der optimist:
- die hornets konnten noch nie im AAC gewinnen
- die hornets haben "nur" ihre pflicht erfüllt, jetzt liegt es an den mavs ihrerseits zur pflicht zu kommen
- spielerisch kann es nur besser werden, vielleicht hat man die mavs jetzt richtig sauer gemacht
der pessimist:
- ich sehe aktuell keine spielerischen oder taktischen möglichkeiten gleich 2 spiele(oder 4:cry
gegen diese starken hornissen zu gewinnen
- die einstellung in puncto aggresivität und intensität läßt zu wünschen übrig, wenn das bisher gezeigte nämlich alles ist was einige "alte" männer der mavs noch drauf haben muss (neben dem coach) unbedingt auch personell die reissleine gezogen werden!
- ohne hilfe der mitspiler und ohne coach der irgendeine art von plan hat bleibt dirk der einsame kämpfer bei den mavs, und das sein restliches aktives sportleben lang.
fazit:
spiel 2 lässt mich relativ kalt.
spiel 1 war es das gewonnen werden mußte, spiel 1 war es bei dem die Hornets den mavs mental einen entscheidenden schlag beigebracht haben,
spiel 1 war es bei dem die mavs teilweise wehrlos zugeschaut haben.
beispiel:
es ist noch alles drin in beiden heimspielen, auch die suns stehen vergleichsweise mies da,wobei die spielentwicklung dieser spiele natürllich besser für die suns lief.
dennoch ist das ergebnis identisch mit dem der mavs, ob man nun 2OT und knapp verloren hatt oder hinausgeschossen wurde ist am ergebnis nicht zu erkennen.
ich bin pessimistisch, glaube nicht daran dass mit diesem coach, diesen spielern und dieser taktik etwas zu gewinnen ist, aber solange kein heimspiel verloren wird besteht die hoffnung weiter!!!