1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Patrick, Charles, Karl, John...hm...na, was will ich mit diesen Vornamen über Dirk's Zukunft in der NBA (und damit auch diese postseason) sagen? :belehr:

There's nothing more to add....

Wahnsinnig tiefsinniger Beitrag! Hast du für deine These auch irgendeine Begründung? "Weil die Jazz ab jetzt jede Meisterschaft holen werde" gilt übrigens nicht.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Heute Abend gehts los Jungs und hier is so wenig los ? Was los bei euch, lähmt euch die Angst vor der ersten von 4 Niederlagen?!;)

IMO ist heute Nacht alles möglich, von einem Blowout Sieg für die Warriors oder Mavs, wie ein enges Spiel mit jeweils 120 Punkten auf beiden Seiten. Was meint ihr wer das Ding heute gewinnt ?

Ich sage Mavs by 12.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.357
Punkte
63
Heute Abend gehts los Jungs und hier is so wenig los ? Was los bei euch, lähmt euch die Angst vor der ersten von 4 Niederlagen?!;)
Na, wir sind alle schon 'nen Tag älter und Conference Semis sind für uns älteres Semester deshalb ungefähr so "aufregend" wie Rasen mähen im Schrebergarten ;)


Pippen schrieb:
Patrick, Charles, Karl, John...hm...na, was will ich mit diesen Vornamen über Dirk's Zukunft in der NBA (und damit auch diese postseason) sagen?
MIR sagt das jedenfalls, dass dein Mitteillungsdrang nerviger als jede Fernsehwerbung ist!
 

Nooby

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Ort
Rheinau, Baden
ich würd mal sagen die mavs drehen richtig auf und GS geht gnadenlos unter ^^
122-87 für die mavs ^^
besonders dirk wird weit über 20 punkte werfen ^^
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Heute Abend gehts los Jungs und hier is so wenig los ? Was los bei euch, lähmt euch die Angst vor der ersten von 4 Niederlagen?!;)

IMO ist heute Nacht alles möglich, von einem Blowout Sieg für die Warriors oder Mavs, wie ein enges Spiel mit jeweils 120 Punkten auf beiden Seiten. Was meint ihr wer das Ding heute gewinnt ?

Ich sage Mavs by 12.


Ich schwanke noch, ob ich heute live dabei sein soll. Freund von mir der direkt um die Ecke wohnt und Premiere hat wird auf jeden Fall schauen. Andererseits müßte ich morgen doch mal wieder an die Uni. Wenn ich schauen gehe, wird es bestimmt ein lahmer blow-out von Dallas und wenn ich es laße wird es das Spiel des Jahres....:rolleyes:
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
63
Ich bin auch noch am überlegen ob ich heute Nacht dabei bin. Schließlich ist Morgen Montag sprich wieder arbeiten angesagt.

Also ich denkemal die Mavs werden einen sicheren Sieg einfahren. Nowitzki wird 28Points oder mehr erzielen.

LoL wegen Uni nicht gucken können, schlechter Witz. kenne das von meinem Bruder, nur hat der seine erste Vorlesung etc. nie vor 10Uhr oder sogar 11Uhr da kann man locker um 3Uhr das Spiel gucken.
Naja muss du wissen.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
naja ich hab morgen wieder schule un schreib gleich in der 1.stunde ne arbeit da geht leider nix :(
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.272
Punkte
113
hab war ab morgen eine schwere woche aber ich bin trotzdem live dabei!ich hab premiere eigentlich ausschliesslich wegen nba bball (vor allem mavs games) und lass mir dass dann sicher nicht entgehen.

@terry ass...:
es wurde schon alles gesagt was vor einer serie gesagt werden kann.jetzt erstmal spiel 1 schauen und dann kann wieder viel analysiert und vorausgesgat werden!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Patrick, Charles, Karl, John...hm...na, was will ich mit diesen Vornamen über Dirk's Zukunft in der NBA (und damit auch diese postseason) sagen? :belehr:

There's nothing more to add....
kannst du auch einen beitrag mit inhalt verfassen und nicht immer nur rumnerven?

ich würd mal sagen die mavs drehen richtig auf und GS geht gnadenlos unter ^^
122-87 für die mavs ^^
besonders dirk wird weit über 20 punkte werfen ^^
wenn dallas heute das tempo kontrolliert hat golden state keine chance. mein tipp: 105-82 dallas....
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
Ich schwanke noch, ob ich heute live dabei sein soll. Freund von mir der direkt um die Ecke wohnt und Premiere hat wird auf jeden Fall schauen. Andererseits müßte ich morgen doch mal wieder an die Uni. Wenn ich schauen gehe, wird es bestimmt ein lahmer blow-out von Dallas und wenn ich es laße wird es das Spiel des Jahres....:rolleyes:

Haha das kenn ich nur zu gut! :laugh2:

Ich werd das Spiel nicht verfolgen, da ich schon um 6:30 rausmuss, Schule und so.....Ich denke die Mavs machen richtig ernst und gewinnen mit +30 !
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
LoL wegen Uni nicht gucken können, schlechter Witz. kenne das von meinem Bruder, nur hat der seine erste Vorlesung etc. nie vor 10Uhr oder sogar 11Uhr da kann man locker um 3Uhr das Spiel gucken.
Naja muss du wissen.

Lol dich selber, du König der Arbeiterklasse.:rolleyes:
Neid vom vielen Schuften am Fließband? Oder vom Chef wieder nicht gelobt worden?
Schöne Geschichte vom faulen Studenten, der noch nicht mal zum Basketball schauen aufsteht obwohl es für ihn ja kein Problem ist. Kannste morgen mit den Kollegen diskutieren wenn ihr die BILD durch habt.


Die Welt ist so schön einfach, wenn man nur konsequent an Stereotype glaubt.:belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Tja, meine Doppelstunde Italienisch-LK um 7.55 Uhr hindert mich auch irgendwie daran mitten in der Nacht Basketball su schauen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mavs in 5. Heute gibt es einen Sieg mit 10.

Wieso wird hier immer davon geredet, dass der Spielstil der Warriors den Mavs nicht liegt? Es sind PO und da werden die Mavs den Spielstil diktieren. Und sobald Harris und Howard anfangen zu rennen wird man sehr lustige Auszeiten sehen :D

Ausserdem habe ich es irgendwie im Urin, dass Davis und Ellis in der Serie überdrehen werden (sprich miese Effiziens).
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Das ist tatsächlich eine gute Option, die ich mir auch mal überlegen werde. Darauf wäre ich vermutlich nie gekommen, obwohl es doch sehr naheliegend ist.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.272
Punkte
113
Haha das kenn ich nur zu gut! :laugh2:

Ich werd das Spiel nicht verfolgen, da ich schon um 6:30 rausmuss, Schule und so.....Ich denke die Mavs machen richtig ernst und gewinnen mit +30 !
sit doch perfekt,rüher ins bestt gehen(das tv programm gibt eh nix her)dann kannst gleich nach dem spiel frühstücken und ab.
 
Oben