gegner ( Wizards, Detroit vor 2 Jahren, New Jersey und Detroit letztes Jahr, Wiz dieses Jahr) der Cavs eine schlechte Serie erwischen und "weit unter ihren Möglichkeiten spielen".:laugh2:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: