Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Ich denke man sollte dem Kommentar von Charles Barkley mehr Beachtung schenken...... Wiz = :idiot:
Was hat er denn gesagt?
Ich denke man sollte dem Kommentar von Charles Barkley mehr Beachtung schenken...... Wiz = :idiot:
So viel zu meinem 4:2 Tipp für Washington. :idiot: Der mit der 23 ist aber nicht wirklich ein Mensch, oder?
Ich könnte mir vorstellen, dass es zwischen den Celtics und Cavs in Runde 2 eine richtig harte Serie wird über 7 Spiele. Ich freu mich schon auf Celtics vs. Cavs. Das wird richtig geil.
+1niemals.
niemals.
Philly´s Finest schrieb:
Was wäre denn Cleveland ohne LeBron, ein Lottery Team, nicht mehr und nicht weniger, was man von den Spurs ohne Duncan nicht ganz behaupten könnte.
Was wollen Cleveland gegen Allen, Pierce, Garnett und Rondo machen? ich denke die cavs werden mit diesen 4 komplett überfordert und das sind einfach zu viele optionen die ihnen ohne probleme den gar aus machen können. bis auf lebron kenne ich auch keinen anständigen verteidiger in reihen der cavs (vllt noch wallace).
Was wollen Cleveland gegen Allen, Pierce, Garnett und Rondo machen?
Was wollte Detroit 2004 gegen Shaq, Kobe, Malone und Payton machen? Ganz einfach: gewinnen und das haben sie Dank guter Teamdefense geschafft, womit wir wieder bei den Cavs sind. Die Cavs sind nicht so stark in der D wie die Pistons damals, aber dafür haben sie James und Superstars sind in den Playoffs in der Regel doppelt wichtig-Ausnahmen gibt es natürlich auch hier, wie z.B. die schon angesprochenen Pistons.