ich sehe das genauso wie du.avery hat jetzt aber vollkommen recht, auch wenn er komplett vom lehrmeister ausgecoached wurde! dirk kann jetzt nicht sagen, dass er sich jetzt auf andere dinge als scoren konzentrieren möchte, weil die warriors so böse sind und ihm nicht seine lieblingspositionen geben! :wall: doch nicht vor spiel 5, mit einer eh schon suspekten unterstützung durch seine teamkollegen, wenn es um alles geht! wenn er als einziger mav doch ein mismatch zu seinen gunsten hat! so etwas würde man von kobe nie hören, der ballert sein team zwar auch sehenden auges in die niederlage, aber das ist immer noch besser, als wenn jet und stack das übernehmen!
da sieht man doch, woran es mangelt! in spiel 1 gibt avery eine ganz schlimme figur ab und ist an niederlage 1 schuld! in oakland lassen sich die spieler wieder von ihrer linie abbringen. wenn man so viel angst vor den warriors hat, warum hat man dann im vorletzten saisonspiel den warriors den wichtigen sieg geschenkt? :wall: da steckt doch kein konzept dahinter!
wenn devin besser spielt als jet und morgen fit ist, dann sollte man überlegen jet auf die bank zu setzen, es muss ein weitere verteidiger ins team rutschen, der das spiel langsam macht!
man, was ist bloß mit dirk los? die kommentare gefallen mir garnicht und auch nicht die tatsache, dass sich avery und dirk schon über die medien austauschen müssen anstatt diese probleme intern zu regeln! das zeigt doch, dass es im moment in der mannschaft überhaubt nicht stimmt panik:
dirk soll endlich aufhören sich einzureden welch große probleme ihm die warriors-defense bereitet, dadruch wird er doch nur noch unsicherer! und dann auch noch in aller öffentlichkeit dass es der gegner auch noch mitbekommt! beim stand von 1:3! :idiot: ne, manchmal verstehe ich ihn einfach nicht.erst kurz vor dem spiel 4 der kommentar, dass nach einer weiteren niederlage die saison so gut wie gelaufen ist und jetzt das, avery ist völlig zurecht sauer!........oh man, ich muss mir auf den schock jetzt erstmal einen trinken :clown:
Zuletzt bearbeitet: