1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mavs in 5. Heute gibt es einen Sieg mit 10.

Wieso wird hier immer davon geredet, dass der Spielstil der Warriors den Mavs nicht liegt? Es sind PO und da werden die Mavs den Spielstil diktieren. Und sobald Harris und Howard anfangen zu rennen wird man sehr lustige Auszeiten sehen :D

Ausserdem habe ich es irgendwie im Urin, dass Davis und Ellis in der Serie überdrehen werden (sprich miese Effiziens).


Und ich habs irgendwie im Urin, dass die Warriors heute Nacht einen Sieg einfahren werden. Die Serie werden sie ganz sicher nicht gewinnen, aber heute Abend werden sie Dallas, denke ich, einen Schrecken einjagen... ;)
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
Und ich habs irgendwie im Urin, dass die Warriors heute Nacht einen Sieg einfahren werden. Die Serie werden sie ganz sicher nicht gewinnen, aber heute Abend werden sie Dallas, denke ich, einen Schrecken einjagen... ;)

nicht schlecht der tipp!

avery ganz schwach heute mit seiner taktik, das war gar nichts! am mittwoch will ich eine aufstellung mit damp oder diop sehen. da devean george gebraucht wird um davis zu verteidigen, wäre ich dafür devin nächstes mal von der bank zu bringen, obwohl er heute noch der lichtblick war!

nächstes mal mit diop-dirk-josh-george-terry und von der bank: stack, devin, damp und buckner und keine schwule experimente mehr! :wall:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Serie hat nach dem Sieg der Warriors an Brisanz zugenommen. Die Mavs praesentierten sich grottenschlecht. Mit Ausnahme von Harris und Abstrichen Howard und Diop war das ein Armutszeugnis. Zugegebenermassen waren die Warriors auch gut in der Defense, was man vor allem gegen Dirk bemerkte, der Probleme beim Positionieren hatte.

Selbst wenn die Mavericks auch das naechste Spiel aus der Hand geben, dann ist noch nichts verloren. Man sollte sich aber davon hueten, dass man Oakland in Schwung kommen laesst, wenn sie es nicht schon sind ... . Die Serie kann bzw. wird unter Umstaenden ueber 6 oder 7 Spiele gehen. Ich freue mich darauf!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.053
Punkte
113
Ort
Teahupoo
herrlich

So machen die Playoffs doch echt Spass!
Zum Spiel:
Bezeichnet war das Ende des Spiels....man musste nur mal in die Augen der Warriors schaun...die sahen auch aus wie echte Krieger. Wie auch das gesamte Spiel hindurch waren sie für mich heute einfach focusierter und hatten den Willen und Biss das Spiel gewinnen zu wollen. Und ehrlich gesagt freue ich mich sehr darüber, dass die Mavs heute dafür bestraft wurden, dass sie in Golden State ihr B-S5 rangelassen haben, denn mit einem Sieg hätten sie sich wohl ihren Angstgegner für Runde 1 vom Hals schaffen können.
Hochverdienter Sieg für die Warriors und ich bin begeistert wie man diesen kopflos spielenden Mavs den Zahn gezogen hat.:thumb:
Jetzt ist es am coaching stuff den Spieler mal anständig auf das SPiel einzustellen und die Warriors ins Halbfeld zu drängen und sich was für B-Diddy einfallen zu lassen, dabei aber JRich nicht zu vergessen, denn der war heute sogar recht kalt.
Golden State hat am Ende echten harakiri Ball gespielt...man sehe nur den Dreier von Barnes....statt Tempo rauszunehmen und den Zeit runterzuspielen nach dem Block an Harris(war sauber), haut der nach 2 sek inner Offense nen Dreier mit Hand im Gesicht rein.
Das ist ihre Taktik....das wolllten sie so! Die spielen echten Do or Die, genau mit der Absicht hier in Dallas irgendwie spiele zu gewinnen.
Und sie wussten sie mussten hier was machen das speziell ist. das haben sie getan. Wie Fro schonmal vorher sagte: Baron ist hier der Spieler mit dem in dieser Serie zu rechnen ist!
P.S. Dirk muss mehr in den Post. Mitzuballern ist absolut sinnlos.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
jepp, genau wie im Albtraum.

