Nein, ich möchte eine statistische Begründung wieso kein Grund besteht sich über die 1-17 (inkl. auffälliger Daten wie erhaltene FTA in diesen Spielen - siehe Ne1-Posting) aufzuregen.
Darum gehts. 1-17. Auch nicht darum daß die NBA die Mavs raus haben will etc (das ist dann in der Tat weiterführendes ironisches Troll-Schreiben), es geht einfach nur darum warum man sich nicht im Vorfeld über Dan Crawford aufregen darf ohne daß es "lächerlich" ist.
Vielen scheint das Ausmaß der ganzen Crawford-Sache bzgl der Mavs nicht klar zu sein, weil sie es als "rumwhinen der Whinericks" anscheinend eher überlesen. Die W-L Statistik ist erschreckend, erhaltene FTA im Gegensatz zu anderen Spielen, die Aussagen von Donaghy (die man natürlich auch mit Vorsicht geniessen muß, aber die man auch nicht als unwahr abhandeln kann). Und das bei einer Playoff-Samplesize von 18 (!). Nicht 2-3, nicht 5-6. 18.
Edit: Sind 2-16 und nicht 1-17.
Du verlangst allen ernstes eine statistische Ausarbeitung von mir, woran diese meise Bilanz 2-16 liegen könnte? Ich mache dir folgenden Vorschlag. Mach du dir bitte die Arbeit und liste alle diese Spiele auf, wer der Gegner war, ob Heim- oder Auswärtsspiel und wann sie stattfanden,
und natürlich welche großartigen Fehlentscheidungen dabei waren, dann mache ich mir die Arbeit und schreibe was dazu. Hört sich ziemlich fair an. Einverstanden?
Ich unterlasse mal irgendeinen spitzen Kommentar bzgl. "es ist halt einfacher als NBA Posterboy/Team"
Tja, leider hat kein anderes Team etwas auch nur annähernd ähnliches aufzuweisen. Ich weiß allerdings sehr wohl daß es in jedem anderen Team-Thread genau so abgehen würde, da würde dann auch der gute Irenicus zum "Whiner" werden. Das brauchst du auch gar nicht zu verneinen.
Wenn man die dunklen Zeiten mit gemacht, lernt man die schönen erst richtig zu schätzen.
Und bitte fang nicht an mit irgendwelchen Unterstellungen, was ich oder was ich eben nicht machen würde.
Wie ich Vorurteile liebe...
Ich mag es nicht, Niederlagen auf die Refs zu schieben und versuche jede Entscheidung immer so zu betrachten, dass sie in irgendeiner Art und Weise nachzuvollziehen ist. Immer ist das natürlich nicht möglich, siehe vorgestern bei der klaren Fehlentscheidung gegen die Nuggets z.B.. Und dann ist Kritik an den Refs natürlich gerechtfertigt. Ich denke diese Einstellung/Sichtweise habe ich hier schon des öfteren zum Ausdruck gebracht. Also fang bitte nicht an, deine Vorurteile auf mich zu übertragen. Aber gut; ich kann dich davon natürlich nicht abhalten.
Wer sagt daß sich das Team aus dem Konzept bringen läßt oder labil ist? Wer sagt sie schenken es vorher ab?
Wovon man statistisch gesehen wohl leider ausgehen muß ist die Tatsache daß es wahrscheinlich nicht reichen wird objektiv nur "einen Punkt" besser zu sein als die Blazers um den Sieg einzufahren. Darum gehts.
Habe ich das? Ich habe keinen Sieg ausgeschlossen, ich habe meinen Dampf über Crawford abgelassen.
Was sagst du denn damit? Du gehst durch diese Ansetzung von einer Niederlage aus; du schließt es vielleicht nicht mit 100%iger Sicherheit aus (das war eine Übertreibung von mir), erbärmlich finde ich das trotzdem. Außerdem sprach ich nicht davon, dass das Team sich so verhält, sondern ihr Fans (siehe letzten Satz mit Nowitzki bzw. die mittlere Frage: "Oder denkt ihr wirklich, dass die NBA alles unternimmt, damit die Blazers das Spiel gewinnen werden?"). Wie gesagt: ich würde zu gern wissen, wie Dirk Nowitzki dein Verhalten bewerten würde.