KingCrunch
Nachwuchsspieler
Was ist mit Butler, wollte ich hier nochmal fragen... wird der nochmal in den Kader aufgenommen oder ist das Projekt "Butler in den PO's" Schnee von gestern?
LA liegt auch hinten.
Da stimmte ja mal gar keine Vorhersage (Wallace wird der X-Faktor sein u.s.w., den hatte Marion ja ganz gut im Griff). Dafür hat uns, wie erwartet, LMA ganz schön den Hintern versohlt und auch Andre Miller war gut drauf.
Was für ein Spiel....
Da stimmte ja mal gar keine Vorhersage (Wallace wird der X-Faktor sein u.s.w., den hatte Marion ja ganz gut im Griff).
Schon lustig dass Spurs und Lakers verlieren während die versager-mavs gegen den geheimfavoriten portland spiel eins gewinnen.
heißt zwar nichts für den verlauf der playoffs oder selbst der serie, hat mich heut morgen beim betrachten der boxscore dennoch zum schmunzeln gebracht.
Was stimmt daran nicht? Er ist immer noch der X-Faktor bei Portland. Er hat schlecht gespielt, sie haben verloren.
Was bzw. wen seht ihr eigentlich bei Dallas als den x-faktor an? Ich würde vllt sogar auf Physis als auf einen bestimmten Spieler setzen. Schaffen wir es die Intensität hoch zu halten?
Wallace ist schon der X-Faktor, nur wenn er gut spielt haben die Blazers eine Chance zu siegen wenn Dallas gleichzeitig kein gutes Spiel macht.