herrlich
So machen die Playoffs doch echt Spass!
Zum Spiel:
Bezeichnet war das Ende des Spiels....man musste nur mal in die Augen der Warriors schaun...die sahen auch aus wie echte Krieger. Wie auch das gesamte Spiel hindurch waren sie für mich heute einfach focusierter und hatten den Willen und Biss das Spiel gewinnen zu wollen. Und ehrlich gesagt freue ich mich sehr darüber, dass die Mavs heute dafür bestraft wurden, dass sie in Golden State ihr B-S5 rangelassen haben, denn mit einem Sieg hätten sie sich wohl ihren Angstgegner für Runde 1 vom Hals schaffen können.
Hochverdienter Sieg für die Warriors und ich bin begeistert wie man diesen kopflos spielenden Mavs den Zahn gezogen hat.:thumb:
Jetzt ist es am coaching stuff den Spieler mal anständig auf das SPiel einzustellen und die Warriors ins Halbfeld zu drängen und sich was für B-Diddy einfallen zu lassen, dabei aber JRich nicht zu vergessen, denn der war heute sogar recht kalt.
Golden State hat am Ende echten harakiri Ball gespielt...man sehe nur den Dreier von Barnes....statt Tempo rauszunehmen und den Zeit runterzuspielen nach dem Block an Harris(war sauber), haut der nach 2 sek inner Offense nen Dreier mit Hand im Gesicht rein.
Das ist ihre Taktik....das wolllten sie so! Die spielen echten Do or Die, genau mit der Absicht hier in Dallas irgendwie spiele zu gewinnen.
Und sie wussten sie mussten hier was machen das speziell ist. das haben sie getan. Wie Fro schonmal vorher sagte: Baron ist hier der Spieler mit dem in dieser Serie zu rechnen ist!
P.S. Dirk muss mehr in den Post. Mitzuballern ist absolut sinnlos.