Das passiert wenn man Nellyball gegen Nelly spielen will. Die spielen das seit 82 Spielen. Dallas seit 0.

Mehr braucht man nicht sagen. Das war einfach ein ganz grosser Witz. Stacks und Dirks Leistung reichten nichtmal für die BBL...

Avery ist amtierender COTY? :skepsis:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.053
Punkte
113
Ort
Teahupoo
ja und es ist ihr nicht gut bekommen! :D aber ich finde es gut, dass du dich schon mal um andere playoff-teams kümmerst, es sind ja nur noch 3 spiele für dich und die magic. :D

Ich habe da kein Problem, denn ich weiss dass die Magic kein Playoffteam sind und deswegen sind die 4 Posseason Games für mich einfach nur eine Zugabe für eine fürchterliche Saison. Sollten es 5 oder 6 werden, dann is es eben so, aber ich denke nicht das es der Inhalt dieses Threads ist über die Magic zu diskutieren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
und ich dachte schon Kobes erste Halbzeit seit typisch für ihn. Aber das Baron auch so heißläuft und die Dreier nur so regnen lässt, Respekt. Überhaupt an das ganze GSW-Team, starke Leistung. Hätte nicht gedacht, dass GS ein Spiel gewinnen kann, wenn sie unter 100 bleiben.

zu den Mavs. Es kann nur besser werden, war mit das schlechteste im ganzen Jahr. Hallo, man hat ein Jahr auf die POs und neue Chancen auf die Meisterschaft warten müssen und dann so nen Start. Schon bitter, vor allem nach so wenig schlaf :mad:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Dallas verliert das erste Spiel, grosses Trarara, viel Laerm um nichts und gewinnt dann 4:2

Wollen wir nur mal hoffen, dass auch der Rest zutrifft... panik:

Kann es ein, dass Nowitzki wieder mal nicht zum Korb gezogen ist? Wenn ich den Recap bei ESPN richrtig verstehe, hat er das nämlich nicht gemacht. Der Juunge muss aber zum Korb, Foul ziehen und sicher verwandeln. Alptraum für die GSW-Jungs...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.066
Punkte
113
Ort
Hamburg
1:0 für Golden State
icondance0za.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.968
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Genau das eingetreten, was ich gesagt hatte: Die Mavs müssen ihr eigenes Ding spielen, sich nicht den Warriors anpassen. Bin mal gespannt, ob Avery die Lehren zieht.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Wird vielleicht doch kein Selbstläufer. In der RS hatte man mit GS ja auch schon so seine Probleme. Aber ich denke die Mavs werden sich zusammenreißen und die Serie dennoch in 6 gewinnen.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hahaha ich glaubs ja nicht... da spielt man in dallas 82 spiele lang eine rotation mit der man einen der potentiell besten records aller zeiten gewinnt um dann in den playoffs gegen den achten sein konzept anzupassen?

ein smiley dazu: :wall:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.377
Punkte
113
aber bei aller Kritik an AJ und dem gespielten System. Immerhin hat man das Tempo einigermaßen kontrolliert und auch das Run and Gun aus dem spiel genommen. Baron wird nicht immer so heiß sein.

Die größeren Sorgen mach ich mir ehrlich gesagt um die Offense. Denn die Warriors waren gerade auswärts da immer recht schwach. Haben das aber super gespielt und nur den Drive von Harris zugelassen.

Der Witz war, dass die Mavs am besten gespielt haben, als Dirk im dritten draussen war und Diop in der Zeit mehrere gute Aktionen hatte.

Warum spielt man das nicht die ganze Zeit? Dirk wird eh die ganze Zeit gedoppelt, dann immer den Ball in den Post und Dampier und Diop sollten dann halt immer die Touches am Korb bekommen.

BTW: Ich will den Stack aus der RS.

Und im Radio hör ich jetzt schon zum 10 mal, dass die Mavs verloren haben
 
Oben