X-ecutioner
Nachwuchsspieler
gibt es schon links für das spiel?
und was ist mit Butler?
Vor allem die Refs haben mir gefallen.
Keine Superstar-Boni, kein Lebron-Gepfeife, einfach ein spannendes, ehrliches Spiel!
Philly's Finest schrieb:Eigentlich heißt er LaTravel.
lordoftheboard schrieb:Ich denke das der Sieg nicht alleine an James fest zu machen ist.
lordoftheboard schrieb:Und West hat am Ende die entscheiden Freiwürfe getroffen.
Natürlich nicht allein- gerade Z hat einen guten Job gemacht. Aber man hat durch James gewonnen- keine Frage.
Zu den Wizards: Arenas hat es versaut. Punkt Aus Ende. Die Wiz haben lange gut mitgehalten, sogar starke Defense gegen LeBron gespielt (natürlich im Rahmen des Möglichen, aufhalten kann man den Knaben ja sowieso nicht). Aber was Arenas da in der letzten Minute getrieben hat war wirklich ein riesengroßer Witz. "Ich ziehe jetzt mal gegen 5 Cavaliers und werfe über alle die groß sind einen Airball". Bester Crunchtime-Spieler der NBA. Jaja.
D-One schrieb:Dass das dann ein Spieler machen muss, der 60 Spiele der RS draußen gesessen hat, finde ich verwunderlich.
Weil er dachte er müsste alles alleine machen. Das unterscheidet für mich einen Gilbert Arenas (der sicherlich einer der großartigsten Scorer der NBA ist) von wahren Superstars wie Kobe [...]
Trotz der starken Einzelleistungen der Wizards führt James die Cavs zum Sieg panik: .