Ich bin ziemlich beeindruckt mit was für einer Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit die Mavs dieses Spiel nach Hause geschaukelt haben.
In den ersten 3 Vierteln hatten die Blazers immer noch eine Antwort parat, wenn Dallas mal die Chance hatte einen Run zu starten. Ich denke da vor Allem an die Phase als Kidd den "and one" trifft, im nächsten Angriff glaube ich Nowitzki nen "and one", aber die Blazers haben alles gekontert. Auch als Camby mit 1 Sekunde auf der Shotclock den Dreier nach Inbound versenkt haben die Mavs einfach ruhig weiter gemacht (das war so ein Zeitpunkt zu dem ich gedacht habe jetzt könnts noch mal eng werden).
Schlüssel zu dem hochverdienten Sieg war ein meinen Augen dass Dallas glaube ich ab Ende des 2ten Viertels keinen Turnover mehr hatte. (Respekt!:thumb
Die Form von Kidd ist naturlich absoluter Hammer! Im Gegensatz zu einigen anderen hier sehe ich aber nicht warum er nicht dazu in der Lage sein sollte diese Form zu halten. Er macht ja nichts großartig anders als in der RS, sein Wurf fällt halt!
Da ist zum Einen ein bisschen Glück dabei, aber sowas hat auch viel mit Arbeit zu tun. Und so wie ich das gestern verstanden habe, hat Kidd extra mit Dirk an seinem Wurf gearbeitet und teilweise ne ganz Stunde extra Training mit Dirk gemacht! (und das mit 38!!!) Da sieht man mal was die für ne Einstellung haben. :thumb: Ich will jetzt gar nicht darüber sprechen was passieren kann, wenn Kidd weiterhin so gut trifft
Aber ich stelle mir das extrem lustig vor, wenn die jungen Spieler nach dem Training ihre Sachen packen und abhauen, und der 38-jährige Kidd sich vom 33-jährigen Nowitzki Wurfunterricht geben lässe